• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo Japan: GDC: Lässt Nintendo morgen die Bombe platzen?

AW: Petib Stinkt auch hier

nintendo wird wohl "super family fun" oder "lass uns lernen 3 gold edition" bringen und alle enttäuschen :B

NIntendo soll unbedingt nen komplett neuen und potten schweren F-Zero Teil rausbringen aso ma was für die richtigen zocker!! nicht mehr diesen ganzen Casualmist!!- Damit hab ich die Nase gestrichen voll, weil es keine Richtigen Games mehr gibt nur noch diese "Super Tollen hau mich weg Party-Games" die einfach nur für die Mülltonne geignet ist!!!

Ich warte schon seit 3 Jahren das Nintendo bomben platzen lässt.Aber Nintendo hat ja nur die Titel gezeigt die schon angekündigt waren.
Es ist ja momentan ein aufschwung an guten wii titeln. Aber ich finde es irgendwie scheisse das ich mitlerweile mehr Gamecube Titel kaufe im Jahr als Wii Games.
Einfach nur lächerlich.

Ich hoffe auf ein neues Mario, F-Zero, Pikmin, Dr. Kawashima, Zelda...
Vielleicht aber auch ein neues WarioWare (der aber gut sein muss)
oder irgendetwas wie die NES-Classics-Reihe (für den DS)

edit Lox: entfernt da illegal

Gundrum am 23.03.2009 21:33 schrieb:
Ich hoffe auf ein neues Mario, F-Zero, Pikmin, Dr. Kawashima, Zelda...
Vielleicht aber auch ein neues WarioWare (der aber gut sein muss)
oder irgendetwas wie die NES-Classics-Reihe (für den DS)

Bisste dir sicher das du sowas hier im Forum schreiben darst? :haeh:
Naja ich meine wirklich legal ist das ja nicht.

Ich weiß was morgen angekündigt wird ihr verdammten Hippies!
" New Super Mario Bros. Wii " !

Jaa wirklich! Ich lüge nicht (:

gott wie schön das wäre...naja ich bin da ziemlich pessimistisch
ich denke die Wii wird nur noch als Kinderspielzeug angesehn von gamern entwicklern und warshceinlich sogar von nintendo selbst...die werden warscheinlich die Wii Fit oder Sports Kuh noch ein bischen melken bis wieder ein Zelda Mario etc kommt...ich werd wohl meine Wii verkaufen sollten dieses Jahr nichts angekündigt werden...ich würd sagen morgen nichts berauschendes aber vllt zur E3...ach ja bei mir ist das glas immer halb leer ;)

Das wäre doch mal was, wenn Big N wirklich mal ´ne große Bombe platzen lassen würde! Auf ein neues F-Zero zum Beispiel warten wir ja schon lange! Hoffentlich wird das nächste F-Zero nicht auf "Casual-Gamer" zugeschnitten wie es z. B. bei Mario Kart für Wii der Fall war.
Also abwarten und hoffen...

Ein neues Zelda, aber diesmal ein richtiges, kein OoT-Verschnitt wie TP und kein Comic-Experiment wie WW, sondern ein wirklich "erwachsenes" Zelda mit richtiger Story und ohne klassisches Ganon-entführt-Zelda Prinzip. Ein Zelda, bei dem man nicht immer vorhersebar einen Dungeon nach dem anderen macht, und auch mal gewöhnliche nicht-legendäre Waffen und Rüstungen nutzen kann. Aber trotzdem noch Zelda-Feeling bietet :X

Man wird ja wohl noch träumen dürfen... :B

naja, ist Nintendo.
und die haben ja auch in letzter zeit viele Bomben platzen lassen die mir gefielen.
z.B: Pikmin 3 ach ne ich mochte ja gar kein Pikmin.
hm ja und sonst naja ne menge casual games die ich nicht spiele.
also wirklich ich glaube das wirklich die ltzte grosse bombe war über die ich mich freute war Super Smash Bros. Brawl (auch wenn Mario & Sonich bei den olymipschen winterspielen cool ist das war keine GROSSE bombe)
also warscheinlich wie immer ich hoffe viel und kriege nichts
egal, hoffe auf Mario, Zelda, Paper Mario (RPG auch wenn Super Paper Mario coool war) und Starfox.

naja, ich weiß nicht, ob was auf der gdc angekündigt wird, dass dieses jahr etwas größeres kommt oder zumindest präsentiert wird ist aber ziemlich wahrscheinlich, schließlich kommt mit wiimotion+ etwas neues von nintendo auf den markt, das sich speziell für nahkämpfe perfekt eignet... bis jetzt bin ich sowieso sehr zufrieden mit nintendos spielen für 2009
another code war auf dem ds ein richtig gutes adventure, punch out! mit zweispieler-modus klingt auch cool, mit sin & punishment2 erwartet uns, wenn er so gut ist wie der vorgänger ein richtig geniales shoot em up, mit pikmin 3 kommt sowieso etwas ganz feines und exite bots soll ja auch laut diversen medien, die's schon anzocken durften exite truck in allen belangen übertreffen.
das sind 5 komplett verschiedene spiele (wii sports resort betrachte ich eher als beilage zu wiimotion+) und nicht 4 spiele des selben überbelegten genres wie bei so manch anderem hersteller.
dieses jahr passt für mich auch das drittherstellerangebot mit spielen wie muramasa, ffcc crystal bearers, the coduit etc.
kurz ich sehe keinen grund, hier kritik an nintendo zu üben, für mich sind es jetzt schon 5 absolute pflichtkäufe dieses jahr, alleine von bigN.

Und wieder stellt sich die Frage: Was erwarten wir diesmal von Nintendo?

Schlielich haben sie uns ja schon die letzten Male immer mehr oder weniger enttäuscht. Pikmin 3 ist zwar gut und schön und wird auch von mir gekauft werden, Mario und Sonic 2 von Sega ebenfalls, aber was noch? The Conduit wäre Nr. 3, aber danach hörts auch schon fast auf für 2009.
Man kann eigentlich nur hoffen dass sie nen paar Spiele ankündigen, sonst wird 2010 ein ganz schwarzes Jahr....

Verdammt nochmal!!!
Nintendo soll endlich mal ein neues Zelda oder F-Zero und keine
Selbstkopien Rausbringen!!!
Ich hoffe, heute ist der Tag gekommen...

ich hoffe das nintendo f-zero zelda oder star fox zeigt!!!! aber am ende wird bestimmt eh nur wii play 2 ,wii music 2 und wii fit 2 !!!aber ich geb die hoffnung nicht auf ...ich wär aber auch mit nem geilen pikmin 3 trailer zufrieden !!

Hallo - ich bin bei Nintendo immer skeptisch was Ankündigungen betrifft. Wenn Iwata-san die Keynote hält, wird er vermutlich allgemein über Innovation und das Erschließen neuer Zielgruppen sprechen (und die langen Gesichter bei den ganzen Third-Party-Publishern belächeln). Aber natürlich lasse ich mich gerne im positiven Sinn überraschen...

Herzliche Grüße
Florian

Link666 am 24.03.2009 13:13 schrieb:
Ich hoffe, heute ist der Tag gekommen...
6588.png

AW:

Gundrum am 24.03.2009 15:57 schrieb:
Ist das so schlimm???
Keine Ahnung was du gepostest hat, doch links zu ROMs/ISOs (Abbildern von Spielen, welche (noch) verkauft werden, halt) sind nicht erlaubt, da es illegal ist, eben auf Grund der Tatsache, dass die Spiele noch immer vom Hersteller verkauft werden könnten, und du ihnen so die Einnahmequellen raubst :B

Auch Links zu Seiten, wo es kostenlose WiiPoints etc. geben soll sind nicht erlaubt, und über P***-Seiten brauch ich glaube ich gar nicht anfangen zusprechen :B

Zurück