• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Nintendo Japan: GDC: Lässt Nintendo morgen die Bombe platzen?

AW:

wisst ihr was ... ich hoffe garnichts :)
wer nichts will wird nicht enttäuscht ^^ ausserdem falls dann was kommt
werde ich mich NOCH MEHR freuen :-D
aber ich hoffe es wird nicht wieder ein double layer xD
weil meine Wii i-wie SSBB erst beim 3ten mal liest ^^
muss mal diese Reinigungs Disc bestellen .....
na gut ... aber das ich auf nix hoffe war ein (KLEINES) bisschen gelogen :-D
ich hoffe auf DK oder F-ZERO :)

AW: Petib Stinkt auch hier

Florian-Brich am 24.03.2009 15:50 schrieb:
Hallo - ich bin bei Nintendo immer skeptisch was Ankündigungen betrifft. Wenn Iwata-san die Keynote hält, wird er vermutlich allgemein über Innovation und das Erschließen neuer Zielgruppen sprechen (und die langen Gesichter bei den ganzen Third-Party-Publishern belächeln). Aber natürlich lasse ich mich gerne im positiven Sinn überraschen...

Herzliche Grüße
Florian
6591.png

das einzige das ich mir vorstrellen könnte sind die ersten screen zu pikmin 3 aber mehr kommt sicher nicht

so jetzt wurde auch offiziel angekündigt das heute abend ein neues spiel vorgestellt wird ,um was es sich dabei handelt weiß man aber leider noch nicht

Ach wie putzig wie sich hier alle in Hype träumen auslassen. am ende werden wieder alle rumfluchen, weil Iwata auf einer Konferenz von und für Spieleentwickler keine feuchten Nerd Träume hat wahr werden lassen.

90% der Rede wird über Nintendos Mentalität und die berge an Geld die sie anhäufen sein.

Der soll sich mit der Rede beeilen^^.
Hoffentlich kommen die News schnell hoch, kanns schon nicht mehr erwarten.

Zurück