AW: News - Nintendo DSi: Sonys John Koller:
@underclass-hero wie gehabt...
1. weil man die wiimote mit der rechten hand hält und es komisch wäre wenn link sein schwert mit links halten würde?! die steuerung ist natürlich absolutes neuland für den titel gewesen und wird, so denke ich beim nächsten wii-zelda sicherlich die möglichkeiten der wii besser ausnützen.
2. ich habe wie gesagt kein problem mit dem durchspielen gehabt. bugs? habe ich alle gesammelt

.
3. och jaaaaaa! ich bin halt ein ganz schlechter, oh allmächtiger gott des snakens! ich senke mein haupt vor die ich bin unwürdieg! ich bin staub, ich bin asche!!!! (ich spiele halt nunmal öfter (reale

) gitarre als mario kart

)
4. ich freu mich noch auf ganz andere games... z.b. als adventure-fan auf another code
5. abgedreht ist auch banjo-kazooie, ich kanns aber trotzdem nicht mit no more heroes vergleichen.
6. oh, schon wieder der finger... nein, ich weiß ja, wie du zu meinen aufzählungen stehst...
trotzdem: spiele wie zack&wiki, okami, zelda, cod5, metroid prime 3, super paper mario, mario galaxy, fire emblem, madworld, bully die ehrenrunde, no more heroes, dq swords, deadly creatures, house of the dead: overkill, resident evil uc, wer's nicht hat pikmin u. re4 prince of persia, smash brothers, mario kart, exite truck, geheimakte tunguska, call of duty 3, red steel, smash football, pes 2009, wario land
dazu
wario ware
und für die, die's mögen gibt's ja guitar hero und rock band auch für wii...
die kommenden spiele, auf die ich mich sehr freue sind u.a. muramasa, ff cc crystal bearers, silent hill, exite bots, monster hunter 3, the conduit, cursed mountain, project zero (das jetzt dann hofentlich bald, wie angekündigt, im gegensatz zu amerika bei uns erscheinen wird),... und natürlich titel wie zelda, mario oder dqX, die es aber höchstwahrscheinlich nicht mehr dieses jahr auf die wii schaffen werden. aber die listen kennst du ja von mir...
7.wie gesagt, ich find's richtig klasse!
@paul23
HÄH??!!!

ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass ich auch eine 360 habe und mit dieser auch mehr als zufrieden bin. ebenfalls schrieb ich, dass es auch auf der ps3 sehr geile games gibt... von hier ist dein vorwurf doch mehr als unberechtigt. ich hab die psp und dass hier so gut wie nichts neues kommt, ist doch einfach nur fakt. resistance hab ich angezockt und wie seinen ersten großen brüder als eher mittlemäßig empfunden, sogar noch mehr als den erstling, für mich extrem overhyped!!!!!!!!
seit geraumer zeit entwickelt im gegensatz zum ds nur noch sony selbst eigene ernsthafte spiele für den ds. ff-fightspiel? interessiert mich nicht, tales of-prügler? genau so wenig. sonst kommt nicht wirklich was...
für mich sind manche wertungen von mario galaxy auch zu hoch gegriffen, muss aber sagen, dass wenn rachet & clank, daxter etc. um die 85% bekommen wertungen von ca. 95% wiederum komplett in ordnung gehen, da das spiel meiner meinung nach um welten besser ist als sämtliche j&r-konkurrenz. aber nochmal: DIES IST NUR MEINE MEINUNG!
bioshock fand ich z.b. überhaupt nicht überbewertet, fable unterbewertet... ich bin nicht nur auf nintendo fixiert, wenn du das meinst, nur sehe ich manche sachen ganz anders als du oder underground-hero und diskutiere, wie es in einem forum üblich ist, mit euch darüber. ist das ein problem?!