@underclasshero
hierist der trailer, der in echoes of time für wii dazugepackt worden ist
http://wii.ign.com/dor/objects/748546/final-fantasy-crystal-chronicles-wii/videos/crystalbearers_012909.html
hier siehst du, dass das spiel garantiert dieses jahr kommt.
ich habe das spiel auf wii und auf der 360 gespielt und muss sagen, dass mich keine von beiden versionen vom hocker gehaun hat. ich warte lieber auf ein 1080 oder ein weiteres ssx.
twilight princess ist meiner meinung nach sehr gut umgesetzt. sie wollten die grafik noch mehr verfeinern, wurden aber von nintendo daran gehindert, weil sie den titel unbedingt als startertitel haben wollten. die steuerung klappt aber perfekt.
bei mario kart bin ich anderer meinung. es ist nicht leichter als mario kart für den ds oder gamecube. online find ich's besser, da jedes rennen richtig eng ist. (bin aber ohnehin nicht der online-zocker)
was die produzenten sagen, kann man abwägen. ich sage nicht dass es rauskommt, nur dass es kommen könnte
es gibt kein krankes spiel wie no more heroes auf den next gen konsolen. hässlich ist's für liebhaber von suda-spielen wie killer7 auf keinen fall!
ist keine ausrede, sondern nur meine meinung. resident evil 5 hat meiner meinung keine wertung von 92-95% verdient, genauso wenig wie mirrors edge, kameo, the darkness, auch gears of war, god of war, resistance, uncharted etc. gehören in diese liga. es sind ohne zweifel sehr gute spiele, aber man muss nicht mit astronomischen wertungen um sich schmeißen, wo's nicht wirklich angebracht ist, für sehr gut4e spiele gab's damals wertungen um die 85%. bei wii-games ist man da schon kritischer, da einen halt die grafik nicht vom sockel haut...
manche redakteure haben hier schon lange die objektivität verloren...
ich sage, wenn jemanden ein spiel interessiert, anzocken und sich selbst ein urteil bilden ist sicherlich die bessere lösung, als sich von diversen wertungen blenden zu lassen.
@zombie1985
1. zelda und mario sind schon für wii angekündigt...
2. madworld, deadly creatures, okami, zack&wiki, house of the dead: overkill, smash brothers, no more heroes, fire emblem, exite truck etc. sind alles saugute games! man jammert, aber hat nur 4 von sicherlich 30 geilen games... ihr nörgler geht mir langsam auf den sack, ihr wartet auf zelda, ignoriert okami aber komplett, ihr wollt schnelle racer wie f-zero, das mindestens so schnelle exite truck interessiert euch aber nicht. ihr wollt action, madworld und no more heroes? neeee! alles, wo man nicht wild um sich ballern muss, ist ja sowieso ein casual-game...
kauft euch ne 360 und lasst es mal gut sein!