AW:
1 ) Final Fantasy IV - weil der 7. Teil nach wie vor DAS Rollenspiel für mich ist und ich auch den 3. Teil auf dem Handheld mochte (ausserdem wird endlich das bekannte Kampfsystem eingeführt!)
2 ) CHRONO TRIGGER DS - und noch ein Japanrollenspiel, das einen großen Schatten vorauswirft. Wer es auf dem SNES nicht gespielt hat, hat definitiv etwas versäumt!
3 ) METAL SLUG 7 - weil Chronos Twins und Contra IV schon durch sind und ich nach MEHR lechze.gif)
4 ) Populous 1 - Kommt schon, Leute! Es ist POPULOUS! Theme Park und Anno hab ich geliebt. Populous hat mich damals zum Computer gebracht (Amiga500)
5 ) GTA Chinatwon Wars - jaha! Rockstar Games hat ein Einsehen und bringt einen GTA-Ableger für unseren DS! Muss ich ich mehr dazu sagen?
6 ) Etrian Odyssey 2 - Weil schon der erste Teil total süchtig macht! Wer damals Lands of Lore, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Might and Magic mochte - zugreifen!
7 ) Dementium - die Klinik: Weil es nicht genug "erwachsene" Survival-Spiele für den DS gibt. Resident Evil Deadly Silent ist schon durch. Ich will mehr Grusel! Und nicht nur aufgrund von schlechter Grafik oder grottigem Sound
Dementium sieht traumhaft aus.
8 ) Civilization - Holla - und noch ein Klassiker findet seinen Weg auf meinen "Kleinen Nintendo". Absolutes Suchtpotential! Habe alle Teile auf dem PC, sogar den Fremdableger ALPHA CENTAURI
9 ) Spore - Will Wright produziert seit SimCity nur Hits. Und ich habe sie alle gespielt
Ein neues SIM ANT wär auch sehr genial!
10 ) Sonic Chronicles: Ein Rollenspiel von BIOWARE für den DS? Wahnsinn! Und wenn es sich gut verkauft, folgen vielleicht auch einige Hits (Jade Empire, Mass Effekt, KotoR,...) auf die Wii?!!
1 ) Final Fantasy IV - weil der 7. Teil nach wie vor DAS Rollenspiel für mich ist und ich auch den 3. Teil auf dem Handheld mochte (ausserdem wird endlich das bekannte Kampfsystem eingeführt!)
2 ) CHRONO TRIGGER DS - und noch ein Japanrollenspiel, das einen großen Schatten vorauswirft. Wer es auf dem SNES nicht gespielt hat, hat definitiv etwas versäumt!
3 ) METAL SLUG 7 - weil Chronos Twins und Contra IV schon durch sind und ich nach MEHR lechze
.gif)
4 ) Populous 1 - Kommt schon, Leute! Es ist POPULOUS! Theme Park und Anno hab ich geliebt. Populous hat mich damals zum Computer gebracht (Amiga500)
5 ) GTA Chinatwon Wars - jaha! Rockstar Games hat ein Einsehen und bringt einen GTA-Ableger für unseren DS! Muss ich ich mehr dazu sagen?

6 ) Etrian Odyssey 2 - Weil schon der erste Teil total süchtig macht! Wer damals Lands of Lore, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Might and Magic mochte - zugreifen!
7 ) Dementium - die Klinik: Weil es nicht genug "erwachsene" Survival-Spiele für den DS gibt. Resident Evil Deadly Silent ist schon durch. Ich will mehr Grusel! Und nicht nur aufgrund von schlechter Grafik oder grottigem Sound
Dementium sieht traumhaft aus.8 ) Civilization - Holla - und noch ein Klassiker findet seinen Weg auf meinen "Kleinen Nintendo". Absolutes Suchtpotential! Habe alle Teile auf dem PC, sogar den Fremdableger ALPHA CENTAURI
9 ) Spore - Will Wright produziert seit SimCity nur Hits. Und ich habe sie alle gespielt
Ein neues SIM ANT wär auch sehr genial!10 ) Sonic Chronicles: Ein Rollenspiel von BIOWARE für den DS? Wahnsinn! Und wenn es sich gut verkauft, folgen vielleicht auch einige Hits (Jade Empire, Mass Effekt, KotoR,...) auf die Wii?!!
Final Fantasy A2
)!!!!!!!!!!!!!

).gif)
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)