• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - NDS Lite: Nennt uns eure Lieblings-DS-Spiele und gewinnt einen brandneuen Nintendo DS!

AW:

1 ) Final Fantasy IV - weil der 7. Teil nach wie vor DAS Rollenspiel für mich ist und ich auch den 3. Teil auf dem Handheld mochte (ausserdem wird endlich das bekannte Kampfsystem eingeführt!)

2 ) CHRONO TRIGGER DS - und noch ein Japanrollenspiel, das einen großen Schatten vorauswirft. Wer es auf dem SNES nicht gespielt hat, hat definitiv etwas versäumt!

3 ) METAL SLUG 7 - weil Chronos Twins und Contra IV schon durch sind und ich nach MEHR lechze :)

4 ) Populous 1 - Kommt schon, Leute! Es ist POPULOUS! Theme Park und Anno hab ich geliebt. Populous hat mich damals zum Computer gebracht (Amiga500)

5 ) GTA Chinatwon Wars - jaha! Rockstar Games hat ein Einsehen und bringt einen GTA-Ableger für unseren DS! Muss ich ich mehr dazu sagen? ;)

6 ) Etrian Odyssey 2 - Weil schon der erste Teil total süchtig macht! Wer damals Lands of Lore, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Might and Magic mochte - zugreifen!

7 ) Dementium - die Klinik: Weil es nicht genug "erwachsene" Survival-Spiele für den DS gibt. Resident Evil Deadly Silent ist schon durch. Ich will mehr Grusel! Und nicht nur aufgrund von schlechter Grafik oder grottigem Sound ;) Dementium sieht traumhaft aus.

8 ) Civilization - Holla - und noch ein Klassiker findet seinen Weg auf meinen "Kleinen Nintendo". Absolutes Suchtpotential! Habe alle Teile auf dem PC, sogar den Fremdableger ALPHA CENTAURI

9 ) Spore - Will Wright produziert seit SimCity nur Hits. Und ich habe sie alle gespielt :) Ein neues SIM ANT wär auch sehr genial!

10 ) Sonic Chronicles: Ein Rollenspiel von BIOWARE für den DS? Wahnsinn! Und wenn es sich gut verkauft, folgen vielleicht auch einige Hits (Jade Empire, Mass Effekt, KotoR,...) auf die Wii?!!

AW:

GTA Chinatown Wars
weil gta einfach geil ist und endlich für ds rauskommt

Pokémon Ranger 2
weil es was anderes ist als die "normalen" Pokémon spiele

Star Wars: The Force Unleashed
weil die filme super sind und ich wissen will was zwischen teil III und IV passier :)

Pokémon Platinum
weil Pokémon einfach super ist

Prince of Persia: The Fallen King
Endlich ein Prince of Persia für DS und mit toller Grafik

Contra 4
weil ich mal wieder nen richtig schweres spiel zocken will

Phoenix Wright 3
weil Phoenix Wright wie ein interaktives Buch ist und somit noch besser als Bücher

Sonic Chronicles
mal was anderes von Sonic

Rayman Raving Rabbids TV Party
die verrückten hasen sind einfach genial

FIFA 09
weil fifa das beste fußballspiel auf dem ds ist und ich ein großer Fußballfan bin

AW:

1)Star Wars: The Force Unleashed
da Star Wars einfach Kult is!!

2)GTA Chinatown Wars
weil GTA geil is und es vllt. ein vorgeschmack für weitere Nintendo GTA spiele is!!!

3)Sonic Chronicles
Sonic is blau, schnell, cool!!! (mehr gibts dazu nich zu sagen)

4)Metal Slug 7
weil diese Serie alles auf die Schippe nimmt was es gibt und voll geil is

5)Dementium-die Klinik
weil es vllt. Resi vom Handheld-Horror-schocker ablösen kann

6)Ninja Gaiden DS
die Demo war der Hammer

7)Castlevania: Order of Ecclesia
weil die Vorgänger auf dem DS einfach spitze waren!!!

8)Final Fantasy A2
FF is cool

9)Final Fantasy IV
siehe eins höher

10)Prince of Persia: The Fallen King
weil es 100% besser wird als sein letzter DS auftritt

1. Chrono Trigger DS
Habe das Spiel auf SNES geliebt, jetzt kommt es mit einem zusätzlichem Dungeon und ich freu mich drauf wie Mario auf eine Extraportion Pasta mit 1up-Pilzen

2. Sonic Chronicles
Bioware sind auf X-box meine Helden mit spielen wie Jade empire oder Mass Effect und ein Sonic RPG gabs bis jetzt noch nicht (mario war und ist ja auch erfolgreich als aufrüstbarer klemtner [VC:wir wollen Mario RPG!!!!])

3. Castlevania order of ecclesia
Sah die spielszenen auf Youtube und alleine die Tatsache dass es nicht nur im Schloss stattfindet finde ich richtig genial. die Grafik? besser als bei beiden vorgängern zusammen. Der titel wandert mit mehreren infos ziemlich sicher auf 1 meiner top-wants

4. Baten Kaitos DS
Ich habe den 2. teil auf GC noch nicht gespielt (schade dass er den weg nach europa nicht geschafft hat) aber teil 1ist etwas vom feinsten was ich je in dieser richtung gespielt habe (das karten-system ist der hammer)

5.Final fantasy IV
Das geld ist's mir mehr als wart obwohl ich teil 4 schon so oft gezockt habe....Hey 3D, sprachausgabe, Schöne Videos, Das gab's auf SNES nicht, :top: :top: :top: !!!

6. Dragon Quest 9
Hätte mir infos auf der E3 erwartet aber umso größer ist die Spannung auf diesen Titel.

7. Etrian Odyssey 2
Ich liebe spiele wie Shining in the Darkness und das levelerkunden mittels stylus, herz was willst du mehr!!!!

8. Viva Pinata
Nintendo, KAUFT RARE ZURÜCK (banjo kazooie auf x-box live :$ )!!!!!!!!!!!!!

9.(aber nur weil ich jetzt zu faul bin es zu ändern) Fire Emblem DS :X
Ich hoffe, dass mehrere Teile der uns unbekannten den weg nach europa finden werden
ob über DS, Wii, VC, WiiWare egal, aber bitte bringt die verlorenen Schätze
(befürchtete man damals, dass geniale Strategiespiele in Europa/Amerika nicht ankommen würden?!)

10. Soma Bringer
weil ich baten kaitos liebe und mir viel von dem titel erhoffe (vor allem ein europa-release)
und mir die namen der helden gefallen (welt, einsatz,...) ;)

weitere anwärter sind
Kingdom hearts, Kirby, tales of hearts, metal slug 7, dementium, AoE Mythologies, Prince of Persia, Dragon Quest 4,5, GTA chinatown wars, Phoenix wright 3.teil, Contra 4 (europa!!)
Popolous,....

10)Castlevania Order of Ecclesia
Die anderen teile auf dem Ds sind einfach genial.Ich konnte es zwar nicht so lange spielen (ich besitze keinen ds deswegen nehm ich ja beim Gewinnspiel teil XD)aber die Zeit die ich es gezockt hab war es einfach nur geil :)

9)Prince of Persia:The fallen King
hab Prince of Persia auf dem Pc geliebt

8)Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon
Mir gefällt das Spielkonzept.Harvest moon mit Monster :P

7)Final Fantasy Tactics A2
Wird bestimmt n geiles game :) genau wie der gba teil

6)Kingdom Hearts: 358/2 Days
Kingdom Hearts is hammer :P und das es aufm ds kommt ist wircklich ne große überraschung

5)Gta Chinatown wars
GTA ist einfach kult und dann noch fürn ds ein traum O_O

4)Final Fantasy 4
Da ist wohl keine erklärung erforderlich FF is einfach nur hammergeil :)

3)Tales of Heart
da Tales of innocence nicht in De released ist hoffe ich das Toh kommt weil die
Tales of reihe meine Lieblingsreihe ist

2)ASH: Archaic Sealed Heat
bin sehr interresiert an dem Spiel.Sieht nach nem sehr interressanten Rollenspiel mit super Grafik fürn Ds aus.Was will man mehr :-D

so und jetzt meine Nummer 1 *trommelwirbel* :)
...
..
.
Ganz klar Chrono Trigger Ds
Auf dem Snes das meiner Meinung nach beste Spiel.Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und auf dem DS wird es sicherlich auch ne Bombe ich kanns kaum erwarten .
So das war meine Top 10 ich hoffe ihr seht das ich mir sehr viel mühe gegeben habe ;) und einen schönen tag euch noch :)

Alsoo..
da gibts so viele ... des is nich einfach
aber egal:

1. CoD : World at War
Eine weitere Ballerorgie von Activision... EINFACH KLASSE!!!
2. deBlob
Mit einem Farbblob durch eine graue Welt zu rollen und alles einzufräben ist einfach nur
entspannend...
3.James Bond : Quantum of Solace
Ich liebe JB und freue mich darauf!
4.GuitarHero : Ontour
Ein neues GuitarHero und auch noch auf dem DS! Her damit!!!
5.Ninja Gaiden DS
Schönes Design und tolles Gameplay!
6.Fire Emblem DS
Schon seit Ewigkeiten auf der Most-Wanted Liste. Warum?
Weil es jeder haben will und es einfach GEIL ist!!
7.Viva Pinata
Viva Pinata spricht mich wegen dem verspielten Design an.
8.Star Wars : The Force Unleashed
Star Wars waren schon immer tolle Spiele!
9. Dementium : Die Klinik
Horror-Gamer-Hardcore-Schrei-Angst-Nächte werde ich mit meinen Kumpels, dem DS und diesem Spiel verbringen^^
10. Chrono Trigger DS
Super auf dem SNES! Und wird auch ganz sicher super aus dem DS (hoff ich mal^^)

MFG euer Yoshi

1. Super Mario 64 DS
Auch das Remake macht eine gute Figur! 85%
Okay, weils Mario ist 88%
2. Mario & Luigi Partners in Time
Zwar nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem ein tolle RPG! 81%
Okay, weils Mario ist 84%
3. Animal Crossing Wild World
Es fesselt über Monate! Single- und Multiplayer Top! Sp 83% Mp 90%

Tja, das ist aber nur meine Meinung...

AW: Mega!

10. guitar hero : on tour
guitar hero ist einfach das beste musikspiel und auf dem ds kann sich viel spaß durch ein neues spielerlebnis erhoffen.
9. star wars: the forced unleashed
star wars the forced unleashed ist eines der vielversprechendsten titel die in nächster zeit erscheinen. ich gespannt wie es sich auf dem ds spielen lässt.
8. kirby ultra super deluxe
mit kirby wie auf dem snes eine 2D welt zu erkunden macht einfach riesigen spaß. durch die steuerung wird das ganze bestimmt noch viel interessanter. schade dass reine kirby titel nicht auf der wii zu finden sind. ;(
7. fire emblem ds
fire emblem ist eine der besten strategie serien und die gibt es auf nintendo systemen nicht gerade im überfluss. obwohl der ds mit seinen 2 bildschirmen wie geschaffen dafür ist.
6.call of duty: world at war
der vorgänger auf dem ds war schon ziemlich gelungen und wird bestimmt noch verbessert werden.
5. prince of persia: the fallen king
ich habe die letzten 3 pop spiele alle gespielt und war von allen begeistert und endlich kommt nun die serie auch auf den ds. ubisoft wird bestimmt ein tolles spiel kreieren.
4. pokemon platinum
ich besitze pokemon diamand und und bin damit sehr zufrieden. ich habe mittlerweile von knapp 100 st. und würde mich sehr freuen wenn es noch mehr zusatzinhalte geben würde, denn ich kann davon einfach nicht genug bekommen. außerdem hoffe ich dass die story hier und da etwas verändert wird.
3.spectrobes 2
der vorgänger hat gute ansätze, aber ist mit zzu vielen schwachstellen gespickt .
doch nachdem ich die ersten bilder von spectrobes 2 gesehen habe war ich positiv überrascht und bin nun sehr gespannt ob das spiel meinen hohen erwartungen entspricht.
2. final fantasy IV
ich bin ein absoluter rollenspielfan. also freue ich mich auch besonders auf eine neuauflage eines final fantasys. (meiner lieblings rpg serie :-D ) außerdem ist es schwer an die ganz alten spiele ranzukommen. von daher brenne ich auf den launch.
1.an erster stelle...natürlich ein rpg ^^
sonic chronicles: die dunkle bruderschaft
drei gründe warum ich mich am meisten auf dieses spiel freue:
- sonic ( ein echt cooler charakter )
- bioware ( das heißt das spiel kann einfach nur gut werden )
- innovation ( mit den fähigkeiten des ds könnte es eine tolle spielerfahrung werden; außerdem gefällt mir die grafische aufmachung sehr )

1.Chrono Trigger DS
Das beste RPG findet nun endlich seinen Weg nach Europa.
Es ist ein Pflichkauf

2.Pokemon Platin
Habe leider Diamant & Perl nicht, also kauf ich mir das.

3.Guitar Hero DS
Habs bei meinem Kumperl gespielt und finde es klasse!

4.GTA Chinatown Wars
GtA ist einfach geil.

5.Fire Emblem DS
Hab mir grad das Video bei euch angeschaut, ich bin fasziniert!

6.Prince of Persia
Bin fan von PoP

7.Ninja Gaiden
Hab die Demo gezoggt, ich mag schwere Spiele.

8.Super Mario 64
Hab die N64 version, und das is einfach nur geil.
und da mans durch die DS überall spielen kann, werd ichs mir kaufen.

9.Zelda Phantom Hourglass
Zelda is einfach ein MUSS, was soll man da noch zu schreiben?

10.Final fantasy Ring of Fates
ein geiles RPG

1.Contra 4
Ich hab Super Probetector aufm Snes und finds geil und es ist ewig schwer,
ich hab gehört das Contra 4 genau so gut ist.

2.Ninja Gaiden
Boah einfach hamma grafik und geiles kampfsystem

3.Chrono Trigger
ein geiles RPG.

4.Super MArio 64
ich bekam auf N64 nie genug davon, jetzt kann ich immer und überall auf der DS
das zocken

5.Fire Emblem DS
Hab bereits die fürn GBA gezoggt, und ich erwarte vm DS-teil sehr viel

6.Prince of Persia
PoP is geil, ich hab sogar den NES-teil

7.Mario & Luigi Partners in time
its a me mario
und Luigi XD
einfach geil

8.Paper Mario DS
ich hoffe das wir bald mehr dazu erfahren, ich liebe Paper Mario

9.Zelda Phantom Hourglass
Zelda = Hauptgrund zum kauf einer DS

10.GTA Chinatown Wars
ich hoffe das es genau so gut wird wie mein lieblingsteil Vice City

1. Chrono Trigger --> das hab ich ewig gezockt, genial das es jetzt für NDS kommt
2. Skate it --> Tony Hawk ist einfach Kult
3. Age of Empires: Mythologies --> auf dem PC wars super!
4. Prince of Persia The Fallen King -> siehe oben
5. Kirby Superstar Ultra --> einfach kultig
6. Paper Mario DS --> endlich :) Mario macht immer Spaß
7. Sonic Chronicles --> der Igel in einem RPG, ich bin gespannt
8. Spore --> schöne Idee
9. Guitar Hero On Tour --> macht bestimmt Laune
10. Dr. Kawashimas mehr Gehirnjogging --> Hirntraining schadet nie

1. GTA: Chinatown Wars ( Kult )
2. Skate it ( einzigste Sportgame das ich mag )
3.Mario & Luigi Partners in time ( ich liebe alle Mario Spiele ) :X
4. Paper Mario DS ( siehe oben ) :X
5.Animal Crossing Wild World ( mal was anders )
6.Kirby Ultra Super Deluxe ( süß )
7.Ninja Gaiden ( ziemlich schwer, gefällt mir )
8.Spore ( find ich einfach gut )
9.Harvest Moon ( einfach so zum zocken ganz gut )
10. Tomb Raider Underworld ( einzigste Tomb Raider das ich mag )

1. Final Fantasy IV
- Der Klassiker als Neuauflage. Als FF-Fan ein Muss ^^
2. Ragnarok Online DS
- Ich liebte das PC-Original und bin gespannt, wie die DS-Fassung wird
3. Chrono Trigger
- Ein Klassiker, den ich nie gespielt habe und genau deswegen in dessen Genuss kommen möchte
4. Sonic Chronicles
- Sonic in einem RPG, das geht gar nicht. Oder doch? Ich hoffe schon ^^
5. Age of Empires: Mythologies
- Hoffentlich so gut wie auf dem PC
6. Fire Emblem
- Das wäre mein erster FE-Teil, aber seitdem ich fast alle Final Fantasy-Teile habe, muss auch etwas anderes herhalten ^^
7. Kirby Ultra Super Deluxe
- Nur ein Wort: Knuffig ^^
8. GTA: Chinatown Wars
- GTA meets Nintendo: Her damit :B
9. Paper Mario DS
- Da lasse ich mich einfach überraschen
10. ???
- Wer weiß, was noch so alles auf uns wartet? Der letzte Platz ist für einen noch nicht angekündigten Titel freigehalten ;)

1)Sonic Chrinicles (weil ich ein riesen sonic fan bin und schon gespannt bin ob mir auch sonics rpg ausflug gefällt)
2) Kirby Ultra Super Deluxe (ich fand kirby auf dem snes schon super)
3) Pokemon Ranger 2 (der erste teil war schon gut)
4) GTA Chinatown Wars (bis jetzt fand ich alle GTA gut)
5) Skate it (Ich bin ein großer fan der Tony Hawk spiele und freue mich schon auf skate it!)
6) de blob (hört sich gut an)
7) Lego Batman (hatte schon star wars und indiana jones)
8 ) Final Fantasy IV (ff 4 life)
9) Dragon Quest IV (ich find eigentlich die remakes von rollenspielen immer gut)
10) Spore (hab schon Spore Labor für Pc, macht echt spaß wenn mir langweilig ist einfach mal ne Kreatur zu machen)

1. Fire Emblem DS
- Wollte schon immer einmal eins spielen
2. Kingdom Hearts 358/2 Days
- Die ersten drei Teile waren schon genial
3. Kirby Super Star Ultra
- Weil Kirby Super Star schon genial war
4. Final Fantasy IV
-Final Fantasy ist einfach das beste RPG
5. Dragon Quest IV
- Weil RPG´s einfach das Größte sind
6.Age of Empires: Mythologies
- Die PC-Fassung war nicht schlecht
7.Bangai-O Spirits
- Schön chaotisch
8.Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
- Bin totaler Sonic Fan
9.Harvest Moon: Island of Happiness
- Auf dem GameBoy Advance war´s super
10.Spore
- Die Idee klingt interessant

Hi Leute,
ich hab noch nicht sehr viele Spiele kennengelernt da ich keinen eigenen DS hab, ich Spiele aber öfters Spiele bei Freunden deshalb hier meine Top 3:

Platz 1: Mario Kart DS
Es ist einfach hammageil, da man die Gegner mit Items abschießen kann und sich so nach vorne Kämpfen kann.
Platz 2: Need For Speed: Pro Street
Es macht mir auch sehr viel Spaß weil ich die Need for Speed reihe liebe jedoch kenne ich die PC Version und da ist die Grafik einfach besser, deshalb Platz 2.
Platz: 3 Animal Crossing:
Weil ich bei meinem Freund in einer Stadt lebe und Blumen Pflanzen kann, Plantagen anbauen etc. Es macht mir einfach Spaß, sehr viel Spaß. Sobald ich ein DS habe werde ich mit meinem Charakter auf eine neue Animal Crossing Kassette ziehen.
Mehr Spiele kenne ich leider nicht, da ich halt keinen DS habe
:)
Wenn ich einen DS habe kaufe ich mir die Spiele der Reihe nach...

1.GTA Chinatown Wars (weil ich die GTA spiele oft gespielt habe und GTA klasse finde und weil das Spiel meiner Meinung nach ne richtig gute Grafik für ein DS Spiel hat :B )
2.Kirby Ultra Super Deluxe (weil es mich interesiert und sich schon Interesant anhört)
3.Harry Potter undd der Halbblutprinz (weil ich Harry Potter Spiele sammel)
4.Rayman Raving Rabbits TV Party (weil die Hasen witzig finde und weil ich Party Spiele mag)
5.Spectrobes: Jenseits der Portale (weil ich den Vorgänger gut fand)
6.Skate it (weil mich die Steuerung interresiert und ich die Grafik eigentlich ganz gut finde)
7.Final Fantasy 4 (ich mag Final Fantasy Spiele ,weil sie etwas länger brauchen, bis man sie durch hat und RPG Spiele sind meine lieblings Spiele Sorte :-D )
8.Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft (weil mir das Gameplay äußerst gut gefält)
9.Fire Emblem Ds (mir gefällt er weil es mich interesiert, ob aus dem Titel was großes wird :( )
10.Prince of Persia: The Fallen King (weil ich die Grafik toll finde und die vielen Funktionen mit dem Touchpen mich angeregt haben)

AW:

Aaaaalso, nun zu mir:

1. Eher unwahrscheinlich, dass es erscheint, weil es ja schon Elite Beat Agents in Europa gibt, aber ich würde zu gerne die Ouendan-Spiele in Europa sehen, weil auf ihnen EBA basiert und ich mit diesem Ableger bisher einen Riesenspaß hatte, habe und wahrscheinlich auf den weiteren Schwierigkeitsstufen noch haben werde. =)

2. Sollte es wirklich eine 3D-Grafik geben sowie die Rockstar-Typische "Bewegungsfreiheit" zu tun und zu lassen, was man will, so wird GTA Chinatown Wars ein Pflichttitel für mich sein. Vielleicht schwierig umzusetzen, aber wenn man nach Metroid Prime Hunters beachtet, wozu der Nintendo DS in der Lage ist, so ist dies durchaus machbar. ;)

3. Da mich die schrill-bunten Farben und der Bildhumor auf den ersten Screenshots mich sehr neugierig gemacht haben, so würde ich auch auf Viva Pinata: Pocket Paradise nur ungern verzichten. Da ich mich bisher noch nicht näher mit einem Viva Pinata-Spiel befasst habe, wäre ein neues Spielkonzept bei mir herzlich willkommen. %)

4. Einer der kommenden Knüller schlechthin: Trackmania DS! Da mein PC nicht leistungsstark genug ist, um TM zu spielen, musste ich mich bisher nur mit gelegentlichem Anzocken bei Freunden zufrieden geben. So kommt ein "portables Trackmania" gerade recht! Die Online-Funktion und der umfangreiche Strecken-Editor lassen mich über die vielen Fakes hinwegsehen und wecken eine unglaubliche Vorfreude! :]

5. Die guten alten Zeiten auf meinem alten Windows 95 können mit Sokoban DS wiedergeholt werden. Ich weiß noch, wie lange ich bei Sokoban auf dem PC herumgetüftelt habe, bis ich so manches Rätsel gelöst habe. Sudoku, schnall dich an! Sokoban kommt! =)

6. Als großer Fan der Tony Hawk's Reihe hab ich auch mal Bock auf eine Alternative zu den ganzen Games von Activision. Nur gut, dass Skate it kommt. Neue Steuerung und angekündigte innovative Steuerung und realistisches Spielgefühl für Rampen und Abfahrten, werden Skatefans mit Sicherheit das Herz höher schlagen lassen! Freu mich! :)

7. Nachdem mich LEGO Star Wars so begeistert hat, bin ich auf das neue LEGO Batman gespannt. Mal sehen, ob es der Star Wars-Reihe das Wasser reichen kann und uns auch wieder mit Witz ein paar Schmunzelmomente beschert. :-D

8. Wer Kirby's Power Paintbrush gespielt hat, weiß: Kirby bringt Spaß! Deshalb bin ich auch schon auf Kirby Ultra Super Deluxe aus! No more reason! :P

9. Bin neulich erst mit WWE Smackdown vs. Raw 2008 auf dieses Genre gestoßen und mich hat die schöne Grafik und Spielbarkeit direkt in den Wrestlingbann gezogen. Mit Sicherheit wird auch das alljährliche Update WWE Smackdown vs. Raw 2009 durchaus einen Blick wert sein. :oink:

10. Wer früher auf den alten Arcade-Kisten gezockt hat, weiß, welcher Knaller nicht fehlen darf: Metal Slug 7. Zwar gibt es die japanische Version schon, aber ich denke, bis zum Europa-Release kann ich noch warten! :B

Reichts? :B
Nun, bis denne!

Morph

AW:

1."Spektrobes jenseits der Portale"soll eine gute Grafik haben,ausserdem hab ich den Vorgänger gespielt der mir sehr gut gefallen hat.
2."Spore:Wilde Kreaturen"Ich habe das Spiel schon auf dem PC,und ich finde es witzig wilde Kreaturen zu erstellen.
3."Final Fantasy IV"Ich habe schon sehr viele Vorgänger gespielt und ich finde Grafik und Story einfach klasse.
4."Pokemon Plantinum"Ich finde die Story und das Gameplay einfach klasse!!!
5."Eledees:Adventures of Kai and Zero"Ich hab schon den Vorgänger auf der wii gespielt und ich finde die Eledees und die Story lustig"
6."Kirby Ultra Super Deluxe"Ich finde Kirby einfach super"(leider ist es rosa).
7.Prince of Persia:The fallen king"Ich hab schon die Vorgänger gespielt ich hoffe es wird genauso gut.
8."Ghostbuster The Videogame"Ich mag die Ghostbusters Filme und denke dass das Spiel genauso cool und lustig wie die Filme wird.
9."Rayman Raving Rabbids Tv Party"Das Spiel mit den besten Werbe Filmen ,ein Multiplayer Gigant".
10."Fire Emblem Ds" Mein lieblings Statigiespiel.

1. "Pokemon Platin" , weil ich ein großer Fan der Pokemonreihe bin, aber leider die Ds Teile nicht besitze, da ich keinen DS habe.

2. "Castlevania: Order of Ecclesia" . Da ich ein großer Castlevaniafan bin und ich keinen der Ds-Fortsetzungen besitze, nur die auf dem N64, daher ist meine Sucht der Fortsetzungen enorm gestiegen.

3. "FINAL FANTASY IV" . Auch hier, weil ich die Final Fantasy Serie liebe und ein großer Fan bin, darf dieser Teil nicht fehlen.

4. "Fire Emblem DS" , weil ich die Serie schon immer interessant finde, aber noch keinen
Titel dieser Serie besitze.

5. "Kirby Ultra Super Deluxe" . Da ich ein Fan von Kirby bin und das der Titel ein guten Koop
Modus enthalten soll, muss ich diesen Titel unbedingt haben.

6. "Star Wars: The Force Unleashed" , da ich schon immer auf der Bösen Seite kämpfen wollte.

7. "Trauma Center 2" , weil ich den ersten Teil bei meinen Freund gezockt habe und es einfach klasse fand.

8. "Grand Theft Auto: China Town Wars" , weil ich mich auch unterwegs, in der Welt von GTA gegen die Polizei anlegen kann.

9. "Dragon Quest : Die Chronik von Erkorenen" . Da ich sowohl ein großer Fan der Dragon Quest Reihe bin und die malerische Meisterleistung von Aikira Toriyama bewundere, muss ich den Titel haben.

10. "Sonic Chronicles " . Auch hier, weil ich ein großer Fan der Sonic Serie bin und das neue Setting klasse finde. Ich hoffe das Sonic wieder zur seiner Höchstform verholfen wird,
denn seine meisten Fortsetzungen waren eher schlecht als recht.

Zurück