• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

Ich würd gerne mitmachen, weil Turniere einfach Spaß machen und ich SSB seit dem N64 spiele. :P Hoffe ich kann mitmachen!
FC: 4339-3916-1446
Name: MADD

Ich will mitmachen weil, dass mein erstes Online Turnier wäre und ich mich endlich gegen andere Spieler beweisen will.
FC:4983-6486-4939
Name:Eric

Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich bei der letzten Chance, gegen die Redis zu spielen leider nicht ausgewählt wurde und bisher noch keine andere Gelegenheit hatte.
Mein SSBB FC: 3909-8948-7573

ich möchte gerne mitmachen, weil ich gerne bei solchen turnieren mitzocke und auch ein sehr guter spieler bin
ich habe auch schon das n-zone mario strikers turnier gewonnen und ein von der n-zone gesponsortes turnier habe ich auch gewonnen, da denke ich mir nur, da darf ich doch nicht fehlen =)
ausserdem war ich in bisher allen nintendogames ziemlich top, und ich denke mal, auf einen sehr guten spieler wollt ihr in dem turnier doch nicht verzichten ;)

fc: 1547-6639-2365
Name: Staco

ich würde auch gerne mitmachen, weil ich ein sehr guter Spieler bin aber noch nie bei einem Turnier mitmachen konnte
mein FC: 2793-2127-1309
Name: wii93

Ich würde gern mitmachen weil ich Veteran bin und ich nicht die Art von Spieler bin, die sich zu ihrem Vorteil in ner Ecke verkriechen
FC:2449-6239-4367

Ich würde gerne mitmachen, weil ich das Spiel intensiv gezockt habe und es jetzt endlich beweisen möchte. Außerdem kann ich auch mit anderen guten Spielern mithalten und bin kein schlechter Verlierer^^ Wollt schon imme rbei so einem großen Turnier mitmachen :)
FC: 1934 2118 9188
Name: Buu Huu

Bin dann auch dabei!^^ FC siehe Signatur.
Für alle die sich fragen wer das ganze veranstaltet, es ist der Nintendo Clan NFO.
Als Hauptveranstalter stehen euch NFO Biaz und ich (NFO Aki) zur Seite. Diejenigen die selbst auch in einem Clan sind, bitte ich darum die Newsseite bzw. die Forum Seite mit der Anmeldung auf eure Clanpage zu posten, das würde uns sehr helfen!
Für eventulle Nachfragen hier meine ICQ Nummer: 498715171 oder sich bei mir per PN melden.

ich bin im clan NFinitiX
forum: http://nfinitix.nsxclan.de/forum/index.php
clanpage ist immo down, da sie gehackt wurde, aber an der neuen wird gerade gearbeitet, aber als NFOler dürftet ihr den clan ja schon kennen ;)

Zurück