News - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus!: Toadette bricht in Dschungelprüfung zusammen! (+Bilder)

dragon999 am 23.03.2008 23:03 schrieb:
nairolf92 am 23.03.2008 23:00 schrieb:
dragon999 am 23.03.2008 22:58 schrieb:
Nö, er fängt durch den Klick an die neue Seite zu laden, aber durch einen erneuten Klick, bricht das Laden ab und er versucht die neue Seite erneut zu laden und so weiter...
Und da er anfängt zu laden, übermittelt er die Daten, dass einmal abgestimmt wurde - pro Klick ^^
Achso, aber dadurch hast du dann keine größeren Chancen bei dem Gewinnspiel?
Eigentlich nicht. Dadurch steigern sich ja nur die Stimmen, kann ja trotzdem noch einer kommen und mir die 100.000 wegschnappen...
Ist die letzten tage oft vorgekommen, dass ich dann nie die richtige Stimme hatte xD
Ich hab das Ende verpasst, weil ich dachte, dass über Nacht nicht viele Stimmen rein kommen.

Hmm joa... meistens war das so gegen 1 Uhr nachts... da kommen dann noch mehrere hinzu. Und bisher haben nur welche gewonnen, die am PC mitgemacht haben, aber im Grunde kann das jeder so machen wie ich (werden mit Sicherheit auch welche), es steht nirgendwo geschrieben, dass man mit der Wii nicht mitmachen darf, oder nicht?!

super! wir liegen gut im rennen^^ wenn es so weiterläuft denk ich dass wir gegen 1 uhr unseren gewinner haben. juchai^^ :top:

wiidragon am 24.03.2008 00:21 schrieb:
meine tastatur hat keine druck-taste wie kann ich dennoch einen screenshot machen? :confused:

wenn du so eine kleine Tastatur hast musst du meist eine Taste drücken (bei mir war die unten links) und dann einfach oben eine F-Taste drücken bei mir war das F8 und wenn du eine normale Tastatur hast müsste die Druck Taste ganz oben über den Pfeil Tasten sein.
und wenn du die Taste nicht hast --> Kamera

oder such mal nach Bildschirm Tastaturen oder so die müssten auch gehen

Link2311 am 24.03.2008 00:25 schrieb:
wiidragon am 24.03.2008 00:21 schrieb:
meine tastatur hat keine druck-taste wie kann ich dennoch einen screenshot machen? :confused:

wenn du so eine kleine Tastatur hast musst du meist eine Taste drücken (bei mir war die unten links) und dann einfach oben eine F-Taste drücken bei mir war das F8 und wenn du eine normale Tastatur hast müsste die Druck Taste ganz oben über den Pfeil Tasten sein.
und wenn du die Taste nicht hast --> Kamera

oder such mal nach Bildschirm Tastaturen oder so die müssten auch gehen
Druck-Taste ist über Einfügen

ging :( nicht tastatur hat keine druck taste ;( mit den f tasten passieren ganz komische dinge aber nicht dass was ich will :pissed:
aber danke für die tipps

Zurück