Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus!: Toadette bricht in Dschungelprüfung zusammen! (+Bilder)
@wiidragon: Nun, wir wollen die anderen nicht unterschätzen. Es gibt einige die im Hintergrund mitgevotet haben, sich hier aber nicht, oder nur selten im Thread sehen lassen.
ich kann euch enttäuschen, ich chatte grad mit jemanden, der gewonnen hat. Naja ich hatte die 200.001 ... mal wieder eins am Gewinn vorbei (hatte auch schon die 100.001 und 155.554
€: genau ebi14 mein ich. Dann ist er ja vllt der einzige.
@wiidragon: Nun, wir wollen die anderen nicht unterschätzen. Es gibt einige die im Hintergrund mitgevotet haben, sich hier aber nicht, oder nur selten im Thread sehen lassen.
Ich habe gar nichts. Nur ein paar mal für Waluigi gevotet.
Obwohl, ich habe mein Glück am Schluss versucht und habe nur Teilnehmerzahl 200009 gehabt!
Man bin ich gut!
ich hab im januar ein spiel gewonnen, link kann ich dir geben wenn du willst
ich hab christoph 10 mal angeschrieben und gestern kam der mit "ich guck mal ob ich das noch hab". also wenn dich das nicht aufregen würde, dann weiß ich nicht weiter, Coookie