News - N-ZONE 01/07: Mit mehr als 40 Seiten Wii, Zelda: Twilight Princess im XXL-Test und Yoshi's Island DS!

Alex-Anders am 03.12.2006 19:37 schrieb:
Speider14 am 02.12.2006 15:05 schrieb:
ech sinn och letzebäuer. ech mengen d'premiumszeitung get mei deier wei dei an däitschland wei emmer. an et ginn zwee verschidden coveren
Ähm?
WAS????????????
ICH KAPIER DIESES GEFASEL NICH!
"Ich bin auch Luxemburger. Ich meine, die Premiumzeitschrift bekommen wir teurer, als die in Deutschland, wie immer. Und es gibt zwei verschiedene Covers."
Richtig? :B

Also ich hab gestern die N-Zone 01/07 schon im Briefkasten gehabt (tja dank Plus-Abo^^ :-D ). Naja ich hab natürlich sofort die Plastikfolie zerrissen und das Magazin in den Händen gehalten...^^ (OMG)^^
Du hast schon die neue N-Zone dann sag mal bidde welche Wertung Zelda und Red Steel bekommen haben, hab leider kein Plus-Abo und ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.

Am 8. Dezember ist ein Feiertag endlich kommt der Wii :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X!!!!!!!!!!

Big-N-the-best am 04.12.2006 19:26 schrieb:
Also ich hab gestern die N-Zone 01/07 schon im Briefkasten gehabt (tja dank Plus-Abo^^ :-D ). Naja ich hab natürlich sofort die Plastikfolie zerrissen und das Magazin in den Händen gehalten...^^ (OMG)^^
Du hast schon die neue N-Zone dann sag mal bidde welche Wertung Zelda und Red Steel bekommen haben, hab leider kein Plus-Abo und ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.

Am 8. Dezember ist ein Feiertag endlich kommt der Wii :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X!!!!!!!!!!
Oh man, hast du es gut....^^ Bei uns in Hessen is kein Feiertag... -.-

naja...^^

Also die Wertungen:

Zelda Twilight Princess: Wii - 92 %
GC - 97 %

Warum sie die GameCube Variante höher eingestuft haben als die Wii-Variante hat den einfachen Grund, dass der GameCube mitlerweile LastGen ist und für die damalige Generation wirklich ein Hammer ist.
Für die Wii-Version, die ja in der Next-Gen ist, wollten Sie es erstmal nicht zu überbewerten, denn wer weiß, vielleicht wird es ja noch bessere Kracher geben, da diese Generation erst angefangen hat.

Die Wertung finde ich so auch am besten. Für den GC war das nochmal das Letzte große Spiel und der Wii fängt ja jetzt erst an.
Außerdem sind 92 % ja auch schon ziemlich gut.

Achja und das Spiel hat folgende Auszeichnungen von N-Zone bekommen:

- N-Zone | Spiel des Monats
- N-Zone | Einzelspieler-Hit

Und dann haben die auch noch TP mit OoT verglichen und am Schluss wurden für TP volle fünf Sterne vergeben und für OoT nur viereinhalb Sterne.

------------------------------------

Okay und jetzt zu Red Steel:

Singleplayer: 80 %
Multiplayer: 74 %

Okay, das wars ja was du wissen wolltest..^^

Achja, ich würde dir wärmstens empfehlen, auf das Plus-Abo umzusteigen.
Erstens, du bekommst die Zeitschrift meistens schon vier tage vor dem Release;
Zweitens, du bekommst obendrauf eine vollgestopfte DVD mit vielen Videos und es ist vor allem auch mal cool, die Teammitglieder sprechen zu hören, also mal live zu sehen...^^
Naja und drittens, du bekommst sogar noch ein Geschenkt zum Abo, wie ich damals, ich hab Mario Kart DS bekommen. Das find ich voll geil.
Und viertens: N-Zone rockt einfach..^^ (Sorry, dass ich das so sagen muss, aber N-Zone ist das geilste, was mir je passieren konnte...^^ :-D )

Dann viel Spass noch,
Marvin

Oh man, hast du es gut....^^ Bei uns in Hessen is kein Feiertag... -.-

Danke noch mal für die info ich hätte das nicht mehr bis morgen mit der n-zone aushalten können. Ach ja noch was ich hoffe das hast du jetzt nicht falsch verstanden :confused: , bei uns in niedersachsen ist am freitag genau genommen auch kein feiertag, mit dem wollte ich nur sagen das ich mich tierisch darauf wenn am freitag endlich Wii in den handel kommt, nur schade das ich wohl an dem tag Wii noch nicht in den händen halten kann, da wohl alle an dem tag vergriffen werden sein.

P.S. : Ich hätte echt gedacht Red Steel würde mindestens 85% erreichen und Zelda für Wii auch 95% oder mehr. Na ja.

Zurück