Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
supermarv89 am 01.12.2006 15:05 schrieb:Bitte, sagt mir, das das Poster auch bei den Plus-Abonnenten dabei ist...
Cocktail am 01.12.2006 15:08 schrieb:supermarv89 am 01.12.2006 15:05 schrieb:Bitte, sagt mir, das das Poster auch bei den Plus-Abonnenten dabei ist...
Ist es nicht, du kannst aber nachbestellen (zu welchem Preis weiß ich allerdings nicht).
Mini-Bowser am 01.12.2006 16:22 schrieb:Sorry, N-ZONE-Redaktion, aber das ist absoluter Mist!
Ich finde es eine totale Frechheit! Die meisten Plus-Abonnenten sind extreme Nintendo- und Wii-Fans und wollen auch die Premium-Variante haben, jetzt müssen wir sie uns alle nochmal für 6,99€ kaufen?
Dann haben wir insgesamt ca. 10€ für eine Zeitschrift ausgegeben, die wir dann auch noch doppelt haben -.-
Ich bin stinksauer!
Tut mir Leid, aber solch eine Sauerei hätte ich euch nicht zugetraut ...
Fabian_Sl am 01.12.2006 16:26 schrieb:Mini-Bowser am 01.12.2006 16:22 schrieb:Sorry, N-ZONE-Redaktion, aber das ist absoluter Mist!
Ich finde es eine totale Frechheit! Die meisten Plus-Abonnenten sind extreme Nintendo- und Wii-Fans und wollen auch die Premium-Variante haben, jetzt müssen wir sie uns alle nochmal für 6,99€ kaufen?
Dann haben wir insgesamt ca. 10€ für eine Zeitschrift ausgegeben, die wir dann auch noch doppelt haben -.-
Ich bin stinksauer!
Hallo zusammen!
Bitte immer locker bleiben, die Aufregung ist umsonst. Alle Abonnenten erhalten mit ihren Ausgaben ein Anschreiben, in dem genau beschrieben steht, wie sie die Specials der Premium-Edition (Bügelbild, Poster) günstig nachbestellen können. Abonnenten müssen somit nicht noch einmal die Premium-Ausgabe kaufen.
Viele Grüße,
Fabian
Ich freu mich auf jedenfall und alles nähere über die Extras erfahren die Abonnenten spätestens am Dienstag.Version 1 [Handel und normale Abonnenten]:
Normale N-Zone
Heft ohne DVD
Version 2 [Handel]:
Premium Ausgabe
Heft, DVD und Extras
Version 3 [nur Plus Abo]:
Normales Heft mit DVD
Dazu erhalten alle Abonnenten ein Schreiben, wo sie die Extras der Premium-Version gegen ein geringeres Entgeld bestellen können.
Chrassi am 01.12.2006 16:27 schrieb:Fabian_Sl am 01.12.2006 16:26 schrieb:Mini-Bowser am 01.12.2006 16:22 schrieb:Sorry, N-ZONE-Redaktion, aber das ist absoluter Mist!
Ich bin stinksauer!
Hallo zusammen!
Bitte immer locker bleiben, die Aufregung ist umsonst. Alle Abonnenten erhalten mit ihren Ausgaben ein Anschreiben, in dem genau beschrieben steht, wie sie die Specials der Premium-Edition (Bügelbild, Poster) günstig nachbestellen können. Abonnenten müssen somit nicht noch einmal die Premium-Ausgabe kaufen.
Viele Grüße,
Fabian
Die kann man sich bestimmt auch online nachbestellen, nicht wahr?
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, meine Wortwahl war doch ein wenig unüberlegt, tut mir Leid, ich war im ersten Moment nur etwas sauer ...Fabian_Sl am 01.12.2006 16:26 schrieb:Hallo zusammen!
Viele Grüße,
Fabian
Mini-Bowser am 01.12.2006 18:35 schrieb:Ich möchte mich nochmal entschuldigen, meine Wortwahl war doch ein wenig unüberlegt, tut mir Leid, ich war im ersten Moment nur etwas sauer ...Fabian_Sl am 01.12.2006 16:26 schrieb:Hallo zusammen!
Viele Grüße,
Fabian
So wendet sich doch noch alles zum Guten! Fettes Sorry nochmal an Fabian und die Redaktion Danke übrigens für die Antwort auf die indirekte Frage, ob Abonnenten auch auf einem anderen Weg an die Goodies kommen
Ich hoffe, Fabian, du liest das hier. War echt dumm von mir!
ihr seid und bleibt die besten für mich! Macht weiter so!
Das beweist übrigens nochmal, dass Ihr [die Redaktion] es nie zu solch einer Situation, wie von mir beschrieben, kommen lasst
lisjan9 am 01.12.2006 17:16 schrieb:UUnd ich freue mich schon auf die 20 Jahren alten Nintendo- Spots,
die auf der DVD sind!!
bigbauer05 am 01.12.2006 20:13-Sind Das 2 verschiedene Cover oder liegt die Premium Version der anderen bei? (das normale Cover gefällt mir nämlich besser) quote schrieb:des linke is des Cover und des rechte "cover" is des cover vom zusatzheft, welches in der n-zone zu finden sein wird
bigbauer05 am 01.12.2006 20:13 schrieb:Hallo
ich hab mal 2 Fragen, wär froh Antworten zu erhalten
-Sind Das 2 verschiedene Cover oder liegt die Premium Version der anderen bei? (das normale Cover gefällt mir nämlich besser)
-Gibt es die Premium-Version auch in Luixemburg zu kaufen (ich nehm mal an) und zu welchem Preis?
Danke im vorraus
MfG
bigbauer05
SYSTEM am 01.12.2006 14:48 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Speider14 am 02.12.2006 15:05 schrieb:bigbauer05 am 01.12.2006 20:13 schrieb:Hallo
ich hab mal 2 Fragen, wär froh Antworten zu erhalten
-Sind Das 2 verschiedene Cover oder liegt die Premium Version der anderen bei? (das normale Cover gefällt mir nämlich besser)
-Gibt es die Premium-Version auch in Luixemburg zu kaufen (ich nehm mal an) und zu welchem Preis?
Danke im vorraus
MfG
bigbauer05
ech sinn och letzebäuer. ech mengen d'premiumszeitung get mei deier wei dei an däitschland wei emmer. an et ginn zwee verschidden coveren