MMORPGs sind mir sowas von egal, selbst kostenloseZiggy-X am 24.07.2009 18:44 schrieb:Für andere Internet Games bezahlt man auch online kosten. Und die sind viel höher als diese hier. Die Frage ist nun , ob die Charaktere wie bei anderen MMORPGs auch, auf dem Server gespeichert werden und ob es auch Content Updates gibt, z.B. mehr Quests, Items, Waffen, Monster etc
Ich habe zwar noch nie ein Monster Hunter gespielt, aber so ein Online Modus klingt für mich verlockend und ich werde ihn auf jeden Fall mal testen.
Vielleicht löst es dann bei mir Phantasy Star Universe (PC) ab, welches 9,99 € im Monat kostet. aber das hängt ganz allein von der Qualität ab.

.LOX-TT am 24.07.2009 18:50 schrieb:MMORPGs sind mir sowas von egal, selbst kostenloseZiggy-X am 24.07.2009 18:44 schrieb:Für andere Internet Games bezahlt man auch online kosten. Und die sind viel höher als diese hier. Die Frage ist nun , ob die Charaktere wie bei anderen MMORPGs auch, auf dem Server gespeichert werden und ob es auch Content Updates gibt, z.B. mehr Quests, Items, Waffen, Monster etc
Ich habe zwar noch nie ein Monster Hunter gespielt, aber so ein Online Modus klingt für mich verlockend und ich werde ihn auf jeden Fall mal testen.
Vielleicht löst es dann bei mir Phantasy Star Universe (PC) ab, welches 9,99 € im Monat kostet. aber das hängt ganz allein von der Qualität ab.![]()
.gif)
Ich habe bisher nur gewusst, das Monster Hunter G, das hierzulande nicht erscheint, Kostenpflichtig sein würde, von dem 3er hier wusste ich nichts von der abzockemeisternintendo am 24.07.2009 18:59 schrieb:Wieso regen sich hier alle so auf, es war doch schon lange klar, dass der Online-Modus kostenpflichtig sein wird.
Jedenfalls ist das auch nichts für mich...