• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Monster Hunter 3: Monster Hunter 3 für Wii: Preise für Online-Gaming bekannt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Warum soll man denn nochmal was zahlen?!?
wie bescheuert
das normale internet is teuer genug
außerdem zock ich doch net 30 tage am stück nur damit sich die 8 euro lohnen

AW:

hauptsache der einzelspieler mode ist nicht zu kurz, sondern so lang wie die anderen monster hunter games. Also ich werde garantiert kein geld für den online mode bezahlen!

AW:

Für andere Internet Games bezahlt man auch online kosten. Und die sind viel höher als diese hier. Die Frage ist nun , ob die Charaktere wie bei anderen MMORPGs auch, auf dem Server gespeichert werden und ob es auch Content Updates gibt, z.B. mehr Quests, Items, Waffen, Monster etc
Ich habe zwar noch nie ein Monster Hunter gespielt, aber so ein Online Modus klingt für mich verlockend und ich werde ihn auf jeden Fall mal testen.
Vielleicht löst es dann bei mir Phantasy Star Universe (PC) ab, welches 9,99 € im Monat kostet. aber das hängt ganz allein von der Qualität ab.

AW:

Ziggy-X am 24.07.2009 18:44 schrieb:
Für andere Internet Games bezahlt man auch online kosten. Und die sind viel höher als diese hier. Die Frage ist nun , ob die Charaktere wie bei anderen MMORPGs auch, auf dem Server gespeichert werden und ob es auch Content Updates gibt, z.B. mehr Quests, Items, Waffen, Monster etc
Ich habe zwar noch nie ein Monster Hunter gespielt, aber so ein Online Modus klingt für mich verlockend und ich werde ihn auf jeden Fall mal testen.
Vielleicht löst es dann bei mir Phantasy Star Universe (PC) ab, welches 9,99 € im Monat kostet. aber das hängt ganz allein von der Qualität ab.
MMORPGs sind mir sowas von egal, selbst kostenlose :P

AW:

Wieso regen sich hier alle so auf, es war doch schon lange klar, dass der Online-Modus kostenpflichtig sein wird :B .
Jedenfalls ist das auch nichts für mich...

AW:

LOX-TT am 24.07.2009 18:50 schrieb:
Ziggy-X am 24.07.2009 18:44 schrieb:
MMORPGs sind mir sowas von egal, selbst kostenlose :P

Hauptsache müll labern oder....?

MH ist kein RPG, also auch kein MMORPG, denn es ist schlicht und ergreifend ein Action/Adventure mit minimalen prg elementen....

Man geht höchstens zu VIERT auf die Jagd

In Japan haben auch die MH für die PS2 online kosten gehabt und in EU nicht...
Bei den PSP Teilen konnte/kann man kostenlose quests und bonus sachen runterladen.

Deswegen bin ich auch ziemlich sicher, dass der Online Modus hier in Europa kostenlos sein wird.

Der Chara wird auf deiner wii gespeichert...(sonst kannst ja nicht solo spielen) Du kannst auch alle Multiplayerquest alleine versuchen...

AW:

meisternintendo am 24.07.2009 18:59 schrieb:
Wieso regen sich hier alle so auf, es war doch schon lange klar, dass der Online-Modus kostenpflichtig sein wird :B .
Jedenfalls ist das auch nichts für mich...
Ich habe bisher nur gewusst, das Monster Hunter G, das hierzulande nicht erscheint, Kostenpflichtig sein würde, von dem 3er hier wusste ich nichts von der abzocke :confused:

AW:

wie gesagt ,... hier steht überall action rpg ... und auch ein mmorpg kann nur zu viert gespielt werden... servergespeicherte dateien sind aber sinnvoller, dann muss man sich halt für den singleplayer nen extra char machen ...
find ich jedenfalls besser und sinnvoller ... damit kein datenverlust etc entstehen kann...

AW:

In Europa ist der Monster Hunter Hype längst nicht so groß wie in Japan. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Onlinemodus hierzulande was kosten wird. Und wenn doch, spiel ich halt nur die Kampagne durch. As simple as that.

AW:

ich werd keine 800 Points bzw 8€ Abo für 3 Monate zahlen :hop:
wenn es hier was kosten wird, ist Monster Hunter 3 für mich gestorben, den Trend werde ich nicht mitmachen.

AW:

Abzocke. Wenn es das hier geben wird muss ich wohl solo spielen... für andere Onlinegames muss man auch nicht zahlen. Auserdem fände ich es besser wenn sie nicht nch Tagen sondern an gespielten Stunden abrechnen würden!

AW:

Wenn es nach spielstunden abrechnen würden müssten vielleicht andere noch mehr in die tasche greifen, 8 € finde ich prinipiell in ordnung.
Kommt halt auch drauf an, was das Spiel Online hält. Also da müssen sich 8 € auch lohnen , dass man zusatz-content bekommt, den es im solomodus nicht gibt.
Denn einfaches freundescode system wird das hier sicher nicht sein, denn sonst wäre es wirklich abzocke ... ich denke es wird schon ein RICHTIGES Online Game werden.

Zurück