SebastianThoeing
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Auch wenn die Erwartungen nicht erfüllt waren, war es doch mindestens ein gutes Spiel. Ich hab von vielen anderen Gamern gehört, die auch von dem Spiel begeistert waren.Ich kann die Aussage sogar etwas nachvollziehen, denn auch ich hab Alan bis Dato zum schlafen geschickt und lieber Red Dead Redemption gezockt. Aber, ganz und gar würde ich die Schuld nich auf RDR schieben denn in meinen Augen hat das Spiel um Wake einfach nich ganz das eingehalten, was ich mir erhofft hatte.
.gif)
Ja, ich sagte ja auch nich, das Alan scheiße is nur hat mir dann Red Dead mehr gegeben. Bis zum Red release hat mir alan auch verdammt viel spaß gemacht und ich werde es auch noch zu ende bringen aber momentan steht eben alan nicht mehr ganz oben und somit kommt ja dann wieder die geschmackssache ins spiel oder? Ich gehe aber davon aus, das ich eh noch nen pausenfüller brauche, bis Mafia2 erscheint.Auch wenn die Erwartungen nicht erfüllt waren, war es doch mindestens ein gutes Spiel. Ich hab von vielen anderen Gamern gehört, die auch von dem Spiel begeistert waren.Ich kann die Aussage sogar etwas nachvollziehen, denn auch ich hab Alan bis Dato zum schlafen geschickt und lieber Red Dead Redemption gezockt. Aber, ganz und gar würde ich die Schuld nich auf RDR schieben denn in meinen Augen hat das Spiel um Wake einfach nich ganz das eingehalten, was ich mir erhofft hatte.
Man hört es ja immer wieder, das viele das Spiel storniert haben, weil sie gehört haben, dass das Spiel linear ist und man Gegner mit einer Taschenlampe bekämpft. Wer sich einmal mit dem Spiel beschäftigt hat, merkt das es eine gute Präsentation hat. Vielleicht hätte hier eine Demo geholfen, die ja leider nicht kam.

Weil Linearität gleich schlecht ist? Dann kannst du dich virtuell von mir verprügelt fühlen. Denn solchen Leuten wie dir haben wir es dann zu verdanken, dass genauso über den Multiplayer gedacht wird. "Was, das Spiel hat keinen Multiplayer?! Dann kauf' ich's nicht..."2. Selber schuld, denn Vorbesteller wie ich haben storniert, nachdem sie erfahren haben, dass es sich um einen linearen Titel handelt.
Was ich spiele ist ganz allein meine Entscheidung, klar?Weil Linearität gleich schlecht ist? Dann kannst du dich virtuell von mir verprügelt fühlen. Denn solchen Leuten wie dir haben wir es dann zu verdanken, dass genauso über den Multiplayer gedacht wird. "Was, das Spiel hat keinen Multiplayer?! Dann kauf' ich's nicht..."2. Selber schuld, denn Vorbesteller wie ich haben storniert, nachdem sie erfahren haben, dass es sich um einen linearen Titel handelt.
Und schwupps bekommt ein Bioshock oder Dead Space einen Multiplayer...
Danke,Arschloch! (nicht persönlich, geht an alle)
Was anderes habe ich nie behauptet, klar?Was ich spiele ist ganz allein meine Entscheidung, klar?
Mit dir zu streiten ist immer wieder herrlichWas anderes habe ich nie behauptet, klar?Was ich spiele ist ganz allein meine Entscheidung, klar?
.gif)

Ich rege mich auch über eine solche Einstellung auf aber solche Leute wissens nicht besser.Alan Wake hat vlt. eine lineare Handlung, ist aber überaus bedrückend in Szene gesetzt und vermittelt einen bei den riesigen Levels, ähnlich wie Crysis, ein Open World Feeling und ich finde das ist auch eine Menge wert.Mit dir zu streiten ist immer wieder herrlichWas anderes habe ich nie behauptet, klar?Was ich spiele ist ganz allein meine Entscheidung, klar?Aus deinem letzten Posting ist unmissverständlich zu schlussfolgern, dass Leute wie ich wegen ihrer Spielekaufgewohnheiten für unerwünschte Multiplayerparts verantwortlich sind. Aufgrund dieser Anschuldigung geht hervor, dass ich nur dann unschuldig wäre, wenn ich das Spiel entgegen meiner eigentlichen Entscheidung gekauft hätte.
![]()
Das auch noch bei so zwei fantastischen und innovativen Spielen, nur weil sie nicht Mainstream genug sind.Bald kommt wirklich nur noch Einheitsbrei auf den Markt und ich finde diese Entwicklung sehr traurig.
Das hört sich vlt. jetzt lächerlich an aber das stimmt so wie du es schreibst.Wir alle sind für das Spieleangebot verantwortlich. Es werden nur die Spiele weiterproduziert die sich auch gut verkaufen. Das ist kein Vorwurf und du musst dich deshalb jetzt auch nicht schlecht fühlen.Was ich spiele ist ganz allein meine Entscheidung, klar?Alan Wake konnte nicht mehr erfüllen, was ich mir von dem Spiel erwartet habe und damit ist das Thema erledigt.Weil Linearität gleich schlecht ist? Dann kannst du dich virtuell von mir verprügelt fühlen. Denn solchen Leuten wie dir haben wir es dann zu verdanken, dass genauso über den Multiplayer gedacht wird. "Was, das Spiel hat keinen Multiplayer?! Dann kauf' ich's nicht..."Und schwupps bekommt ein Bioshock oder Dead Space einen Multiplayer...Danke,2. Selber schuld, denn Vorbesteller wie ich haben storniert, nachdem sie erfahren haben, dass es sich um einen linearen Titel handelt.Arschloch! (nicht persönlich, geht an alle)
.gif)
Natürlich ist das im Prinzip kein Vorwurf, aber FlamerX hat, seiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, daraus einen Vorwurf gemacht.Das hört sich vlt. jetzt lächerlich an aber das stimmt so wie du es schreibst.
Wir alle sind für das Spieleangebot verantwortlich. Es werden nur die Spiele weiterproduziert die sich auch gut verkaufen.
Das ist kein Vorwurf und du musst dich deshalb jetzt auch nicht schlecht fühlen.![]()

du hast sowieso alles@T: hab sowohl AW als auch RDR![]()

Ich hätte mir auch lieber ein Open World Spiel gewünscht.Natürlich ist das im Prinzip kein Vorwurf, aber FlamerX hat, seiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, daraus einen Vorwurf gemacht.Das hört sich vlt. jetzt lächerlich an aber das stimmt so wie du es schreibst.
Wir alle sind für das Spieleangebot verantwortlich. Es werden nur die Spiele weiterproduziert die sich auch gut verkaufen.
Das ist kein Vorwurf und du musst dich deshalb jetzt auch nicht schlecht fühlen.![]()
![]()
Jeder Spieler ist für das Spieleangebot verantwortlich. Aber kein Spieler trägt Verantwortung.
Ich bin selber nicht so der Mainstream-Fan, aber im Falle von Alan Wake habe ich jahrelang auf ein Edel-Open-World Spiel gewartet und wurde letztendlich enttäuscht. Keine Frage, das Spiel ist sicherlich super, aber mir nicht mehr den Vollpreis wert.
Ich benutze immer den Quellcode aber selbst wenn ich den Text oben hinter den Kasten (/QUOTE) schreibe ist der Text beim speichern im Zitatkasten. (Ich habe extra nicht die eckigen Klammern genommen da dieser Text sonst wieder im Zitatkasten steht)habs mal editiert bairweiß aber nicht was daran so schwer sein sollte
haste Quellcode benutzt? Damit gings leicht.
@T:
hab sowohl AW als auch RDR![]()

Wir haben noch nie "gestritten". Denn du hast bisher zu der Sorte User gehört, die keine Fanboysprüche abgelassen haben und durch objektive Argumente und technisches Wissen geglänzt haben. Nur mal um das klarzustellen.Mit dir zu streiten ist immer wieder herrlich
Aus deinem letzten Posting ist unmissverständlich zu schlussfolgern, dass Leute wie ich wegen ihrer Spielekaufgewohnheiten für unerwünschte Multiplayerparts verantwortlich sind. Aufgrund dieser Anschuldigung geht hervor, dass ich nur dann unschuldig wäre, wenn ich das Spiel entgegen meiner eigentlichen Entscheidung gekauft hätte.![]()
)Ich hab auch beidedu hast sowieso alles@T: hab sowohl AW als auch RDR![]()
![]()
@t.: hab beide nicht![]()