baiR
Bekanntes Gesicht
AW: News - Michael Pachter:
Alan Wake ist auf jeden fall fantastisch und außerdem ein Must Have Titel für Xbox 360 Besitzer.
Ich bin so froh mir zuerst Alan Wake gekauft zu haben da ich solche Spiele liebe und mit Alan Wake mehr als zufrieden bin. Gleichzeitig habe ich noch Remedy unterstützt, Rockstar hatte ja jetzt genügend Verkaufszahlen.
Ich werde mir aber definitiv RDR noch kaufen aber ich denke dass nächste Spiel auf meiner Liste ist eher Mafia 2.
Es braucht auch nicht jedes Spiel eine offene Welt aber im Falle von Alan Wake hätte es noch einmal einen Haufen mehr Atmosphäre gegeben und das Spiel hätte dann noch mehr Spaß gemacht.Ich hab auch beidedu hast sowieso alles@T: hab sowohl AW als auch RDR![]()
![]()
![]()
@t.: hab beide nicht![]()
![]()
Aber im Gegensatz zu RDR, bin ich mit Alan Wake auch noch nicht durch.
Finde aber Alan Wake genial, hat nix damit zu tun, warum ich noch net durch bin.
Diese Linear = Schlecht-Einstellung ist meiner Meinung nach genauso lächerlich, wie die Multiplayer = Gut-Einstellung.
Und die Begründung nur auf diesen Aspekt zu fokussieren facopse, is mehr als dürftig.
Alan Wake ist auf jeden fall fantastisch und außerdem ein Must Have Titel für Xbox 360 Besitzer.
Ich bin so froh mir zuerst Alan Wake gekauft zu haben da ich solche Spiele liebe und mit Alan Wake mehr als zufrieden bin. Gleichzeitig habe ich noch Remedy unterstützt, Rockstar hatte ja jetzt genügend Verkaufszahlen.
Ich werde mir aber definitiv RDR noch kaufen aber ich denke dass nächste Spiel auf meiner Liste ist eher Mafia 2.

.gif)