News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Zwei tolle Jacken zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zu gewinnen!

DrMario am 24.11.2007 13:57 schrieb:
Ich bin seit Jahren in ein Mädchen in meiner Schule verliebt und traue mich nicht, sie anzusprechen; wenn ich diese Jacke gewinnen würde, würde meine Freundin in spe auf mich aufmerksam, da die Jacke so schön ist und eine so schöne Farbe hat. Dann würde sie mich auf die Jacke ansprechen und ich könnte, nachdem ich endlich Angesicht zu Angesicht mit ihr bin, sie fragen, ob ich ihr Latein-Nachhile geben soll. Erfreut würde sie Ja! sagen, da sie in Latein nicht so gut ist; und bei den Nachhilfe-Stunden lernen wir uns immer besser kennen und in der letzten Nachhilfestunde werde ich um ihre Hand bitten.
Sie wird natürlich wieder Ja! sagen und wir werden heiraten, zwei bis drei Kinder in die Welt setzen und eine glückliche Familie werden.


Daher möchte ich die [am liebsten rote (Farbe der Liebe)] Jacke gewinnen; Ihr habt es in der Hand, ob ich mein Leben lang Liebeskummer haben werde!
äähhm ich glaube nicht das du bessser mit ner jacke ankommst wo team mario drauf steht ^^
 
ich bin jugentrainer der f juged im fussball und ich heiße mario von daher fänd ichs echt cool von euch wenn ich die jace bei jedem spiel tragen könnte.
nebenbei bin ich auch noch riesiger mario fan also schikt mir die jacke
und ich bin sogar n zone abonent
 
Ich würde gerne eine Jacke gewinnen weil...

mein Freund, der normalerweise keine Videospiele spielt, gerade MEIN Wii mit Super Mario Galaxy besetzt und ich darum hier am surfen bin. Ich mag auch spielen! Die Jacke wäre mir ganz alleine da wir nicht die gleiche Grösse haben :)
 
Naja ich würde gerne so eine Jacke gewinnen, weil ich nnoch nie was gewonnen habe.
Naja ich mag Mario weil ich mit ihm schon fast "aufgewachsen" bin.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde.
 
Ich habe auf der Olymptronica ca. 2 Stunden Mario & Sonic gespielt und 5 Weltrekorde gebrochen.
Am nächsten Tag konnte ich vor Muskelkater meine Arme nicht bewegen, und da ihr mich nicht gewarnt habt, müsst ihr mir die Jacke quasi als Entschädigung schenken.
Glaubt mir, ihr habt sonst ein schlechtes Gewissen! ;)
 
ds-playboy am 25.11.2007 17:49 schrieb:
Ich habe auf der Olymptronica ca. 2 Stunden Mario & Sonic gespielt und 5 Weltrekorde gebrochen.
Wann warst du da? Ich hatte es bereits am Freitag Abend angezockt als wir uns um den Aufbau gekümmert haben ;)
 
Hi, Christoph, ich bin's, deine Ex. Wenn du nicht willst, dass deinem Lieblingsteddy, den du bei mir vergessen hast, etwas geschieht, schickst du die blaue Jacke zu mir. ;) Ach, Sebastian, mein Schnucki: Heute abend zu mir oder zu dir? :* :B
 
Also, ich BRAUCHE diese Jacke UNBEDINGT, weil mein Freund der absolut weltgrößte, verrückteste und loyalste Nintendo/Mario Fan ist. Und weil diese Jacke unter'm Weihnachtsbaum bestimmt die tollste Liebeserklärung für ihn wäre, die er in diesem Jahr von mir bekommen hat.
Also lasst mich bitte nicht im Stich und versüßt unser Weihnachtsfest!!! :-D
 
1. weil ich der beste bin :B
2. weil ich mario und sonic hasse
3. weil ich sie hasse, brauche ich etwas um sie zu mögen
4. ich kann sie bei ebay hoffentlich fürn guten preis versteigern
deshalb muss ich die jacke kriegen :-D
 
Ich brauche beide Jacken, weil ich zwei kleine Geschwister habe, denen ich aus akuten Finanzierungsproblemen keine Weihnachtsgeschenke kaufen kann. Nicht materielle Geschenke verachten sie, basteln kann ich ohnehin nicht. Wenn ihr mir beide Jacken schickt, spart ihr auch noch Porto.

Außerdem werde ich ein gutes Wort vor dem Herrn für euch einlegen.
 
MY Super Mario World

Mir gehört diese Jacke, weil ich wie Mario täglich die höchsten Hindernisse überwinde und die aufregendsten Abenteuer erlebe. Ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen in der City oder mit meinem Flitzer auf der Autobahn - ich meistere jeden Tag mit der geballten Super Mario Power!!!

Sono Mario, capisce?! ;)
 
AW: MY Super Mario World

Nun, das hat nen einfachen Grund.
Ich friere hier! Ich habe gestern mit meinem Zähneklappern nen verdammten Bären verjagt, der sich grad an meinem Pandakaffee laben wollte. Elendes Fellvieh...
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie hart die Winter hier in der Schweiz sind. Erst gestern wollte so n Tourist seinen Namen in den Schnee p*nkeln.. als er fertig war, war er an einer gelben Säule festgefroren... nun liegt er im Krankenhaus.
 
AW: MY Super Mario World

Naja, weil ich sie halt haben will! Es ist momentan sehr, sehr kalt in Deutschland ;) Habe kein Auto und darf zur Arbeit laufen :S
Zudem sieht sie stylisch aus und ich bin seit Super Mario Bros. (NES)eingefleischter Fan, also her damit :P


PS: Ihr seid die Größten, nech?! :top:
 
AW: MY Super Mario World

ich brauche diese jacke weil....
-ich ein riesen mario fan bin
-ich ein riesen sonic fan bin
-ich sonst noch nie was gewonnen habe
-mir dieser grund nicht einfällt was "hier" stehen sollte
-ich auch mal etwas geiles zum vorzeigen haben will
 
AW: MY Super Mario World

Du bist leider zu spät. :P

Ich würde auch gerne wissen, wer mit welchen arschkriecherischen Mitteln die Jacken abgestaubt hat. :finger:
 
Zurück