Seid gegrüßt ehrenwerte N-Zone Redaktion,
ich möchte (ja "möchten" und nicht "wollen", denn ein bisschen Anstand muss ja sein xD ) diese großartige Jacke haben (am liebsten in rot), weil ich ein eingefleischter Zocker jüngster Stunde bin (auf mein eigenes Leben bezogen, denn ich bin 20), der seine allerersten Erfahrungen im Alter von vier Jahren auf dem MegaDrive mit Alex Kidd gemacht hat. Das hat mich wiederum später glücklicherweise zum blauen Igel geführt. Anschließend bin ich zum NES übergelaufen, um wochenlang "Super Mario Bros." zu zocken, um dann letztendlich nach vielen vielen Spielstunden und weiteren Titeln der Mario-Serie auf sämtlichen Plattformen von Nintendo erneut Sonic für mich zu entdecken ("Sonic Advantures 2 Battle" auf dem GCN anno 2001, mit süßen Chaos, die man sich heranzüchten konnte und spektakulären Leveln, in denen ich mit einem Freund immer wieder auf Rekord-Jagd gegangen bin, um herauszufinden, wer denn der schnellere Renner ist). Danach folgten weitere Titel wie z.B. "Sonic Heroes", "Super Mario Sunshine", "Sonic und die geheimen Ringe" und letztendlich "Super Mario Galaxy", um hier mal exemplarisch einige Spiele meiner Sammlung zu nennen. Ich hab noch mehr, aber ich glaube, dass es übertrieben wirkt, wenn ich alle Spiele von Sonic und Mario aufzähle, die ich besitze
.
Nun bin ich ausgesprochen froh darüber, dass es endlich ein Spiel gibt, in dem beide Helden vorkommen und jeweils eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Deswegen werde ich mir dieses Spiel auch bei nächster Gelegenheit zulegen, muss jedoch zur Zeit auf entsprechende finanzielle Mittel warten, die durch ihr nicht vorhanden sein diese Handlung verzögern
Außerdem möchte ich diese Jacke, weil ich am Tag der Veröffentlichung des Nintendo Wii ganz aus dem Häuschen war, dass die Wii schon fünf Minuten nach Geschäftsöffnung in sämtlichen Läden von Berlin ausverkauft war und ich deswegen extra von Berlin nach Greifswald(!!!) in Meck-Pomm gefahren bin, um mir dort noch ein Exemplar zu zulegen. Glücklicherweise waren dort noch genau drei Konsolen vor Ort... : )
Desweiteren ist die N-Zone einfach cool, witzig und bewertet anständig. Hinzuzufügen wäre auch, dass mich diese Seite hier, dank der kompetenten Mitarbeiter, immer auf dem neuesten Stand hält und mich über sämtliche wichtigen und unwichten Ereignisse, die mich interessieren, informiert. Jaja, ein bisschen Schleim gehört dazu.
Also insgesamt möchte ich einfach nur kurz zum Ausdruck bringen, dass ich es voll knorke finden würde, wenn ich das große Glück hätte und diese Jacke gewinnen würde, da ich Nintendo einfach liebe, Mario-Spiele wirklich großartig sind und ich auch von Sonic-Spielen nicht die Finger lassen kann. Einfach einmalig, die beiden.
So, nu hab ick schon wieder viel zu viel geschrieben, wahrscheinlich übersehen, dass weiter oben im Artikel steht, dass man sich kurz fassen soll und komme damit zum Ende.
Ick wünsch allen Teilnehmern viel Glück, auf dass sich hier zwei Leute an so einer Jacke erfreuen können
mit freundlichen Grüßen Drachma
PS: Ich möcht' bitte wirklich die rote Jacke, falls ich gewinne, denn ich kann blau als Textil nich ausstehn und da ich ein Herbst-Typ bin, würde mir die eh nich stehn, daher bitte ich um Verständnis.
Also dann, tschüss und viel Glück!