Warum ich gewinnen möchte?
Hmm...also, wer gewinnt denn nicht gerne? Christoph, du kennst doch sicher das Gefühl, dass du hattest, als du zum ersten Mal Ganondorf in The Legend of Zelda: Ocarina of Time besiegen konntest und somit Hyrule gerettet war oder jeder erinnert sich sicher noch, wie klasse es war, als man in Super Mario 64 Bowser in den Himmel geschleudert hatte und dann von Peach einen Kuss bekam.
Es ist magisch, wenn man gewinnt. Man weiß, dass man etwas geschafft hat, dass man einen wirklich glücklichen Augenblick erlebt. Vorallem liegt das wohl daran, wie man sich mit den Figuren identifiziert.
Mario und Sonic sind beide wirklich klasse Helden! Ich bin ein Riesenfan ihrer Spiele, weil sie für mich ein großartiges Erlebnis bieten. Ich denke bei Sonic gerade an den finalen Kampf gegen Erazor Dschinn in Sonic und die geheimen Ringe. Mann, was war das anstrengend, dachte ich mehrmals, weil ich mich mit dem Aufladen der Attacken immer so reingehängt hab, dass mir beinahe noch die Arme abgefallen wären. Und dann der Schlag und GEWONNEN! Ich war überglücklich, dass ich es geschafft hatte, die Welten von Tausend und einer Nacht von diesem machthungrigen Schurken befreit zu haben. Sonic ist so cool!^^
Oder Mario(Wegen Mario liebe ich Videospiele! Er ist für mich der Größte!
). Ich habe heute den 120. Stern und Super Mario Galaxy komplett geschafft. Ich habe Bowser als den Schurken aller Schurken in Gedanken. Der Koloss zog Mario auf sein Kampffeld und will das Universum nach seinen bösen Plänen verändern, was ich nicht zulassen will, zumal er auch noch die liebreizende Peach in seiner Gewalt hat. Jeder von Marios Drehattacken war untermalt mit einem siegessicheren Lächeln meinerseits. Ich habs Bowser gegeben, dass ihm Hören und Sehen vergangen ist. Mario hat gekämpft, aber ich habe den Sieg über Bowser errungen!
Ein Wahnsinnsgefühl, aber was soll ich sagen, Super Mario Galaxy hat mich gepackt, als ob ich dabei gewesen wäre. Magie oder Phantasie? Egal! Ich habe es genossen^^!
Wenn es also etwas gibt, dass ich liebe, dann ist es, wie ein Held den Sieg zu erringen, denn nichts macht so einen großen Spaß als sich Mühe zu geben und zu gewinnen! Wenn ich in einem dieser Teams sein könnte, dann wäre ich in jedem Fall ein Gewinner! JUCHUUU!