News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Zwei tolle Jacken zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zu gewinnen!

Na, weil ich der größte Nintendofan von ganz Südtirol bin :-D und weil es jetzt schweinekalt ist.

Außerdem hab ich noch nie was gewonnen!
 
Ich möchte gern eine solche Jacke haben, weil...

-ich heute Geburstag habe und ihr mir was schuldig seid, weil ich euer Heft seit der 3. Ausgabe habe und auch lese :-D

-ich mit Sonic UND Mario aufgewachsen bin (hatte das Sega Master System(SMS) und das SNES)
 
Weil
- meine Mutter ständig nervt, ich solle mir eine neue Jacke holen. So hätte ich dann eine :-D.
- die Jacke so geil aussieht
- fast jedes Spiel von Mario oder Sonic habe
- ich verlieren hasse :-D
- ich noch nie was richtig cooles in einem Gewinnspiel gewonnen habe
- N-Zone das beste Mag ever ist
- es Winter ist
- ich noch keine wirkliche Fan-Jacke habe
- ich sie haben wiiiilllllllll
 
Ich brauche diese Jacke weil:

Ich ein Super mario fan seit 1987 bin.
Mario für mich der beste star seit dem game univrsum ist.
mario und sonic bei den olympischen spielen mein lieblingsgame ist!
Habe fast jedes Mario game. Und fast Jedes sonic game!
Mario und Sonic sind einfach Genial!
Mario und sonic jederman kennt!
Ich noch nie einen Preis gewonnen habe *schnief*

Ich glaube die antworten reichen Gruß N-freak!

Kontakt:
[email protected]
 
Ich hätte gerne diese coole Jacke, weil

- ich wie viele andere ein großer Fan von Mario und Sonic bin
- ich gerne Jacken trage
- die Jacke cool ausschaut
- meine jetzige Jacke Löcher hat und ich nich genug Geld für eine neue hab
- ich noch nie so etwas wie diese Mario/Sonic Jacke besaß
- ich noch nie gewonnen habe
- ich die Jacke auch gern an meine Schwester verschenken würde

Das sind meine Gründe, und ich hoffe wirklich das ich diese schöne Jacke gewinne, denn ich werde es wahrscheinlich eher meiner Schwester schenken, weil sie sich dann bestimmt darüber freuen wird.
Danke

MFG

Monkey-d-Link
 
Ihr alten schleimer :P .

Ich will eins von den jüppchen, weil ... jo, son dämliches gespräch wie die anderen will ich nicht hier abliefern :P . nix für ungut.
verzeihung :-D
 
Weil ich der einzige Nintendo Fan in dieser Gegend bin und immer gesagt habe das NIntendo gut ist...

Wäre super mit so einer Jacke es allen hier zu zeigen...

So ein sammlerobjekt wäre IDEAL für mich !
 
Ich hätte gern die Jacke für meine Tochter, da sie
1. Super aussieht,
2. bei uns zu Hause Alle riesige Nintendo-Fans sind.
3. diese Jacke ein Super Weihnachtsgeschenk für meibe Tochter abgeben würde.
4. Meine Tochter sowieso eine neue Jacke braucht und ich mir zwecks AL nicht soviel leisten kann.
5. Sie sich riiiiieeesig freuen würde.
6. Die Jacke leuchtende Augen erzeugen würde.
 
Ich möchte eine der Jacken gewinnen, weil...

...ich sie nicht zu schätzen wüsste und Ignoranten immer als Sieger hervorgehen.

(Uhuu, jetzt kommt die Sozialkritik %) )

Ok, wahrscheinlich würd ich sie in Wirklichkeit nie anziehen, aus Angst, es käme was dran.
 
Der Grund, warum ich die Jacke brauche?

Ganz einfach - um folgendes Angebot, welches ich euch mache, erfüllen zu können:

So ich gewinne, werde ich, bekleidet mit der Jacke sowie dem dazugehörigen Mario und Sonic - T-Shirt, welches ich letztlich bei euch gewonnen habe, ein Foto eurer Wahl in der Kluft machen und euch zuschicken:
Verlangt ein Bild von mir im Kopfstand auf der Straße, sitzend auf meinem Cupboard, liegend unter dem Auto... - was immer euch einfällt.

Kurz gesagt: Ich mache mich für die Jacke zum Affen.
Oh ja, ich bin bereit, so tief zu sinken.
 
Hier ist der Grund, verfasst in zwölf Zeilen
Nur für die Jacke fang ich an zu Reimen
Hab zwar bei mir schon viel cooles Merchandise
doch so ne Jacke zu haben fänd ich echt nice

Ich brauch nicht zu betteln
Ich bin Kreativ
Dafür gibt ne Jacke
Die ist exklusiv
In Sonics Blau und Marios Rot
Sind die Jacken beliebter als geschnittenes Brot

Direkt aus Nintendos Garderobe
Sind diese Jacken jetzt schon in Mode

:-D


So, welche Größen haben denn die Jacken jeweils? Mario ist ja recht kleine, daher habe ich bedenken ob diese schicken Sportanzüge auch größeren Menschen passen werden.

P.S.: Ich Überlege mir gerade, ob ich mein Gedicht noch als mp3 Aufnehmen soll um es euch zu schicken. Allerdings befürchte ich, dass ich damit meine Chance nur noch versaue und sich die N-Zone Community über ein schlecht aufgesagtes Gedicht ordentlich die Seele auslachen wurd. :B
 
Ich möchte sie, weil ich das Spiel einfach Klasse finde!!! Ich habe am rechten Arm schon Muskelkrarter veil ich ihn 2h das Spiel durch gespielt habe und 3 Stunden mit meinem Vater ein Mario & Sonic Tischtennistunier gemacht habe. (ich hab natürlich gewonnen, aber wir beide sind im Tischtennisverein)
 
un ich will die jacken, weil ich in super mario galaxy (geiles spiel) schon lange alle 121 Sterne(bzw. 242 Sterne :-D ) hab un weil des eigentlich nix mit dem wettbewerb zu tun hat xD -- un ich jetzt manchen vllt die spannung an dem spiel versaut hab sorry leute :B
 
Ich verfass auch mal ein kleines Gedicht

Ich brauche diese Jacke,
hier und jetzt,
Denn andere Spiele sind Ka*ke
und dieses Game fetzt!




kurz und knackig ;)
 
Warum ich gewinnen möchte?
Hmm...also, wer gewinnt denn nicht gerne? Christoph, du kennst doch sicher das Gefühl, dass du hattest, als du zum ersten Mal Ganondorf in The Legend of Zelda: Ocarina of Time besiegen konntest und somit Hyrule gerettet war oder jeder erinnert sich sicher noch, wie klasse es war, als man in Super Mario 64 Bowser in den Himmel geschleudert hatte und dann von Peach einen Kuss bekam. :X
Es ist magisch, wenn man gewinnt. Man weiß, dass man etwas geschafft hat, dass man einen wirklich glücklichen Augenblick erlebt. Vorallem liegt das wohl daran, wie man sich mit den Figuren identifiziert.
Mario und Sonic sind beide wirklich klasse Helden! Ich bin ein Riesenfan ihrer Spiele, weil sie für mich ein großartiges Erlebnis bieten. Ich denke bei Sonic gerade an den finalen Kampf gegen Erazor Dschinn in Sonic und die geheimen Ringe. Mann, was war das anstrengend, dachte ich mehrmals, weil ich mich mit dem Aufladen der Attacken immer so reingehängt hab, dass mir beinahe noch die Arme abgefallen wären. Und dann der Schlag und GEWONNEN! Ich war überglücklich, dass ich es geschafft hatte, die Welten von Tausend und einer Nacht von diesem machthungrigen Schurken befreit zu haben. Sonic ist so cool!^^
Oder Mario(Wegen Mario liebe ich Videospiele! Er ist für mich der Größte! :X ). Ich habe heute den 120. Stern und Super Mario Galaxy komplett geschafft. Ich habe Bowser als den Schurken aller Schurken in Gedanken. Der Koloss zog Mario auf sein Kampffeld und will das Universum nach seinen bösen Plänen verändern, was ich nicht zulassen will, zumal er auch noch die liebreizende Peach in seiner Gewalt hat. Jeder von Marios Drehattacken war untermalt mit einem siegessicheren Lächeln meinerseits. Ich habs Bowser gegeben, dass ihm Hören und Sehen vergangen ist. Mario hat gekämpft, aber ich habe den Sieg über Bowser errungen! :-D Ein Wahnsinnsgefühl, aber was soll ich sagen, Super Mario Galaxy hat mich gepackt, als ob ich dabei gewesen wäre. Magie oder Phantasie? Egal! Ich habe es genossen^^!
Wenn es also etwas gibt, dass ich liebe, dann ist es, wie ein Held den Sieg zu erringen, denn nichts macht so einen großen Spaß als sich Mühe zu geben und zu gewinnen! Wenn ich in einem dieser Teams sein könnte, dann wäre ich in jedem Fall ein Gewinner! JUCHUUU! :-D
 
Zurück