@titata:
man brucht sicherlich nicht 20 discs um mgs4 auf die 360 zu bekommen. bei ff13 geht's ja auch...
@topic
wer sagt denn, dass es sich, wenn hideo kojima an einem projekt arbeitet, unbedingt um mgs handeln muss? der mann hat auch andere spiele gemacht! außerdem hat er sich ja auch dazu geäußert, dass er sich lieber mal anderen genres zuwenden möchte...
ich würde allen vorschlagen, sich doch bitte bis montag zu gedulden, dann sind wir alle schlauer.
dass es sich aber höchstwahrscheinlich NICHT um die portation von mgs4 auf die 360 handelt, liegt auf der hand. wieso sollte konami eine 2-seiten reklame einer japanischen fachzeitschrift für eine ansage eines spiels, das auf ps3 schon lange erhältlich ist und jetzt auf die 360, die in japan mit verlaub fast kein schwein interessiert, portiert wird verschwenden??!!! sowas würde eher ign oder sonst wem bekanntgegeben aber sicherlich nicht dick und fett in der famitsu stehen...
die einzige möglichkeit, dass es sich um ein xbox-only titel handeln würde, wäre die eines titels, der in japan eine schaar auf die seite von ms ziehen wird.
ich glaube nicht wirklich daran.
ich warte lieber bis montag. alles außer ein ps3-only titel wäre mir recht (hab ich nicht), am liebsten natürlich was für die wii