Rachet
Bekanntes Gesicht
AW:
OHA O_O Ich dachte das mit Big Boss hast du dir gerade ausgedacht weil das einfach mal übertrieben gefaked klingt aber du hast recht!!!! O_O Gleich mal nen screen gemacht für den Fall das konami das wieder entfernt. .Also wenn das jetzt kein neues metal gear ist mach ich das Projekt Les Epfhant terrible weiter, dadurch nen neuen klon und mach ne eigene neue Spielrreihe mit ihm
WalterSullivan am 27.05.2009 08:10 schrieb:So war hier schon sehr lange nicht mehr aktiv, war aber immer wieder fleißig am mitlesen hier.
naja jedenfalls warte ich auch schon sehr gespannt ab was neues auf dieser Teaser Website geschieht und bin sehr gespannt darauf was Hideo uns damit ankündigen will.
Ich bin ein riesengroßer MGS Fan seit dem ersten Teil, aber ich dahcte nicht wirklich dass es sich mit der Website um einen neuen MGS Titel handeln könnte (laut hideo will er ja keinen mehr machen).
Naja jedenfalls lief ja heut um ca 6 uhr morgens der Countdown aus und laut dieser Bilderreihenfolge erwartete ich schon dass es heute regnen und blitzen würde.
Tat es auch!
Hmm... dachte mir ich seh mal ob neue Buchstaben auftauchen würden...
Mit e5 E3 schloß ich teilweiße darauf dass eine episode 5 auf der E 3 angekündigt werden könnte, da der Countdown ja vermutlich bis zu Beginn der E3 auslaufen könnte...
Naja und heute tauchten folgende Buchstaben auf 3 e R P E
WTFG?? RP? Fehlt nur noch ein G![]()
![]()
Naja und nach ca 2 Minuten wurde kurz das Bild schwarz und man konnte ganz groß Big Boss sehen! So wie er am Ende von Snake Eater aussieht!
Wenn es das ist was ich vermute wäre es ein Teil nach MGS 3 und somit das was ich mir immer erhofft habe, da Teil 3 für mich mit Teil 1 die highlights der Serie waren, sowohl spielerisch als auch von der Story...
Naja mal sehen was auf der E3 uns dann gezeigt wird^^
OHA O_O Ich dachte das mit Big Boss hast du dir gerade ausgedacht weil das einfach mal übertrieben gefaked klingt aber du hast recht!!!! O_O Gleich mal nen screen gemacht für den Fall das konami das wieder entfernt. .Also wenn das jetzt kein neues metal gear ist mach ich das Projekt Les Epfhant terrible weiter, dadurch nen neuen klon und mach ne eigene neue Spielrreihe mit ihm