• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Kojima Productions: Metal Gear Solid: Kojima werkelt tatsächlich an neuem MGS!

Solidus_Dave am 31.05.2009 17:59 schrieb:
PurpurTentakel am 31.05.2009 17:39 schrieb:
@ Solidus.
Der tote Arm von Grey Fox würde ja schon reichen. Man klebe diese einfach auf dem Zwillingsbruder von Olga an, fertig ist der Neue Grey Fox aka Raiden. Abgesehen davon ist dieser kleine Rex doch ein Klacks im Gegensatz zu Outer Haven, wo er ja mittlerweile auch schon drunter lag und das nicht so wild war. Er hat aber Platz für weitere Arme geschaffen. Vielleicht wird der nächste Hauptdarsteller Raiden mit den Armen von Old Snake und Big Boss. Wobei es immernoch möglich wäre, im fünften Teil erklärt zu bekommen, der Ninja sei gar nicht Grey Fox gewesen. Stichfest war das nicht.

Das Schlimme ist, das jegliche Vorkenntnisse aus anderen Teilen egal sind, da sie mit weiteren Absurditäten, die das MGS-Universum mittlerweile zweifelsfrei en masse hat, problemlos egalisiert werden können. :B

Fox war aber nicht eingeklemmt sondern wurde zu einer Blutspur zerrieben ;) Zudem hatte er ein Exoskelett um seinen Körper, während Raiden fast nur noch kybernetische Körperteile hatte.
Da er die Maske abnahm, sah man ja auch dass der Ninja Grey Fox war ;)
Die Transplantation des Armes hat nie jemanden zu einer neuen Person gemacht, das war Ocelots Absicht, er war nie von Liquids Geist etc. besessen.

:P ;)

Doch, war er.
Aus diesem Grunde hat er sich diesen auch entfernen und durch einen kybernetischen ersetzen lassen. Steht irgendwo in der MGS4 Database.

Tetsujin am 31.05.2009 18:39 schrieb:
Doch, war er.
Aus diesem Grunde hat er sich diesen auch entfernen und durch einen kybernetischen ersetzen lassen. Steht irgendwo in der MGS4 Database.

Nope, Ocelots Hypnose+Nanomaschinen Therapie muss ja davor schon begonnen haben.
Er kann sich ja schlecht Liquids Arm drankleben lassen und darauf hoffen von ihm besessen zu werden damit er seinen Plan gegen die Patriots durchbringen kann.

Ich weiß gerade auch nicht den genauen Grund für den kybernetischen Arm, aber ich schätze mal das war nötig um aus der Hypnose zu kommen / die Kontrolle darüber zu erlangen bzw. statt der 2 wechselnden Persönlichkeiten nun Liquid Ocelot bilden zu können.

Solidus_Dave am 31.05.2009 19:02 schrieb:
Tetsujin am 31.05.2009 18:39 schrieb:
Doch, war er.

Nope, Ocelots Hypnose+Nanomaschinen Therapie muss ja davor schon begonnen haben.
Er kann sich ja schlecht Liquids Arm drankleben lassen und darauf hoffen von ihm besessen zu werden damit er seinen Plan gegen die Patriots durchbringen kann.

Ich weiß gerade auch nicht den genauen Grund für den kybernetischen Arm, aber ich schätze mal das war nötig um aus der Hypnose zu kommen / die Kontrolle darüber zu erlangen bzw. statt der 2 wechselnden Persönlichkeiten nun Liquid Ocelot bilden zu können.

Er hat ja auch nicht darauf gehofft. Es war unvorhergesehen, aber nach MGS2 hat er beschlossen, das Spiel weiterzuspielen, um die Patriots und so ziemlich alle anderen zu linken.

Ich gebe Solidus_Dave recht, Ocelot war nie von Liquids Geist besessen. Während des Big-Shells Vorfalls verbarg Ocelot seine wahren Motive. Dadurch gab er vor, von Liquids Geist besessen zu sein.Warum, glaubst du wohl hat er Liquids Arm ausgewählt? Eben um diese Tarnung zu entwickeln. Dieses Verhalten beunruhigte die Patriots zwar, aber sie zweifelten nicht an seiner loyalität. Schliesslich nahm er die Persönlickeit von Liquid Ocelot an, um die Verbindung zu den Patriots zu kappen. Er gab vor, eine Welt der Anarchie herbeiführen zu wollen aber in wirklichkeit wollte er das A.I-netzwerk zerstören. Ein direkter Angriff reichte nicht aus, also benutzte er snake um die Patriots zu schlagen. Ocelots Verhalten verleitete snake auch dazu. Beim Kampf gegen snake nahm er das foxdie-virus bewusst auf um sich selbst mit dem tod zu belohnen für die Herbeiführung einer neuen Ära.

Irgendwelche Fragen?

P.S.: Ach ja den kybernetischen Arm hat er gewählt weil der Arm von Liquid angefangen hat sich abzustossen.

puma-perplex am 01.06.2009 12:54 schrieb:
Ist das wirklich Raiden ?

Diese person in dem exoskelett hat braune, und nicht wie Raiden blaue augen.
Wer kann das sein ?

puma.
Sunny hat wohl die gleiche Augenfarbe. Ob Kojima wirklich so weit in die Zukunft geht?

Aber wieso hätte (falls es Sunny wäre) sie dann in der zukunft nur 1 funktionierendes auge ?
Ich habe leider nie MGS3 gespielt, aber ich weiß dass da eine frau "Boss" ganz schön für aufruhr gesorgt hatte.
Hatte sie auch braune augen ?

puma.

puma-perplex am 01.06.2009 13:07 schrieb:
Aber wieso hätte (falls es Sunny wäre) sie dann in der zukunft nur 1 funktionierendes auge ?
Ich habe leider nie MGS3 gespielt, aber ich weiß dass da eine frau "Boss" ganz schön für aufruhr gesorgt hatte.
Hatte sie auch braune augen ?

puma.
Ich glaube das waren blaue Augen. Aber The Boss ist schon laaaange tot und war nie ein Ninja. MGS3 solltest du trotzdem mal gezockt haben :P

Wäre wohl nicht verkehrt ^^
Nun...dann kann es wohl nur Sunny in dem exoskelett sein...
das sieht auch ein wenig anders entwickelt aus als das von
Raiden in MGS4.
Zb. ist es am hels ist es nicht so spitz. Hatte Raidens sohn auch blaue augen ?
Falls das wirklich so weit in die zukunft geht, wer ist dann dieser "Snake" in dem gewitter gewesen ? WOOOOAAAA FRAGEN ÜBER FRAGEN xD

puma.

Es ist sonnig :X sieht geil aus.
Big Boss und Raiden.... oder Otacon und Sunny?
bin ich froh, dass das Rätseln bald vorbei ist!

Stimmt eigentlich.
Die augenklappe wäre eher ein Solid Eye, falls das in der zukunft spielte, und nicht nur eine normale augenklappe.
Wenn es Big Boss wäre...
könnte das dann Grey Fox sein ? Oder doch Sunny ?
Hab mir den wecker auch schongestellt.
23:40 uhr.
Damit ich die deadline nicht verpasse. Und wehe da kommt noch ein countdown.

puma.

Also mal ganz ehrlich. Wenn das nicht Sunny ist soll es ein neuer Charakter sein, denn immer alte (tote) zurückzubringen ist zwar ein netter Fanservice, aber das haben sie mittlerweile schon oft genug gebracht.

ach das soll und nua verwirren wie die Buchstaben. hinterher sind es ganz neue Charaktere wie Karl-Heinz oder Frida XD nee aba ich denke schon, dass die Bilder und die Buchstaben nur für Verwirrung sorgen sollen. Naja wir werden sehen!!

wurde nicht in diesem PSP go video von einem neuesn MGS für die PSP gesprochen??? denn das halte ich für am wahrscheinlichsten.

Playx4 am 31.05.2009 23:15 schrieb:
Ich gebe Solidus_Dave recht, Ocelot war nie von Liquids Geist besessen. Während des Big-Shells Vorfalls verbarg Ocelot seine wahren Motive. Dadurch gab er vor, von Liquids Geist besessen zu sein.Warum, glaubst du wohl hat er Liquids Arm ausgewählt? Eben um diese Tarnung zu entwickeln. Dieses Verhalten beunruhigte die Patriots zwar, aber sie zweifelten nicht an seiner loyalität. Schliesslich nahm er die Persönlickeit von Liquid Ocelot an, um die Verbindung zu den Patriots zu kappen. Er gab vor, eine Welt der Anarchie herbeiführen zu wollen aber in wirklichkeit wollte er das A.I-netzwerk zerstören. Ein direkter Angriff reichte nicht aus, also benutzte er snake um die Patriots zu schlagen. Ocelots Verhalten verleitete snake auch dazu. Beim Kampf gegen snake nahm er das foxdie-virus bewusst auf um sich selbst mit dem tod zu belohnen für die Herbeiführung einer neuen Ära.

Irgendwelche Fragen?

P.S.: Ach ja den kybernetischen Arm hat er gewählt weil der Arm von Liquid angefangen hat sich abzustossen.

Quatsch, erzähl doch nichts, was du dir selbst ausdenkst, Junge. ;)
Das mit der Abstoßung wurde nie auch nur angedeutet, während es in MGS2 deutliche Anzeichen gab, dass Ocelot tatsächlich besessen war, wie diese Adern die auf einmal überall so hervorstehen, oder der Ärmel, der plötzlich im Nichts verschwindet (und nicht einfach nur hochgekrempelt ist, sondern wenn man genau hinguckt, einfach an einer Stelle wie abgeschnitten ist), oder Ocelot's Haare, die auf einmal offen und nicht mehr in einem Zopf sind. Und Ocelot hat nichts davon selber gemacht, der Effekt tritt einfach auf, sobald Liquid da ist.

Und wie gesagt, in einem der Einträge der MGS4 Database wurde explizit darauf hingewiesen, dass Ocelot sich den Arm entfernen ließ, um Liquid zu exorzieren.

Danach hatte er sich den kybernetischen geholt, und die Hypnosegeschichte durchgezogen, um die Leute glauben zu machen, er wäre immer noch besessen.

Echt jetzt, mir gefällt es nicht, dass nur weil MGS4 alles mit Nanos erklärt, jetzt soviele Leute auch versuchen das Übernatürliche aus den anderen Teilen wegzuerklären...

Zurück