Lol am Ende sieht das jetzt noch einer von diesen Leuten und dann:
USK Typie A: Heurika!
USK Typie B. Hö was soll denn der Scheiss heissen? Hast du jetzt endlich die silent hil 3 Codes oder die Raum Pläne der Schule für unsere Gruppe die sich als Schüler tarnt und dann Amok läuft?
USK Typie C: Hey Leute, ich hab gerade wieder einen Anrunf einer selbsthilfe Nummer für jugendliche abgefangen und ihm geraten Amok zu laufen. Und selbst wenn er es nicht macht: Ich habe schon das Geständnis!
*Rückblick auf den Anruf*
Also du bist noch nie Amok gelaufen? Weder so noch durch Viedeo Spiele?
"Ja, ich bin noch nie Amok gelaufen und werde es auch nie tun da ich Gewalt verabscheue und selbst durch meine Viedeo Spiele niemals!"
Rückblick Ende
Und nun kuckt her *Band abspiel mit dem Gespräch* *dabei mit nem andern Band aufnehm* Ja, ich bin *bei beiden Aufnahme Geräten Stop drück* das eine etwas vorspul und mit dem andern wieder aufnehm* Amok gelaufen *das gleiche wiederhol* *ein paar Minuten später*
Und jetzt hört euch mal das an!
"Ja ich bin ....... Amok gelaufen und werde........ Gewalt....... durch Viedeospiele!"
Jetzt können wir auch sagen das Viedeo Spiele einen dazu bringen lange Pausen in den Sätzen zu machen und das es tun können falschen Grammatik machen kann.
USK Typie B: Moment mal.... das ist doch total verlogen, hinterhältig und gemein!
USK Typie C: Ja und?
USK Typie B: Achso entschuldigung, dumme Angewohnheit wegen Presse Leuten...... NIEDER MIT VIEDEO SPIELEN! *sich eine klatsch* tut mir leid da wars schon wieder.
USK Typie A: Was ich gefunden hab war viel geiler! Ein Junge schreibt im N-Zone Forum er will größere USK Warnungen und unnötige Viedeos! Und ein anderer stimmt zu! Gut dann werden wir das gleich machen! Aber nartürlich nicht bei unseren Versionen das wäre ja scheisse, dann müsste man ja die Kippe ablegen und den Film ansehen bevor wir zocken können.
USK Typie B und C: Toll!
Typie A: Kommt wir gehen jetzt erstmal wieder Drogen in den Schubladen der Kinder verstecken, damit die Eltern sie finden und sich die Kinder nicht GTA IV kaufen dürfen und wir mehr haben.
USK Typie B: Aber wir kriegen doch so oder so ne Versio...
USK Typie A: HALT DIE KLAPPE!
USK Typie C: Also kaufen wir alles auf! Los auf zum Drogenverkauf!
Srry für den langen Beitrag, wollte zuerst nur den Cover gag machen aber hab mich verleiten lassen!