News - Greenpeace: Greenpeace-Ranking: Null Punkte für Nintendo

Djzocken am 27.11.2007 21:45 schrieb:
zum glück hab ich vor jahren alles von Nintendo verkauft %)

Ich hab auch ein reines Gewissen, zum Glück ist ja Sony weit oben in der Liste %)
Dann noch mit Folding@Home Krebs und CO heilen... ich glaube ich sollte die PS3 steuerlich als Spende absetzen :-D

;)

DrMario am 27.11.2007 17:46 schrieb:
killer6360 schrieb:
Ich sag nur 1 dazu Greenpeace stinkt,wo sind sie wenn sie gebraucht werden? die kümmern sich eh nur wo es un Geld geht,also ich zock weiter meine Wii und lass die alten batterien draussen verrotten,
Sie sind sehr oft da, wo sie gebraucht werden. Hast du noch nie ein GreenPeace Schiff im Fernsehen gesehen? Oder wie kann ich dich verstehen? Wo brauchst du persönlich GreenPeace bzw. wann waren sie mal nicht da, wo sie hätten sein sollen.
Aber was meinst du damit, dass sie sich nur dort kümmerten, wo es um Geld gehe? Soll GreenPeace weniger gegen Großkonzerne ESSO oder Walfänger gehen, sondern den normalen Bürgern wie dir und mir auf die Finger schauen?
Nein,aber ich meinte das eher so,Überall will man Kern kraftwerke schließen[Vor allem Greenpeace ist dabei] aber haben die schon bemerkt das der rauch im Kühlerturm nur Wasser dampf ist? Statt K-K werke zu schließen sollten die mehr davon bauen den in Deutschland gibt es ja nur kernkraft und Braunkohle Kraftwerke aber dort ensteht ja mehr co2, zudem Kämpfen sie gegen Wal fänger,obwohl sie aufgegessen werden,die sollen sich mehr darum kümmern das See robben,Nerze nur wegem dem Peltz getötet werden,da ja niemand Nertz essen Würde.
Zudem Finde ich dieses Umwelt schutz getue unpassend,Es gibt doch immer was anderes es El Nino jetzt Klimawandel,es gab schon öfter wärmere Winter und Kältere Sommer nächte,zudem Will doch ständig jeder in Wärmere Gebiete Urlaub Machen,die Politiker sind ja auch riesen Sünder,einige Fliegen jeden Tag von Bonn nach Berlin statt einfach Umzuziehen oder mit der Bahn zu Fahren.
Ausserdem Zerstört der Mensch schon seit c.a 2000Jahren die Erde und das wollen die jetzt in ein paar jahren hinbiegen,diese Öko Typen sollten wissen das es eh zu spät ist,wäre das gleiche wenn ein Artzt versuchen würde ein Skelett wieder zu beleben,die Umwelt ist Tot also gebt ihr den Gnadenstoß oder lasst sie ruhen,den Retten hättet ihr sie schon 100 vorher müssen

killer6370 am 27.11.2007 23:59 schrieb:
Nein,aber ich meinte das eher so,Überall will man Kern kraftwerke schließen[Vor allem Greenpeace ist dabei] aber haben die schon bemerkt das der rauch im Kühlerturm nur Wasser dampf ist?
Klar, und in Chernobyl ist auch nur Wasserdampf herausgekommen...
zudem Kämpfen sie gegen Wal fänger,obwohl sie aufgegessen werden,die sollen sich mehr darum kümmern das See robben,Nerze nur wegem dem Peltz getötet werden,da ja niemand Nertz essen Würde.
Es ist also nicht so schlimm die Wale auszurotten, wenn man sie essen will (oder zu "Forschungszwecken" :pissed: )? Die Logik dahinter will ich gar nicht verstehen...
Zudem Finde ich dieses Umwelt schutz getue unpassend,Es gibt doch immer was anderes es El Nino jetzt Klimawandel,es gab schon öfter wärmere Winter und Kältere Sommer nächte,zudem Will doch ständig jeder in Wärmere Gebiete Urlaub Machen,
Es gibt aber einen Unterschied dazwischen, auf Mallorca Urlaub zu machen oder in der Wüste Sahara zu leben.
die Politiker sind ja auch riesen Sünder,einige Fliegen jeden Tag von Bonn nach Berlin statt einfach Umzuziehen oder mit der Bahn zu Fahren.
Ja, da geb ich dir Recht.
Ausserdem Zerstört der Mensch schon seit c.a 2000Jahren die Erde und das wollen die jetzt in ein paar jahren hinbiegen,
Der Mensch zerstört seine Umwelt sogar schon seit viel längerer Zeit. Das Problem ist aber, dass die industrielle Entwicklung und das Bevölkerungswachstum und damit auch die Umweltzerstörung in vegleichsweise kurzer Zeit enorm angewachsen sind.
diese Öko Typen sollten wissen das es eh zu spät ist,wäre das gleiche wenn ein Artzt versuchen würde ein Skelett wieder zu beleben,die Umwelt ist Tot also gebt ihr den Gnadenstoß oder lasst sie ruhen,den Retten hättet ihr sie schon 100 vorher müssen
Oh Mann, wenn die Umwelt tot wäre wärst du es garantiert auch schon. :rolleyes: Der Crocodile-Hunter würde sich im Grab rumdrehen, wenn er das sehen könnte...

Wenn ich mir einige Beiträge hier so ansehe, bin ich froh, dass Nintendo-Fanboys in der Politik nichts zu sagen haben...

Nein,aber ich meinte das eher so,Überall will man Kern kraftwerke schließen[Vor allem Greenpeace ist dabei] aber haben die schon bemerkt das der rauch im Kühlerturm nur Wasser dampf ist? Statt K-K werke zu schließen sollten die mehr davon bauen den in Deutschland gibt es ja nur kernkraft und Braunkohle Kraftwerke aber dort ensteht ja mehr co2, zudem Kämpfen sie gegen Wal fänger,obwohl sie aufgegessen werden,die sollen sich mehr darum kümmern das See robben,Nerze nur wegem dem Peltz getötet werden,da ja niemand Nertz essen Würde.
DU bist eine sooo dämliche Flachpfeife.... dich mit "dir haben sie wohl ins Hirn geschissen" zu bezeichnen wäre noch untertrieben..... lies dir bitte selber mal durch, was du für einen Dreck von dir gibst... :finger2:

KillerXXX am 27.11.2007 17:22 schrieb:
DruidMonad am 27.11.2007 17:16 schrieb:
codie-fz am 27.11.2007 17:13 schrieb:
Da spielt man Mario Galaxy und plötzlich fliegt die ganze Welt in die Luft :haeh:

Dieser ganze Blödsinn mit dem Klima geht einem ja auf die Nerven :rolleyes:

tja dann sei doch froh, dass es welche gibt, die sich fürs klima einsetzten.

kinders, ich wette ihr habt euch noch nie mit solchen themen beschäftigt, wie einige kommentare hier zeigen.
:rolleyes:

Doch ich habe mich sehrwohl mit diesem Thema beschäftigt.
Doch anstatt jedes Mal neue "Lügen" aufzutischen sollen die mal das Autoproblem in den Griff kriegen,alternative umweltfreundlich Energien entwickeln.
Sie sollen Nebelpunpen zur Arktis holen,um das Eis zu wahren.
Es gibt 1000 mal wichtigere Dinge als diesen mist hier.
Jaja die sollen was die sollen sichen bemühen, aber "die" sind Menschen wie wir und wenn wir nichts tun und weiter AUtos kaufen die Co2 Bomben sind nur weil sie ein paar Euro billiger sind, sind wir selber schuld.

Nightmare1992 am 27.11.2007 21:48 schrieb:
hoffentlich reagiert Nintendo auf diese Bewertung von Greenpeace!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahaha

Ich würd mal gern wissen, was einige von der "Scheiß Ökofritzen!"-Fraktion hier sagen würden, wenn Sony auf dem letzten Platz wäre...

ahhhhhhhhhh

die snopwolke wird uns alle töten :B

immer diese militanten hippies.
haun sich den ganzen tag LSD rein und ketten sich dann irgentwo an ein paar bahngleise um kastor-transporte zu blockieren.
wär mal gespannt wie die glotzen würden wenn son teil mal entgleist.
am besten auch noch öltanker rammen.

DonDegen am 28.11.2007 18:10 schrieb:
ahhhhhhhhhh

die snopwolke wird uns alle töten :B

immer diese militanten hippies.
haun sich den ganzen tag LSD rein und ketten sich dann irgentwo an ein paar bahngleise um kastor-transporte zu blockieren.
wär mal gespannt wie die glotzen würden wenn son teil mal entgleist.
am besten auch noch öltanker rammen.

du hast doch keine ahnung, wer hier antwortet!

verdammte anti-ökos, die den ganzen tag nur saufen!

kann ich auch sagen.

also, achtet bitte mal n bissle auf eure kommentare. die sind teilweise dümmer als die der bild-zeitung!

Wenn man das alles schon Hört Umwelt... das mach ja alles schön und gut sein ABBBEEERR was bringt diese Punkte vergebung? Das wehre ja genauso wenn die UsK sacht das Spiel ist ab 16, aber trotzdem kommt immer ein 2 Jähriger durch die Kasse ganz Lokker. Nochmal auf Klar deutsch, es bringt einfach nichts, wenn die den Geram jetzt verbieten,das wehre was aber das geht dann ja wieder nicht. Und ich wette, wenn Nintendo 2 Million euro an Greenpeace gespenndet Hätte hätten die Volle Punktzahl!!

Macht mal wirglich was Greenpeace!!! :finger2:

meachin-king am 28.11.2007 18:30 schrieb:
Wenn man das alles schon Hört Umwelt... das mach ja alles schön und gut sein ABBBEEERR was bringt diese Punkte vergebung? Das wehre ja genauso wenn die UsK sacht das Spiel ist ab 16, aber trotzdem kommt immer ein 2 Jähriger durch die Kasse ganz Lokker. Nochmal auf Klar deutsch, es bringt einfach nichts, wenn die den Geram jetzt verbieten,das wehre was aber das geht dann ja wieder nicht. Und ich wette, wenn Nintendo 2 Million euro an Greenpeace gespenndet Hätte hätten die Volle Punktzahl!!

Macht mal wirglich was Greenpeace!!! :finger2:

Lern du mal Deutsch. Und dann kannst du dich noch bilden.

Zu dieser Diskussion ist schon alles gesagt worden ausser:

Einige mit Ahnung hier im Forum: I love you all!

Alle ohne Ahnung: Bildet euch...

Ich nominiere diesen Thread für Platz 1 der besten Beispiele dafür, dass N-Zone.de von den dümmsten Vertretern unserer Spezies bevölkert wird o.o

Mal ehrlich, ich könnte nen Thread aufmachen und ne Seite lang M$ und Sony vergöttern und gleichzeitig BigN verdammen, und würde damit nicht so viel Ignoranz ernten können, wie ihr das hier in ein paar Seiten geschafft habt :haeh:

=> An alle die denken, wir Menschen sind nicht Grund numero 1 der globalen Erwärmung: Einfach mal ein ein paar Wikipedia-Artikel zu dem Thema durchlesen, dann dämmert einen das von ganz alleine... oder sitzen da auch nur notgeile Journalisten dahinter, die die Welt in Angst und Schrecken versetzen wollen?

=> An alle die denken, Nintendo hätte für fehlende Inhaltsangaben den letzten Platz eingeheimst: Vll mal nen Blick auf den Greenpeace-Report werfen. So wie ich das verstehe, haben die die Produkte der Firmen selbst auseinander genommen und analysiert (ja, das kann ein Chemiker), und dann evtl verglichen ob wirklich nur die Schadstoffe drin sind, die der Hersteller angibt. Übrigens heißt es dort, dass Energieverbrauch (der ja bei Wii besser als bei der Konkurenz ist) noch nicht Teil der Untersuchungen ist.
Wahrscheinlich hätte BigN ein paar Punkte mehr bekommen, wenn sie umweltfreundliche Akkus (oder wenigstens überhaupt welche) verwendet hätten, anstelle der schädlicheren Batterien.

Jene unter euch, die sich n Scheiß um die Erde kümmern, und noch nicht erwachsen sind, sei verziehen - ihr könnt noch lernen, was Verständigkeit bedeutet - aber den "Öko-Fritzen-Hassern" im Alter von 18+ könnte wirklich mal ins Gesicht getreten werden.

Zurück