Ich nominiere diesen Thread für Platz 1 der besten Beispiele dafür, dass N-Zone.de von den dümmsten Vertretern unserer Spezies bevölkert wird o.o
Mal ehrlich, ich könnte nen Thread aufmachen und ne Seite lang M$ und Sony vergöttern und gleichzeitig BigN verdammen, und würde damit nicht so viel Ignoranz ernten können, wie ihr das hier in ein paar Seiten geschafft habt
=> An alle die denken, wir Menschen sind
nicht Grund numero 1 der globalen Erwärmung: Einfach mal ein ein paar Wikipedia-Artikel zu dem Thema durchlesen, dann dämmert einen das von ganz alleine... oder sitzen da auch nur notgeile Journalisten dahinter, die die Welt in Angst und Schrecken versetzen wollen?
=> An alle die denken, Nintendo hätte für fehlende Inhaltsangaben den letzten Platz eingeheimst: Vll mal nen Blick auf den Greenpeace-Report werfen. So wie ich das verstehe, haben die die Produkte der Firmen selbst auseinander genommen und analysiert (ja, das kann ein Chemiker), und dann evtl verglichen ob wirklich nur die Schadstoffe drin sind, die der Hersteller angibt. Übrigens heißt es dort, dass Energieverbrauch (der ja bei Wii besser als bei der Konkurenz ist)
noch nicht Teil der Untersuchungen ist.
Wahrscheinlich hätte BigN ein paar Punkte mehr bekommen, wenn sie umweltfreundliche Akkus (oder wenigstens überhaupt welche) verwendet hätten, anstelle der schädlicheren Batterien.
Jene unter euch, die sich n Scheiß um die Erde kümmern, und noch nicht erwachsen sind, sei verziehen - ihr könnt noch lernen, was Verständigkeit bedeutet - aber den "Öko-Fritzen-Hassern" im Alter von 18+ könnte wirklich mal ins Gesicht getreten werden.