Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
schon klar gibt nintendo keine infromationen raus, sonst klaut noch sony deren ideeen
stimmt, wir verlieren nur unsere sicherheitsschlüssel, oder die von vattenfall, mal so zufällig fällt ein kühlreaktor aus...
Krunkalunga am 27.11.2007 18:43 schrieb:schon klar gibt nintendo keine infromationen raus, sonst klaut noch sony deren ideeen
SchubkraftRecords am 27.11.2007 18:46 schrieb:Krunkalunga am 27.11.2007 18:43 schrieb:schon klar gibt nintendo keine infromationen raus, sonst klaut noch sony deren ideeen
ahja.. sony klaut mal eben die plastikzusammensetzung der remote controll um das für ihre dualshock 3´s zu verwenden.. alles klar
bruceleeeee am 27.11.2007 19:04 schrieb:SchubkraftRecords am 27.11.2007 18:46 schrieb:Krunkalunga am 27.11.2007 18:43 schrieb:schon klar gibt nintendo keine infromationen raus, sonst klaut noch sony deren ideeen
ahja.. sony klaut mal eben die plastikzusammensetzung der remote controll um das für ihre dualshock 3´s zu verwenden.. alles klar
Lol der hats doch zum Spaß gesagt Eine Anspielung auf das Sony und Nintendo Thema XD
fand ich witzig
Genau das meine ich, denn das meinen die einen Wissenschaftler und die anderen meinen es nicht... Demzufolge... tja - wer weiß ^^DruidMonad am 27.11.2007 19:19 schrieb:die klima-erwärmung liegt aber nicht nur an der sonne, sondern nur zu einem kleinen teil!
ansonsten an treibhausgasen etc.
lest mal meinen text den ich zu diesem kälte-wärme-wande gechrieben habe!
und keine informationen freizugeben, ist wie schon bereits meherer male ironischerweise erwähnt von verschiedenen leuten, schon wieder ein hinweis
darauf, das nintendo da was nit sagen will. und betriebsgeheimnis? naja...
codie-fz am 27.11.2007 17:13 schrieb:Da spielt man Mario Galaxy und plötzlich fliegt die ganze Welt in die Luft
Dieser ganze Blödsinn mit dem Klima geht einem ja auf die Nerven
Genau ich mag Ökofritzen nicht.DonDegen am 27.11.2007 21:01 schrieb:ich finde es richtig,dass nintendo nicht auf den "mit-ökostempel-leute-bescheißen" zug aufspringt
die machen mehr als die, die sich über ökos aufregenZiggy-X am 27.11.2007 21:13 schrieb:Ich hasse ökofritzen , die sind die ganze zeit immer nur am heulen ...
machen aber eigentlich wenig!
rofl... was bist du denn für ein Vogel? Blauer Engel = Öko-Beschiss? Ebenso bei den ganzen anderen anerkannten Siegeln? Los geh was an deinem Blei-Riegel nuckelnDonDegen am 27.11.2007 21:01 schrieb:ich finde es richtig,dass nintendo nicht auf den "mit-ökostempel-leute-bescheißen" zug aufspringt
Ze1da am 27.11.2007 21:27 schrieb:OMG - das hätte ich nicht erwartet von Nintendo.
Das wars dann mit BigN.
Morgen geh ich gleich zum Flohmarkt und verkauf meine Wii, meinen DS, meinen Cube, meinen Advance, meinen Game Boy, und meine N64
Ich bin echt enttäuscht
Ze1da am 27.11.2007 21:27 schrieb:OMG - das hätte ich nicht erwartet von Nintendo.
Das wars dann mit BigN.
Morgen geh ich gleich zum Flohmarkt und verkauf meine Wii, meinen DS, meinen Cube, meinen Advance, meinen Game Boy, und meine N64
Ich bin echt enttäuscht