News - God of War 3: God of War Collection: Keine Veröffentlichung 2009, in Europa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Die liefern nur leider die Collection nicht nach Europa.
Steht jedenfalls in der Beschreibung... :(
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-15-god+of+war+collection-70-3jqg.html
 
AW:

MIr kommt das so vor, als wenn die US-Händler die Collection nicht exportieren dürfen (bei Amazon.com ist es auch nicht zu bekommen, wenn man in Europa sitzt). Und der release ist da mit dem 31 Dezember angegeben... das ist doch alles Müll. :(
 
AW:

MagiXps3 am 03.09.2009 11:38 schrieb:
Die liefern nur leider die Collection nicht nach Europa.
Steht jedenfalls in der Beschreibung... :(
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-15-god+of+war+collection-70-3jqg.html
Ein paar GER/AUT- bzw. EU-Händler werden die Collection aber sicherlich liefern. Kannst ja mal später bei Spielegrotte nachschauen.
 
AW:

Die Grotte hat mir in der letzten Zeit zuviel blödsinn erzählt (erst bei Ghostbusters ... dann gab es auch noch bei Batman Probleme) ... die sind mir zu unprofessionell. Da such ich lieber nach anderen Läden. =)
Wenn das Game aber nicht exportiert werden darf, dann bin ich mal neugierig ob die Import-Händler in Europa das überhaupt in die Hände bekommen.
 
AW:

MagiXps3 am 03.09.2009 11:42 schrieb:
(bei Amazon.com ist es auch nicht zu bekommen, wenn man in Europa sitzt).
Amazon.com verschickt generell keine Videospiele nach Europa.

Man wird die Sammlung in einigen US-Shops ohne Probleme bekommen, nur hat eben auch noch nicht jeder Laden die Sammlung im Sortiment.
 
AW:

MagiXps3 am 03.09.2009 12:03 schrieb:
Die Grotte hat mir in der letzten Zeit zuviel blödsinn erzählt (erst bei Ghostbusters ... dann gab es auch noch bei Batman Probleme) ... die sind mir zu unprofessionell. Da such ich lieber nach anderen Läden. =)
Wenn das Game aber nicht exportiert werden darf, dann bin ich mal neugierig ob die Import-Händler in Europa das überhaupt in die Hände bekommen.
ich bin stammkunde bei grotte und kann nur sagen, dass der laden top ist. also arschbacken zusammen kneifen und dort bestellen :-D .
 
AW:

weichei %) (nurn scherz, jeder darf ja da bestellen wo er möchte) .
ist aber wirklich schade das se nicht nach europa vor 2010 kommt. ;( . muss halt der us import von GROTTE her :X
 
AW:

Nali_WarCow am 03.09.2009 12:11 schrieb:
MagiXps3 am 03.09.2009 11:42 schrieb:
(bei Amazon.com ist es auch nicht zu bekommen, wenn man in Europa sitzt).
Amazon.com verschickt generell keine Videospiele nach Europa.
doch schon, aber man kann nicht erkennen nach welchem system sie das entscheiden
http://www.amazon.com/Resident-Evil-5-Playstation-3/dp/B0012N94WO/ref=pd_sim_vg_2

allerdings packen sie dann 36$ Versand drauf, weil man nur den Premium Versand wählen darf. Dann kommt automatisch der Einfuhrzoll/mehrwertsteuer drauf (immerhin bleibt es dann nicht im Zoll hängen ^^) und schon wird aus einem 28€ Angebot fast 64€ :B :B

Gibt aber ja genug andere nicht-EU-Importshops (und deutsche sind keine gute Alternative IMO, da zahl ich ja lieber Zoll im Zweifellsfall und warte länger, bevor ich so manchen Preis für US Versionen hierzulande bezahle ^^).
 
AW:

Solidus_Dave am 03.09.2009 13:24 schrieb:
Gibt aber ja genug andere nicht-EU-Importshops (und deutsche sind keine gute Alternative IMO, da zahl ich ja lieber Zoll im Zweifellsfall und warte länger, bevor ich so manchen Preis für US Versionen hierzulande bezahle ^^).
Haste da mal nen Vorschlag? Hab bisher noch nicht bei nem nicht-EU-Importshop eingekauft. Bin für neue Adresse dankbar. :)
 
AW:

who cares? wozu gibt es ebay, play-asia oder jeden onlineanbieter oder laden, der importgames verkauft? (gamesonly.at, okaysoft.de ...etc)

direkt von drübern kaufen macht es eh nochmal billiger (39$ spiel + ca. 10$ shipping = 49$ gesamt = ca. 35€ maximal) ..dass man für sowas zoll bezahlt is eh selten, außer man bestellt bei amazon, die das brav draufschreiben..
 
AW:

D-e-f-07 am 03.09.2009 15:16 schrieb:
who cares? wozu gibt es ebay, play-asia oder jeden onlineanbieter oder laden, der importgames verkauft? (gamesonly.at, okaysoft.de ...etc)

direkt von drübern kaufen macht es eh nochmal billiger (39$ spiel + ca. 10$ shipping = 49$ gesamt = ca. 35€ maximal) ..dass man für sowas zoll bezahlt is eh selten, außer man bestellt bei amazon, die das brav draufschreiben..
Die ersten beiden (Amazon + play-asia) liefern das Teil nicht nach Europa ... hoffe mal, dass die da nicht irgendwelche komischen Auflagen bekommen, das es evtl. erstmal nicht exportiert werden darf. Ist jedenfalls schon seltsam (find ich).
 
AW:

MagiXps3 am 03.09.2009 13:37 schrieb:
Solidus_Dave am 03.09.2009 13:24 schrieb:
Gibt aber ja genug andere nicht-EU-Importshops (und deutsche sind keine gute Alternative IMO, da zahl ich ja lieber Zoll im Zweifellsfall und warte länger, bevor ich so manchen Preis für US Versionen hierzulande bezahle ^^).
Haste da mal nen Vorschlag? Hab bisher noch nicht bei nem nicht-EU-Importshop eingekauft. Bin für neue Adresse dankbar. :)
Ich bestells mir dann wohl hier:

dvdboxoffice
oder
videogamesplus

Beide shops senden aus kanada, hab schon einige male da bestellt, und noch nie ein problem gehabt... In letzter zeit war es allerdings eher günstiger aus England zu bestellen ;)
Notfalls schaut man auf Ebay
 
Zurück