Ein paar GER/AUT- bzw. EU-Händler werden die Collection aber sicherlich liefern. Kannst ja mal später bei Spielegrotte nachschauen.MagiXps3 am 03.09.2009 11:38 schrieb:Die liefern nur leider die Collection nicht nach Europa.
Steht jedenfalls in der Beschreibung...
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-15-god+of+war+collection-70-3jqg.html
Amazon.com verschickt generell keine Videospiele nach Europa.MagiXps3 am 03.09.2009 11:42 schrieb:(bei Amazon.com ist es auch nicht zu bekommen, wenn man in Europa sitzt).
ich bin stammkunde bei grotte und kann nur sagen, dass der laden top ist. also arschbacken zusammen kneifen und dort bestellen .MagiXps3 am 03.09.2009 12:03 schrieb:Die Grotte hat mir in der letzten Zeit zuviel blödsinn erzählt (erst bei Ghostbusters ... dann gab es auch noch bei Batman Probleme) ... die sind mir zu unprofessionell. Da such ich lieber nach anderen Läden.
Wenn das Game aber nicht exportiert werden darf, dann bin ich mal neugierig ob die Import-Händler in Europa das überhaupt in die Hände bekommen.
doch schon, aber man kann nicht erkennen nach welchem system sie das entscheidenNali_WarCow am 03.09.2009 12:11 schrieb:Amazon.com verschickt generell keine Videospiele nach Europa.MagiXps3 am 03.09.2009 11:42 schrieb:(bei Amazon.com ist es auch nicht zu bekommen, wenn man in Europa sitzt).
Haste da mal nen Vorschlag? Hab bisher noch nicht bei nem nicht-EU-Importshop eingekauft. Bin für neue Adresse dankbar.Solidus_Dave am 03.09.2009 13:24 schrieb:Gibt aber ja genug andere nicht-EU-Importshops (und deutsche sind keine gute Alternative IMO, da zahl ich ja lieber Zoll im Zweifellsfall und warte länger, bevor ich so manchen Preis für US Versionen hierzulande bezahle ^^).
Die ersten beiden (Amazon + play-asia) liefern das Teil nicht nach Europa ... hoffe mal, dass die da nicht irgendwelche komischen Auflagen bekommen, das es evtl. erstmal nicht exportiert werden darf. Ist jedenfalls schon seltsam (find ich).D-e-f-07 am 03.09.2009 15:16 schrieb:who cares? wozu gibt es ebay, play-asia oder jeden onlineanbieter oder laden, der importgames verkauft? (gamesonly.at, okaysoft.de ...etc)
direkt von drübern kaufen macht es eh nochmal billiger (39$ spiel + ca. 10$ shipping = 49$ gesamt = ca. 35€ maximal) ..dass man für sowas zoll bezahlt is eh selten, außer man bestellt bei amazon, die das brav draufschreiben..
Ich bestells mir dann wohl hier:MagiXps3 am 03.09.2009 13:37 schrieb:Haste da mal nen Vorschlag? Hab bisher noch nicht bei nem nicht-EU-Importshop eingekauft. Bin für neue Adresse dankbar.Solidus_Dave am 03.09.2009 13:24 schrieb:Gibt aber ja genug andere nicht-EU-Importshops (und deutsche sind keine gute Alternative IMO, da zahl ich ja lieber Zoll im Zweifellsfall und warte länger, bevor ich so manchen Preis für US Versionen hierzulande bezahle ^^).