News - God of War 3: God of War Collection: Keine Veröffentlichung 2009, in Europa

AW:

Hm, bin eigentlich froh, wenn das ein oder andere auf 2010 verschoben wird, denn der Herbst wird ohnehin schon hammerhart :B (vor allem, wenn man Multikonsolero ist).
 
AW:

kevboard am 03.09.2009 19:32 schrieb:
inefach die US version bestellen und fertig. ist doch kein problem.
Wenn du mir erzählt wo das machbar ist bin ich direkt dabei. :-D ... bisher gab es noch keine Möglichkeit (nur zwei Anbieter, die nicht nach Europa liefern).
 
AW:

MagiXps3 am 04.09.2009 08:54 schrieb:
kevboard am 03.09.2009 19:32 schrieb:
inefach die US version bestellen und fertig. ist doch kein problem.
Wenn du mir erzählt wo das machbar ist bin ich direkt dabei. :-D ... bisher gab es noch keine Möglichkeit (nur zwei Anbieter, die nicht nach Europa liefern).

du musst nur warten bis die 2 Shops die assman gepostet hat es in ihr Programm aufgenommen haben ;)
 
AW:

Hab es gestern bei www.gamesonly.at vorbestellt. Release (mit Vorbehalt) ist der 10.11.09.
(hoffe mal das es bei dem Termin bleibt) :-D
 
AW:

matrixhacker am 07.09.2009 19:12 schrieb:
MagiXps3 am 07.09.2009 07:46 schrieb:
Hab es gestern bei www.gamesonly.at vorbestellt. Release (mit Vorbehalt) ist der 10.11.09.
(hoffe mal das es bei dem Termin bleibt) :-D

Ist aber leicht überteuert. Bei http://www.acme-importvideogames.nl bezahlst du n Zwanziger weniger
Aber da kommt dann ja auch noch die Steuer drauf. Dann wird das auch kein Zwanni mehr sein. Vertrau mal darauf das der Service bei Gamesonly dann wenigstens besser ist (den anderen Laden in den Niederlanden kenn ich nicht ... teste ich aber vielleicht mal bei nem weniger wichtigen Spiel).
Außerdem haben auch viele Läden derzeit noch ca.-Preise gelistet (soweit ich mitbekommen hab). Bei der Spielegrotte ist es ja auch günstiger - aber denen trau ich nach schlechter Service-Erfahrung nicht mehr so wirklich über den Weg.
 
Zurück