• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gewinnspiel: Schöne Bescherung: Das große OXM-Weihnachtsgewinnspiel

thunderman2 am 10.01.2008 13:02 schrieb:
ist das gewinnspiel schon aufgelöst worden

Hallo,

noch nicht, aber wir werden es baldmöglichst (ächz) auflösen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die großartige Resonanz! Damit gibt es leider doch kein Geschenk für jeden Teilnehmer, aber für gut jeden zweiten.

HorstHeindl am 11.01.2008 10:53 schrieb:
thunderman2 am 10.01.2008 13:02 schrieb:
ist das gewinnspiel schon aufgelöst worden

Hallo,

noch nicht, aber wir werden es baldmöglichst (ächz) auflösen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die großartige Resonanz! Damit gibt es leider doch kein Geschenk für jeden Teilnehmer, aber für gut jeden zweiten.

Ist Jean-Reiner immer noch nicht im Hause? Dem ist aber nichts ernstes zugestoßen, oder?

Oder liegt es einfach am nachweihnachtlichen Streß?

SYSTEM am 13.12.2007 19:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hallo,

ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig meinen Kommentar loslasse.

Mein schönstes Weihnachtserlebnis im Jahr 2007 war, als mein Sohn (1,5 Jahre) mein Geschenk von meiner Frau aufmachen durfte. Als er das Geschenk öffnete und es zur hälfte zu sehen war, fing er an zu schreien (das macht er immer, wenn er etwas besonderes sieht oder es ein Motorrad ist. Er ist nämlich Motorrad fan). Dreimal dürft Ihr Raten, welches Xbox360 Spiel meine Frau mir geschenkt hat.

PGR4, auf der Rückseite sind Motorräder drauf. Als ich dann meine Frau überreden konnte, eine runde Zocken zu dürfen, fing mein Sohn schon wieder an zu schreien und riss mir das Pad aus der Hand (hab mir ein Motorrad als Fahrzeug ausgewählt). Ich hab natürlich gleich meine Frau gebeten, ein Bild davon zu machen.

Also, dass war meine/unser schönstes Weihnachserlebnis.

Golfer81 am 13.01.2008 07:54 schrieb:
SYSTEM am 13.12.2007 19:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hallo,

ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig meinen Kommentar loslasse.

Mein schönstes Weihnachtserlebnis im Jahr 2007 war, als mein Sohn (1,5 Jahre) mein Geschenk von meiner Frau aufmachen durfte. Als er das Geschenk öffnete und es zur hälfte zu sehen war, fing er an zu schreien (das macht er immer, wenn er etwas besonderes sieht oder es ein Motorrad ist. Er ist nämlich Motorrad fan). Dreimal dürft Ihr Raten, welches Xbox360 Spiel meine Frau mir geschenkt hat.

PGR4, auf der Rückseite sind Motorräder drauf. Als ich dann meine Frau überreden konnte, eine runde Zocken zu dürfen, fing mein Sohn schon wieder an zu schreien und riss mir das Pad aus der Hand (hab mir ein Motorrad als Fahrzeug ausgewählt). Ich hab natürlich gleich meine Frau gebeten, ein Bild davon zu machen.

Also, dass war meine/unser schönstes Weihnachserlebnis.

Ich weiß Manni heut Nachmittag oder Abend mal per E-Mail auf den Willen des Fußvolks hin. Bin jetzt denn mal schaffen ;)

Nekromant am 28.02.2008 09:25 schrieb:
Ich weiß Manni heut Nachmittag oder Abend mal per E-Mail auf den Willen des Fußvolks hin. Bin jetzt denn mal schaffen ;)

Hi Leute,

die Botschaft ist bei uns angekommen.

Wir schämen uns echt dafür, dass es jetzt schon so lange dauert.

Das Problem:
Wir haben ewig lange auf letzte, noch fehlende Preise gewartet und ich weiß gar nicht, ob wir mittlerweile alles beisammen haben.

Momentan ist zudem Land unter, sauviel zu tun eben.
Auch nächste Woche noch, da geht die Ausgabe 04/08 in Druck.
Nach der Heftproduktion (ab dem 10. März) nehmen wir aber den Versand der Preise in Angriff.
Das versprech' ich jetzt mal ganz großmundig.

Auf Verständnis hoffend,
Manni

PS: Ich war bei diesem Gewinnspiel bisher null involviert, daher weiß ich gar nicht, ob vielleicht doch schon Preise verschickt wurden. :B Ich mach die Kollegen aber mal auf diesen Thread aufmerksam.

Spätestens zum nächsten Weihnachten wird schon alles bei den Gewinnern unterm Baum liegen ;)

Frohe Weihnachten 2007, Leute!

Und guten Rutsch ins neue Jahr!

Im Klartext:
Heute haben sich die ersten Preise auf den Weg gemacht.

Könnt Ihr uns die Verzögerung noch mal verzeihen? :-D

Mensch, wenn schon nicht zur Wintersonnenwende, hättet ihr das doch wenigstens zur Sommersonnenwende machen können :rolleyes:

Zurück