• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gewinnspiel: Schöne Bescherung: Das große OXM-Weihnachtsgewinnspiel

Meine Story :

Mein schönstes Weihnachten fand letztes Jahr statt, als sich mein Onkel und ich uns wieder versöhnt hatten. Zusätzlich wurde dann am 2. Weihnachtsfeiertag auch noch meine Cousine geboren. Wie es jedoch dazu kam, will ich jetzt erklären. Wie jedes Jahr freue ich mich ehrlich gesagt nie auf Weihnachten ( wird wohl daran liegen, dass ich immer so viele Arbeiten in der Schule schreibe und lernen muss und eigentlich nicht wirklich in den Genuss von Weihnachten komme, wenn es soweit ist. Die Ferien und Geschenke sind bei mir das Entscheidende. ) Dies alles glaubte ich bis, wie schon erwähnt, bis letzte Weihnachten.Dann an jenem Tag am 23 Februar geschah es. Mein Onkel und ich sind zusammen auf die Feier meinens Cousins Philipp gefahren ( 18. Geburtstag ).Wir waren alle guter Laune und freuten uns schon auf unsere Verwandschaft und alle Freunde ( und natürlich auf das Essen und naja den Alkohol ). Abends, muss so um die 11 Uhr gewesen sein, hatte ich bestimmt schon 8 Bierchen gesoffen und ein paar Sektchen. Ich kann euch sagen mir war gar nicht gut, aber noch immer voll dabei. Ich kam gerade vom Stillen Örtchen und setzte mich zu meinem Onkel und meinem Cousin Philpp an den Tisch. Wir plauderten, lachten, tranken und freuten uns, bis mein Onkel ein bestimmtes Thema ansprach. Was ich hierallerdings nicht breittrete möchte, da es mir zu persönlich ist. Den scheiß Alkohol, den ich gesoffen habe wurde mir zum Verhängniss. Wir geritten in einen häftigen Streit, nsere verschiedene Meinungsverschiedenheiten führte dazu, dass ich meinen Onkel leider schückte, sodass er auf den Boden flieget uns sich seine beiden Arme unglücklich am Tischbein brach. Das Schlimmste jedoch war nicht diegebrochenen Arme sondern, dass mein Onkel leidenschafltlicher Motorradfahrer ist und sich erst vor 6 Monaten sich beide Arme bei einem Unfall gebrochen hatte. Nun hatte er, verständlicher Weise, Angst, dass er nie wieder sein bike fahren könnte. Nach unserem Streit hatte mein Onkel und ich bis letzte Weinachten nie wieder zusammen ,, richtig ‘‘ ein Wort miteinander geredet. Ich versuchte auch jeglichen Kontakt mit ihm zu vermeiden. Mir war es peinlich und und ich hatte zu gleich einen Hass auf ihn, hätte er doch damals nie dieses eine Thema auf der Party angesprochen. Ich wollte mich schließlich mit ihm versöhnen, was ich auch 3 mal geplant hatte, aber ich hatte zu viel Schieß und brachte es nicht übers Herz es zu tun. Nun schiebet ich dies 10 Monate mit mir rum im Gedanken, dass ich nie wieder mit meinem Onkel zusammen Games zocken würde( hatten vorher sehr oft miteinander Videogames zusammen gezockt ), doch vorallem was mir wichtiger erschien, ihn als einen, nicht nur guten Freund, sondern auch Familienmitglied zu verlieren. Dann an seinem 30 Geburtstag, den 23 . Dezember ( nicht ganz Weihnachten), war es soweit. Ich hatte alles geplant und wollte mich ENDLICH mit ihm versöhnen. Alle Gäste waren da, sprich die ganze Familie und Freunde. Der Saal war voll, ich war so aufgeregt und ich packte mir mein Herz und ging auf die Bühne und sagte ungefähr diese Worte : ,, Ich möchte mal kurz eure Aufmerksamkeit, bitte . Wir sind heute alle da, da Josef ( mein Onkel ) heute Geburtstag hat. Josef ! Du weißt, dass ich in letzter Zeit sehr viel Misst gemacht habe. Das auf dem Geburtstag von Philipp, hätte ich nie machen sollen, dich zu schucken. Und das du weißt wie sehr ich dich liebe und ich gerne wieder mit dir Sachen machen würde wie zum Beispiel zocken, dass uns gemeinsam so viel Spaß macht. ES TUT MIR LEID ! Kannst du mir verzeihen ? ‘‘. Ich geritt in Tränen und schaute meinen Onkel an, in Hoffnung erwürde zu mir auf die Bühne kommen, was er dann auch tat *juhu*. Er weite ich weite und wir lagen uns in den Armen und waren so happy. Alle klatschten. Dann meinte er auch noch, dass es auch seine Schuld gewesen sei, er hätte damals das Thema nicht ansprechen dürfen. So wie ich hatte auch er einen Fehler gemacht. Von dem Tag an fiel mir so eine Last von den Schultern.Ich bin so glücklich, dass ich es getan habe. Am nächsten Tag war Weihnachten und ich begriff, dass nicht Ferien oder Geschenke wichtig an Weihnachetn ist, sondern die Familie und wie wichtig es ist, dass man jemanden hat. Mein schönstes Weihnachetn wurde dann noch von der Geburt meiner süßen Cousine Julia am 2 . Weihnachtsfeiertag perfekt. Nun ist es fast ein Jahr her und mein Onkel und ich verstehen uns immer noch so gut wie damals, wenn nicht sogar besser.

Deshalb ist Weihnachten das Fest der Liebe.

Merry X-Mas and a happy new Year.

mfg Greetz108

Seit unser Sohn geboren wurde, ist jedes Weihnachten für mich schöner geworden. Jetzt ist er schon gross und würde sich sicher über
einen der Peise freuen

Schöne Weihnachten
mama104

SYSTEM am 13.12.2007 19:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sers Leute ich bin neu hier und wollte bei eurem Gewinnspiel mitmachen also meine Story ist so:

Als vor ca. einandhalb Jahren das Spiel Need for Speed Most Wanted rauskam habe ich es mir sofort zu Weihnachten gewünscht. Als der große Tag dann war ,war ich vor Aufregung nicht mehr zu stoppen weil ich unbedingt dieses Spiel wollte dann als das Christkind da war habe ich wie verrückt gesucht d.H nicht das die anderen Geschenke nicht auch toll waren aber es ging eigentlich nur um das Spiel. Ich riss alle Geschenke auf aber ich fand es nicht. Ich wusste ja das es das Christkind nicht gibt also habe ich meine Eltern in die Küche gezogen und fragte wo das Spiel sei. Die Antwort war wir haben es nicht .Diese Antwort hätte ich nicht erwartet und ich bin traurig aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer gegangen und habe ganz schön geweint
nach ca. einer viertel Stunde kamen meine Eltern und sagten morgen fahren wir doch noch zu deiner Oma vielleicht hat das Christkind es dort abgegeben.
Und dann gab es wieder Hoffnung es doch noch zu bekommen. Am nächsten Tag musste ich schon früh aufstehen weil wir gefahren sind. Dort angekommen überrannte ich meine Oma mit einer einzigen Frage ob das Christkind schon da gewesen sei. Die Antwort war das wüsste sie nicht die Türe ist verschlossen und wir kommen nicht rein aber ich habe eine andere Beschäftigung. Wir beide backen jetzt erst einmal Plätzchen und warten bis uns das Christkind wieder aufmacht dann wirst du deine tollen Geschenke bekommen. Als wir dann fleißig beim backen waren dachte ich nur an das Spiel und wann es endlich so weit sei. Dann auf eimal die Christkindelsglocke die am Weihnachtsbaum hängt hat geläutet als wir gerade fertig waren mit den Plätzchen. Ich stürmte runter ins Wohnzimmer und riss alle Geschenke auf und siehe da :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: das coole Spiel. Ich habe es bekommen und bin meiner ganzen Verwandschaft vor Freude in den Arm gefallen und bedankte mich.Das war ein verrücktes Erlebniss :top: :top: :top: :top: :top: :top: :) :) :) :) :) :-D :-D :-D
Als wir zu Hause waren Spielte ich sofort los bis in die Nacht hinein

PS: Ihr werdet euch beim Lesen wundern warum ich meine Eltern in die Küche gezogen habe am Heiligen Abend? Weil ich noch 2 jüngere Geschwister habe die noch an das Christkind glauben

Bis dann euer Manuel, danke fürs lesen und vielleicht springt eins von den Preisen an mich ab

Hallo zusammen...

Ich hab leider keine besonders aufregende oder lustige Weihnachtsgeschichte zu erzählen...
Für mich ist es seit 6 Jahren immer wieder eine Freude mit der Familie zusammen feiern zu können...
Zuvor fand empfand ich es, wie viele, lästig immer mit der ganzen Familie zusammen hocken zu müssen, aber vor 6 Jahren mussten wir ohne meine Mutter Weihnachten feiern, da sie wegen schwerer Krankheit im Krankenhaus lag...
Dieses Weihnachten zeigte mir wie glücklich man sein kann wenn man ein ganz normales Weihnachtsfest feiern kann und alle von der Familie dabei sind...
Zum Glück hat meine Mutter die Krankheit überstanden und seit dem freue ich mich viel mehr auf Weihnachten...

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück bei diesem Gewinnspiel und vor allem viel Gesundheit!!!!

Gruß German Texan

-------------------------------------------------------------------------------
„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“

Matthias Claudius

Es war vor ca. 7 Jahren Weihnachten 2000...

Damals war es ja noch nicht so krass mit den Spielekonsolen, ich hatte aber zum Geburtstag ein N64 bekommen und durfte mir nun ein Spiel aussuchen (war damals 12)...

In unserer Stadt gabs nur einen kleinen Laden für Spielzeugartikel und dann im Schaufenster sah ich es...The Legend of Zelda: Majoras Mask...

Das wollte ich unbedingt haben...fast jeden Tag ging ich am Laden vorbei um zu sehen ob es noch da war...leider hatte ich vergessen einen Wunschzettel zu schreiben und eine Woche später war das Spiel nicht mehr im Schaufenster...

Ich war tottraurig und Weihnachten war für mich gestorben...dann aber an Heilig Abend, beim Geschenkeauspacken, bekam ich es dann doch und war überglücklich...ich fragte daraufhin meine Eltern, woher sie gewusst hatten dass ich mir gerade dieses Spiel wünschte...

Sie meinten, der Verkäufer in dem Lädchen hätte mich beobachtet wie ich immer wieder beim Schaufenster stehen blieb und mir das Spiel anguckte...und als meine Eltern etwas für mich zu Weihnachten kaufen wollten hätte er ihnen gesagt, dass ich wohl an dem Spiel besonderes Interesse hätte...

Somit war es doch noch ein geniales Weihnachten... :finger:

Dass meine Eltern jedoch vergessen hatten das ExpansionPack, welches zum Spielen notwendig war, zu kaufen und ich deswegen die ganzen Weihnachtsfeiertage ohne Zelda&Co. dasaß, ist ne andere Geschichte... :finger:

Das war meine (wahre) Weihnachtsgeschichte, die ich erlebt hatte...

Gruß

Qui-Gon

DMX am 14.12.2007 00:15 schrieb:
Mein Bruder hat letztes Jahr eine E-Gitarre bekommen, als er dann alles ausgepackt und angeschlossen hatte, wollte er mir mit voller Europhie zeigen, wie toll seine neue E-Gitarre denn sei. Jedoch ist da an dem Abend nichts mehr draus geworden, denn als er die Gitarre an dem Gurt hochheben wollte, ist die Gitarre runtergefallen und das Kabel, was zum Verstärker geführt hat, war kaputt. Der Gurt war wohl nicht richtig befestigt. Anfangs musste ich auch noch lachen, weil das so plötzlich kam und er vorher noch so glücklich gewesen war, aber nachher tat er mir dann irgendwie Leid, weil er den Rest des Abends versucht hat, dieses Kabel zu reparieren, es aber doch nie geschafft hat. Er hatte dann auch voll die schlechte Laune und musste sich nachher ein neues Kabel bestellen. Tja, dumm gelaufen. ;)
War jetzt zwar kein schönes Erlebnis (Weihnachten an sich ist jedes Jahr ein schönes Erlebnis), aber dafür war es witzig (auch wenn es sich jetzt vielleicht nicht danach angehört hat).

Mein schönstes Weihnachtsfest war als ich meine erste Konsole bekamm und ich sofort anfing zu zocken . Auserdem kamm meine Mutter an diesem Tag aus dem Krankenhaus . Das war das schönste Weihnachten überhaupt .

AW: Das große OXM-Weihnachtsgewinnspiel

Eins der "besten" Weihnachtserlebnisse war, als ich meinen GameCube bekommen habe. Zusammen mit Tony Hawk war das der Hammer !!! Seitdem ist Tony Hawk 3 für mich der Inbegriff eines Skate-Spieles. Kein anderes Skate Spiel hat mich seitdem mehr begeistern können !!! Klingt echt komisch(muss ich ja zugeben), und angesichts der Grafik mag das ja auch aus heutiger Sicht nicht gerade verwunderlich sein, aber dieses Gameplay... irgendwie genial ! Und früher, zu GameCube-Zeiten(red ich hier ein bisschen zu viel über den Würfel :confused: , ich hoffe nicht...) , konnte ich mich auch irgendwie mehr über Software unterm Weihnachtsbaum freuen als heutzutage... naja liegt wohl aber vielleicht auch daran, dass damals noch Spiele unterm Weihnachtsbaum... heute ist das leider aus irgendwelchen Gründen :confused: nicht mehr so.
Aber vielleicht könnte sich das dieses Jahr wieder einmal ändern, und ich finde doch mal wieder ein Stückchen Software... würde mich jedenfalls sehr freuen.

Ich wünsch Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest, sowie ein gesundes neues Jahr!

Bis 2008 !!!

Mein schönstes Weihnachtserlebnis:

Tjoah, is scho ne gute Weile her.
Man muss wissen, ich habe 2 Brüder.
Je 1,5 und knapp 7 Jahre jünger.

Zu besagtem Weihnachten waren mein jüngster Bruder erst ein bischen älter als ein Jahr.

Wir sind nachmittags in die Kirche gegangen, meine Tante, meine Großväter, ich und mein mittlerer Bruder.
Als wir zurückkamen, da waren meine Omas und meine Mutter ziemlich am Lachen.
Wir haben natürlich erst mal nachgefragt, was denn so lustig sei?

Tja, mein jüngster Bruder hatte sich in die Ecke hinter dem Weihnachtsbaum verzogen und hatte mit ner schön kitschigen Weihnachtsmütze auf dem Kopf versucht ne gute handvoll Tannennadeln zu futtern.
Grad als er abbeissen wollte, hat meine Oma aus reinem Zufall ne Photo geschossen. Sie hatte nicht gesehen, dass er das Zeug essen wollte.

Photo sah recht lustig aus und mein Bruder konnte noch rechtzeitig davon abgehalten werden die Blätter zu futtern.
Also wurde aus der ganzen Sache was recht spaßiges.

Mag zwar von außen nit so der Oberknaller sein, aber zusammen mit dem Photo und wenn man live dabei war, wars extrem lustig.

Naja, heute laufen die Weihnachtsfeiern immernoch recht familiär ab, aber keiner versucht mehr Tannennadeln zu futtern. Wie gesagt, das ganze is bestimmt schon 10-11 Jahre her.

Viele Grüße, Frohe Weihnachten und nen Gutes Neues wünsche ich allen!

Mein schönstes Weihnachtserlebnis:
Kurz nach meiner Geburt kündigten sich meine drei Onkel, Casper, Melchior und Balthasar zu Besuch an. Meine Eltern waren schon ganz Aufgeregt, denn die hatten die Drei schon lange nicht mehr gesehen.
Mama fegte den Stall aus, Papa schlachtete den Ochsen und stellte den Wein kühl. Als die Drei eintrafen, schlief ich selig in meiner kleinen Krippe und ich bekam nichts von herzlichen Begrüßung mit. Endlich wurde ich wach, sofort kamen die Drei auf zu, gingen vor mir auf die Knie um Ihre Geschenke aufzuheben und um sie mir zu zeigen. Sie erzählten meinen Eltern und mir eine sonderbare Geschichte was ihnen auf den weg zum Stall passiert war.
So ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Ich weiß nur noch das ein helles Licht darin vorkam und das spät am abend noch unser Nachbar Matthäus vorbei kam und das er,bis auf ein paar Kleinigkeiten,alles aufschrieb. Ich wurde leider schnell wieder müde und schlief ein und meine Elteren feierten noch bis spät in die Nacht meine Geburt und leerten dabei so manchen Weinschlauch und vom Ochsen blieb auch nicht mehr viel übrig.
Ach was ich bisher vergaß, ich habe Weihnachten Geburtstag.

AW: Das große OXM-Weihnachtsgewinnspiel

Hallo erstmal...

Also ich würde es nicht schöne weihnachten sondern eher verrückte weihnachten nennen! Es war alles vorletztes jahr...

Wie immer fing die Weihnachtszeit mit dem üblichen Geschenke kaufen, Haus schmücken etc an. Alles ganz normal. Jeder freute sich auf den wichtigsten Tag undzwar auf den Heiligen abend. Die ganze Familie traf nach und nach ein.

Alle machten es sich im Wohnzimmer gemütlich und die Kinder warteten aufgeregt, bis der Weihnachtsmann endlich kommt...

So gegen 18h wurde dann erstmal zusammen gegessen und anschließend wurden die Kinder ins Kinderzimmer gebracht. Dort sollten sie dann warten bis der Weihnachtsmann seine geschenke unter den baum gelegt hatte.

Alles lief ganz normal. Wir fingen an die Geschenke aus den Schränken zu holen und brachten alles ins Wohnzimmer.

Kurz bevor wir die Kinder rufen wollten, hörten wir hinter uns ein merkwürdiges Rascheln. Wir drehten uns alle um, sahen jedoch nichts. Wir dachten es wäre nur die Katze also wollten wir weitermachen. Doch plötzlich kam die Katze, von der wir dachten, sie wäre der grund für das Geraschel und setzte sich vor den Baum und fauchte wie verrückt.

Langsam bekamen wir etwas angst, denn es kam kein anderes haustier in Frage was sich in dem Baum befinden könnte. Dann dachten wir alle an der film "schöne Bescherung" wo auf einmal ein eichhörnchen im Baum saß und lachten alle laut.

Mein vater guckte nochmal ganz vorsichtig - sah aber nichts...Nungut wir dachten uns nichts weiter und wollten sie Kinder nicht länger warten lassen.

Wir fingen also an die Kerzen an zuzünden und riefen " Kinder kommt schnell her, der weihnachtsmann war da, wenn ihr euch beeilt, seht ihr ihn noch, wie er wegfliegt mit seinen Rentieren!"

Die Kinder, übrigens 9 kleine racker zwischen 2 und 7 jahren stürmten ins Wohnzimmer wie die Verrückten. Der Kleine jonas ist so schnell gelaufen, dass er nicht mehr richtig abbremsen konnte und fiel direkt in den Weihnachtsbaum :) Der Baum blieb gerade noch so stehen und wir säufzten alle ein lautes "Gott sei Dank" und in dem Moment fiel der komplette weihnachtsbaum um...

Vor lauter schreck und natürlich weil wir erstmal den kleinen wieder rausholen wollten bemerkten wir nicht, dass irgendetwas haariges hinter dem Baum war.

Der Kleine hat tierisch geheult und stotternd geschnieft "Der Weihnachtsmann hat das gesehen und lacht mich jetzt aus" Wir haben alles so gelacht und fanden es dann auch garnicht mehr so schlimm.

Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, wollten wir den Baum wieder aufstellen und uns an die Geschenke machen.

Plötzlich kam ein komisches Gequietsche aus dem Baum. Wir trauten unseren augen nicht.

Ein Waschbär!

Er saß da ganz gemütlich und verputze die Süßigkeiten von den Weihnachtstellern. Es kam uns sogar fast so vor, lsl würde er uns auslachen *g* Naja nun hieß es erstmal Ruhe bewaren und erstmal die Kinder wieder wegbringen, diese schreiten nämlich wie verrückt und machen dem Waschbär offensichtlich Angst damit.

Mein Vater holte etwas essen aus dem kühlschrank und versuchre Ihn zu locken. als das nicht funktionierte kamen wir auf die Idee dem Bär eine Art "Essensweg" nach draussen zu machen und am besten aus dem Zimmer zu gehen damit er keine Angst hat.

So um es kurz zu machen - es hat geklappt nach einer halben stunde war er draussen und wir konnten mit unserer "Bescherung" weitemachen.

Natürlich war am ende der Waschbär wichtiger als die Geschenke, was die restlichen Gesprächsthemen angeht.

Trotz allem war es ein schönes Fest auch wenn es wenig verrückt war!

Also meine geschichte ist weder Komisch als noch irgend was anderes also sie ist so...

Das ist auch ein Paar Jahre her ich Glaube so 2001 oder so. Ich war da gerade glaube ich in der 1sten Klasse... Als es Weihnachten war habe mich meine Eltern gefragt ob ich mir schon was gewünscht habe zu Weihnnachten, und sie das den Weihnachtsmann sagen können ich sagte ,,ja ich sage es euch aber hört auf mit dem weihnachtsmann den gibt es ganicht´´ habe ich dann gesagt usw... meine Eltern sagten ,,doch warte doch ab du wirst sehen das wir die geschenke nicht unter die Weihnachts Baum stellen´´... Am Weihnachtstag saßen meine Eltern im Wohnzimmer und ich neben den ¨eingang¨ vom Wohnzimmer weil ich wollte sehen wann und wie sie die geschenke unter die weihnnachts Baum Packen. Ich saß und saß und saß meine Eltern sind auch nicht aus dem Wohnzimmer rausgegangen oder so. Ich weis auch nicht wie die Geschenke unter dem Weihnachts Baum kamen. Meine Mutter sagte mir das ich eingeschlafen bin und da in dem augenblick der Weihnachtsman kam... jaja dachte ich im kopf aber mir war es dann einfach in dem Moment einfach egal ich habe meine geschenke genommen und bin in meinem Zimmer gegangen und habe mit den neuen sachen gespielt...

Joa das war meine geschichte...
Ich hoffe wen ich gewinne bekomme ich das Halo-Fan Packet !!!
Wen ich aus irgend einem grund die sachen nicht bekommen kann wegen meinem alter oder so könnte dann nicht mein vater seine anschrift geben ?

Mein schönstes Weihnachtserlebnis war als ich und meine Familie zusammen waren das klingt jetzt kurz aber für mich ist es das schönste wenn ich und meine Familie zusammen bin

Also mein lustigstes "Weihnachtserlebnis" hat im Prinzip recht wenig mit zu tun,bis auf die Tatsache,dass sich folgendes in der Nacht vom 23. zum 24. zugetragen hat.

Ich wollte vom 23. zum 24. Dez. bei meinem Kumpel übernachten und von dort aus wieder nach Hause fahren,weils ja Weihnachten war.

Jedenfalls wollten wir uns schon in lustige Vorweihnachtsstimmung bringen und haben uns jeder ne Buddl Erdbeerwein geholt.
Wir setzten uns auf nen hohen Steinblock und tranken unseren "Ambrosia". :B
Weil wir noch Durst hatten,oder weil wir einfach nur Lust auf mehr hatten,kp mehr, was ausschlaggebend war,marschierten wir heiter zu Kaisers um uns noch einen Trunk zu holen. :-D

Auf dem Weg dorthin mussten wir uns erst mal durch einen vollen Weihnachtsmarkt drängen,damit ich mir ne Bratwurst holen konnte,die ich irgendwann auch bekam, und wir zogen mit ner Wurst in unserer Hand weiter gegen Kaisers.

Wir standen leicht beduselt vor dem Weinregal (Ich immer noch mit meiner halben Wurst in der Hand) und konnten diesen doofen Erdbeerwein nicht finden...weil die keinen hatten.
Ich immer noch schwankend vor dem Regal,krampfhaft nach Erdbeerwein suchend,griff sich mein Kumpel einfach irgendeine Flasche.
Da er zur Kasse wollte,musste ich ihm Platz machen und wäre fast nach hinten in das Regal mit den Colaflaschen gepoltert.
Zum Glück nur fast .:-D

Als wir (endlich) wieder draußen waren,mussten wir aufs Klo (verständlich) und tapperten noch fröhlicher (und noch angetrunkener wohl gemerkt) zu den nächsten Toiletten,die uns in den Sinn kamen...in den Arcaden von Spandau.

Heiter lallend und lachend fanden wir unser Ziel,taten noch ne Kleinigkeit erledigen und wollten grade gehen,bis mir einfiel,dass ich mir noch gar nicht die Hände gewaschen hatte. O.o

Ich wollt grade das Papier zum Abtrocknen meiner Hände in den Mülleimer an der Wand werfen,als auf einmal laut scheppernd das Frontblech runter auf den gefließten Boden polterte und ich mir vor Schreck die Hände auf die Ohren klatschte,weils mir so laut vor kam. >.<

Nach einem Hagel aus Entschuldigungen an die Putze und einer gelungenen Reparatur gingen wir durch die Arcaden,bis wir Real erreichten und mein Kumpel der Meinung war,sich noch eine Flasche holen zu müssen.

Da ich für meinen Teil genug hatte und mir auch schon ganz flau war,setzte ich mich auf eine Bank vor dem Super-Markt und schaukelte in alle Himmelsrichtungen,bis mein Kumpel mit ner Pulle Erdbeerwein wieder kam und sie mir direkt vor meine glasigen Augen hielt und sich schäckig lachte.

Ich weis bis heute nicht,ob es an dem vielen Alk,meinem spasstischem rumgeschaukel oder meinem Würstchen lag,jedenfalls hinterließ ich mein persönliches "Zeichen",welches wie eine Mischung aus Biologie,Chemie und dem Level "Cortana" aus Halo 3 aussah...es war auf jedenfall ekelig. :$

Ich hörte nur noch wie mein Kumpel sagte,wir sollten abhauen und packte mich am Arm und zog mich zum S-Bahndurchgang...wo ich noch ein Zeichen hinteließ.

Irgendwann legte ich mich auf eine Bank und schleif ein...mein Kumpel saß immer noch gut gelaunt und am Dauerlachen neben mir.
Nach einer Ewigkeit (es war auf jedenfall schon der 24.) wachte ich auf und sagte:" Alter,lass mal nach hause fahren...!"
Zuhause angekommen gings gleich ins Bett und wir pennten bis halb 2 (Nachmittags).

Schließlich machte ich mich auf dem Weg nach Hause und erreichte die S-Bahn,wo ich vor nur rund 12 Std. hingereiert hatte,konnte das Resultat aber nicht entdecken :"Wow,die sind aber schnell" dachte ich mir und stieg grinsend in die Bahn.

Auf halben wege schlief ich noch ne Runde...bis ich merkte,dass ich gute 5 Stationen zu weit gefahren bin. O.o
Ich erreichte dann doch noch (Gott allein weis,wie) den richtigen Bahnhof und fragte mich,was aus meinem Würstchen geworden ist ( XD ) und warum ich eine weiß-gesprenkelte Camouflagehose trug,bis ich merkte,öhh,na toll...jetzt hat meine Hose auch noch was abgekriegt -.-...na,Frohe Weihnachten,Flo,dachte ich mir. >.<

Zuhause angekommen durfte ich mir erst mal ne neue Hose anziehen und als ich sie schon anhatte klingelte auch schon meine "bucklige" Verwandschaft an der Türe...das war ein unvergessliches Weihnachten.

Und ich wünsch euch allen ebenfalls ein unvergessliches Weihnachtsfest...aber ohne Kotzerei,gell.^^

als ich 6 war, war mein kleiner bruder 2 und glaubte noch an den weihnachtsmann.
Meine Oma hat sich als Weihnachtsman verkleidet, ist die Treppe hoch und hat uns erteinmal aufgefordert irgendein weihnachtslied zu singen (schrecklich) dann hat sie uns die geschenke gegeben viele süßigkeiten (wie jedes jahr) und 2 elektrische kinder gitarren die wann man berührt ein (rockigen sound) von sich gibt. Keine dieser 2 Gitarren exestiert noch. Keine Ahnung wo die abgeblieben sind. Naja ich fands nur ganz lustig das sich meine Oma als Weihnachtsmann verkleidet hat (und unten die Oma schlappen an) :top:

Also mein schönstes Weihnnachtserlebnis ist das, dass ich Weihnachten gemeinsam mit meinen beiden Kindern und der Familie feiern kann. Unsere beiden Kinder haben wir aus Kolumbien adoptiert und Ihr müsstet mal sehen können wie die sich freuen können.
Natürlich muss man sich in der Zeit dann etwas beim spielen zurück nehmen, aber bei Viva Pinata - Party Animals dürfen sie dann doch auch mal zuschauen...sind ja erst 2 und 3 Jahre alt...

So jetzt muss ich aber wieder mit meiner Tochter spielen...nein nicht wie Ihr denkt...keine Xbox360...sondern mit dem "neuen Kaufladen".
:P

Gruss Dudelsack

http://card.mygamercard.net/DE/Dudelsack.png

Für mich war Weihnachten in diesem Jahr wunderschön. Ich habe zwar eine weitere Absage erhalten und somit immer noch keinen neuen Job, aber ich habe eine riesen Überraschung bekommen.

Wir sitzen zu Weihnachten immer bei meinen Schwiegereltern zusammen und die Geschenke werden nicht einfach verteilt sondern "erwürfelt". Wer eine 1 oder 6 würfelt, darf ein Geschenk aus einem Sack nehmen und es dann an den, für den es bestimmt ist weitergeben.

Wir würfelten also immer der Reihe nach und wie jedes Jahr hatte der Opa schon wieder die meisten Geschenke. Er hatte einige 3D Puzzel und auch ein paar normale. Eigentlich hatten schon alle ein paar Geschenke erhalten ... bis auf mich. Ich dachte das meine Geschenke wohl in einem anderen Sack sind und ich deshalb noch nix bekommen habe.

Nach 2 Stunden sind wir mit dem würfeln fertig gewesen und ich hatte ein Brettspiel mit Erweiterung bekommen. Ich dache das ich dieses Jahr nicht mehr bekomme und war auch mit diesem Spiel zufrieden, aber da hatte ich mich getäuscht.

Meine Frau + Schwiegereltern + Opa hatten das Geld zusammengepackt und mir eine riesen Überraschung gekauft.

In einem anderen Zimmer stand nämlich mein eigentliches Geschenk.

Als ich das gesehen habe war ich überglücklich und konnte mich vor Freude kaum noch halten.

Ich wünschte mir schon seit langer Zeit ein Terrarium, welches ich mir aufgrund der hohen Anschaffungskosten nicht leisten konnte und jetzt doch bekommen habe.

Jetzt habe ich ein kleines aber feines Terrarium mit 3 Fransenfingern und nicht nur ich bin damit überglücklich, sondern auch unser Kater, der den ganzen Tag davor sitzt und zuschaut wie die Kleinen rumlaufen.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Fest und schöne Weihnachten und wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Greetz ReVcore (Karsten)

Zurück