• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gewinnspiel: Schöne Bescherung: Das große OXM-Weihnachtsgewinnspiel

Mein schönstes Weihnachtserlebnis hatte ich als ich 8 Jahre alt war.

Damals verkleidete sich unser Nachbar als Weihnachtsmann, doch anstatt uns die Geschenke sofort zu geben, lies der sich Zeit und erzählte stundenlang irgendwelche Weihnachtsgeschichten die doch eh keinen interessierten.

Wir "Jünglinge" riefen nur immer und immer wieder "Sackl...!" und es schien so als würde der angebliche "Weihnachtsmann" beim erzählen selbst einschlafen.
Als ich dann aber meinen Nintendo 64 (gab ja noch keine xbox ;) )mit Zelda bekam war ich nur einfach überglücklich.

Wünsche allen andern noch ein frohes neues Jahr und lasst euch nicht beim Zocken stören, sollten wir auch eingeschneit werden -- Hauptsache xbox live rennt :P

SYSTEM am 13.12.2007 19:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mein schönstes Weihnachtserlebnis hatte ich mit 10 Jahren (ja, lange ist es her), ich wünschte mir so sehr einen Cassettenrecorder, das war damals das absolute Hammergerät! Aber die Dinger waren nicht unter 200 Mark zu haben und da meine Eltern nicht viel Geld hatten, habe ich mir keine Hoffnung gemacht jemals solch ein tolles Teil zu besitzen. Da war die Überraschung zu Weihnachten riesengroß, als doch so ein wunderbarer Cassettenrekorder für mich unter dem Baum lag - auch noch von Philips - ich war sprachlos! Das war mein absolut größtes Weihnachtserlebnis das ich bis heute hatte.

schönstes weihnachtsfest

also mein schönstes weihnachtsfest hatte ich dieses jahr. habe meiner freundin einen heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen. der antrag stand auf einer karte, die als geschenk eingepackt war.ein schöneres ereigniss hat es bis jetzt nicht für mich gegeben.

Hallo,
mein schönstes Weihnachtserlebnis war vor zwei Jahren als ich im Dezember täglich an einem Gewinnspiel eines lokalen Radiosenders teilgenommen habe, um eine XBOX360 zu gewinnen. Ich war total aus dem Häuschen, ich wollte unbedingt gewinnen. Die Lösungen der Rätzel hatte ich immer richtig, nur leider kam ich nie per Telefon bis zur Redaktion des Senders.

Ihr könnt euch sicher meine Überraschung vorstellen, als Weihnachten eben diese Konsole unter dem Weihnachtsbaum lag. Meine Freundin hat nur einmal ( ! ) an dem Gewinnspiel teilgenommen, genauer gesagt an der letzten Möglichkeit, kam durch und gewann die XBOX.

Ich war platt und wunderbar überrascht. Super toll - oder ?

Moin Moin zusammen.
Ich wünsch euch allen erstmal nen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Mein schönstes Weihnachtserlebniss ist eigentlich ganz einfach:
Meine Familie! Nachdem ich vom schönen Frankenland zu meiner Freundin ins
Ruhrgebiet gezogen bin seh ich meine Family leider nur noch selten aber definitiv immer an Weihnachten und das ist großartig. Wir feiern im Pott und in Franken abwechselnd. Die Zeit ist einfach schön und ich bin froh das wir uns alle so gut verstehen.
Zwischen den Tagen an denen ich keinen sehe verkürze ich mir die Zeit in dem ich mit meinem Bruder online XBOX360 zocke.
Genießt das leben und viel Spaß in 2008!
Gruß an alle

SHOGUN

Also mein Schönstes (lustigstes und lehrreichstes) Weihnachtsfest war vor 4 Jahren, wir haben wie immer bei uns gefeiert mit meinem onkel und meiner tante, also mit allem drumherum (Fischtunke, Klöße etc.).
Dann fragte auf einmal meine mutter (35) was ihre liebe cousine(19) den so trinken möchte, sie antwortete im Spass:"Das was ich immer in der Disko trinke.".Meine Mutter fragte was das denn sei und sie antwortete:"Tequlia, aber eine bestimmte Marke!", worauf meine Mutte natürlich fragte welche es sei "Tequila Gold!",rief meine cousine meiner Mutter zu, die schon an der kleinen Minibar stand."Da haste aber Glück, davon sind noch ungefähr 1 1/2 Flaschen da."
"Dann lass uns mal anfangen!"sagte meine Cousine mit einem Zwinkern zu meiner Mutter und das taten sie auch*grins*.
Am Ende waren von den 1 1/2 Flaschen nur noch...0 übrig und meiner Mutter und Cousine ging es richtig gut,noch.
Die nächsten Weihnachtstage bekam mein Mutter die Gemütlichkeit unseres Sofas und die Komfortabilität unserer Toilette zu spüren *nochma grins*.
Die gesamte restliche Familie konnte sich natürlich köstlich amüsieren, wobei man sagen muss, dass meine Mutter noch alle Sachen in diesen Tagen erledigt hat die sie wollte, auch wenn es sicher nicht so toll für sie war am nächsten morgen die Bratensoße über die Ente zu gießen. :-D
Also insgesamt ein wunderbares Weihnachten^^

Tja, ich glaube eines der schönsten Erlebnisse hatte ich diese Weihnachten.

Da ich seit 2006 in Berlin wohne sehe ich meine Verwandschaft und Familie nichtmehr so viel. Darum bin ich auch immerwieder mal froh, wenn ich über Weihnachten alle verbliebenen wieder sehe.

Diese Weihnachten mussten wir schon fast im kleinen Kreis feiern. Meine Oma hatte sich den Oberschenkel gebrochen und konnte nichtmehr laufen. Da wir an einem Hang wohnen war es nun schwer sie da hin zu bringen.

Kurzentschlossen haben wir uns einen Rollstuhl gemietet und sie so den rutschigen Hang hinunter zu uns befördert!

Weihnachten war gerettet! Und wir konnten dochnoch wie gewohnt bei uns zuhause feiern!

Ich wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2007

Mein schönstes Weihnachtserlebnis dieses Jahr: Ich habe Weihnachten mit meiner ganzen Familie verbracht :)

Wie jedes Jahr.
Die Weihnachtsmärkte, eine geschmückte Stadt, Treffen mit Freunden vor Weihnachten und schließlich Heiliger Abend mit der Familie.

Die Spiele zu dieser Weihnachtszeit sind natürlich auch nicht zu verachten. :-D

mein schönstes weihnachten war am 24.12.07
hab nämlich mein erstes weihnachtsfest mit ner festen freundin erlebt und es war einfach wunderschön, romantisch essen und dann mit der ganzen familie feiern

und das beste lasst das aber meine freundin nicht hören ich hab dieses jahr ne xbox360 zu weihnachten bekommen.
die is soooooooooo geil

das hat das weihnachtsfest natürlich perfekt abgerundet.

Eigentlich ist jedes Weihnachten für mich schön .Wenn ich mit meiner Familie und meinem 3jährigen Sohn zusammensitze und Geschenke auspacke.Und jedes Jahr ist es am schönsten!
Und ich auch mal viel Zeit hab mit meinem Sohn zu spielen.
te=SYSTEM am 13.12.2007 19:30] Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. [/quote]

Also ich hatte mich so auf meine Wii gefreut doch ich hab sie nicht bekommen dann sind wir in den winter urlaub gefahren und ich hatte die hoffnung schon Aufgegeben :( . Doch dann kam auf einmal ein Brief von meiner Oma :confused: , aus dem Krankenhaus mit 250 euro drin und da stand ausserdem noch was damit wüsste an zufangen (ich hab mir natürlich davon die wii gekauft) doch das beste ist meine Oma ist dann zum neuen jahr auch endlich aus dem Krankenhaus Gekommen!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D das war mein schönstes Weinachts Erlebnis!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mir ist aufgefallen, dass sich die meisten "schönsten" Weihnachtserlebnisse lediglich auf den Akt der Bescherung reduzieren. Hier mal was anderes:
Vor 5 Jahren war ich grad bei der Bundeswehr meinen Wehrdienst ableisten. Bekannlicherweise (!) schreckt der Terror auch nicht vor dem Fest der Liebe und Besinnlichkeit zurück, sodass die Kaserne auch an Heiligabend bewacht werden musste. Die Wachmannschaft stand schon fest - die "Neuen" natürlich. Einer von denen lebte mit seiner Mutter und seinem kleinen Bruder alleine. Dass er an Weihnachten nicht bei seiner Familie sein konnte, machte ihm echt zu schaffen. Also übernahm ich seine Schicht. Als ich dann die Nacht über meine Runden drehte und wusste, dass jetzt alle - (zumindest die meisten in Deutschland) zusammen sind und miteinander den Abend verbringen wurde mir irgendwie die wahre Bedeutung von Weihnachten klarer. Und obwohl ich nicht bei meiner Familie sein konnte, war ich echt glücklich und zufrieden. Seitdem zählt für mich Weihnachten nur, dass man mit Menschen die Zeit verbringt, die man gern hat; mit Ihnen was isst, was trinkt, erzählt und lacht. Diese Erfahrung ist definitiv mein bestes Weihnachtserlebnis, und ich hoffe, dass jeder hier das Fest der Liebe irgendwann einmal mit einem ähnlichen Gefühl erlebt... Dazu gehört natürlich auch ganz klar das Geben und Nehmen ;)

Hallo,

also ich weiß nicht ob es mein schönstes Erlebniss war was mit Weihnachten zusammenhängt, aber es war auf jeden Fall ein Erlebniss, welches ich sooo nicht erwartet hätte:
Ich spiele nun schon gute 1,5Jahre auf meiner 360er. Bisher konnte ich meine Freundin leider nicht dazu kriegen, dass sie meine Interesse an Konsolenspielen teilt. Bis zum letzten Weihnachtsfest 2007.
Ich habe mir selber ein Geschenk gekauf: Scene it, Lights, Camera, Action...

Was soll ich sagen...es ist das erste und bissher einzige Spiel, welches meine Freundin dazu beweg, MICH zu fragen ob wir nicht mal die Konsole anwerfen wollen. :finger:
Also dass hätte ich nie gedacht, aber gut so... :X da waren die Tage 'zwischen den Jahren' wenigstens gerettet!!! :-D

Hallo,
eigentlich gibt es viele schöne Weihnachtserlebnisse, z.B. wenn man mit seiner ganzen Familie feiert oder mit seinen besten Kumpels abhängt. Viele schreiben das es was mit Geschenke zu tun hat. Auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite ist für mich persönlich immer das Beste an Weihnachten, einfach mal mit meiner Familie sich hinzu setzen und zu feiern oder mit den besten Kumpels feiern. Viele schreiben hier was von Geschichten oder Erlebnissen, aber von sowas kann ich nicht erzählen. Ich hab noch nie etwas ganz besonderes an einem besonderen Weihnachtstag erlebt, weil jedes Weihnachten was Besonderes ist und eine gute Erinnerung bleibt, weil es leider nie so bleiben wird, da sich alles ändert.

MfG Sascha

Also bei mir geht es schon lange nicht mehr nur um die Geschenke,das ist mir ehrlich gesagt sogar wurscht.
Ich bin schon zufrieden wenn die ganze Familie zu Weihnachten zusammensitzt und gut gelaunt ist.Ich versuche nur für meinen 3 Jährigen Sohn ein paar schöne und sinnvolle Geschenke zu besorgen,weil der sie so gerne auspackt- sowie wir alle früher mal.Wenn du dann die Augen von ihm leuchten siehst wie er sich freut -dann bin ich schon glücklich.Mir reicht das schon um ein schönes Weihnachten zu haben.

mein schönstes weihnachtserlebnis,mhhm,kann mich da schwer an materielle dinge binden in dem zusammenhang.wie die meisten anderen auch ist es die familie die ein fest schön macht.vorallendinge wenn meine großeltern,die weit entfernt von uns wohnen mit uns feiern.mein opa ist schwerkrank gewesen, seitdem weiß ich es zu schätzen ihn zu sehen.natürlich habe ich mich auch gefreut als ich dieses jahr ne xbox 360 mit halo 3 bekommen habe.^^wer würde sich nicht freun.aber ich schenke lieber anderen als selbst alles in spiele zu investieren.

ja das ist so mein beitrag,mfg
jim :finger:

Zurück