• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NEUES LOGO

MrsSmith

Erfahrener Benutzer
HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!

Ich wollt mal fragen was ihr von nem neuen Logo haltet, für die N-Zone, wenn der Revo raus kommt.

Ich weiß das Thema wurde schon öfters angeschnitten, habe aber dazu noch keinen Thread gefunden.

Also: Ich fände es schon besser wenn es ein neues Logo gäben würde, denn schließlich kommt auch eine neue Ära auf uns zu ;) :B :P :-D

MfG

Der Würfel gehört mit dem Revolution-Launch auf jeden Fall aus dem Logo.
Wie wärs denn mit nem Bild von Che oder nem roten Stern? Das würde sicher ne Menge rebellische Kiddies anlocken und wäre auch mal was wirklich neues in dem Bereich. :-D

MfG ;)

FrederikLilienbrunn am 10.09.2005 20:53 schrieb:
Wie wärs denn mit nem Bild von Che oder nem roten Stern? Das würde sicher ne Menge rebellische Kiddies anlocken und wäre auch mal was wirklich neues in dem Bereich. :-D

MfG ;)

Hey , die Idee mit dem roten Stern ist auf den zweiten Blick richtig genial :-D !
Wenn man den links von dem weichen ;) , weißen N-Zone - Logo platzieren würde ...
Die beiden müssten sich ein wenig überschneiden ...
Und das dann noch so mit "Löchern" verzieren ... Also net direkt Löcher im Sinne von Einschußlöchern ,
sondern eher so Löcher , wie sie die Hosen kassieren , wenn man aus Versehen gegen die Mauer schleift .
:B

Also ich find meine Idee genial :p

Cooli11 am 10.09.2005 13:14 schrieb:
Auf jeden Fall nicht sowas eckiges wie jetzt, ein wenig runder und weicher könnte es schon sein :-D

Jaaaaaaaa, mit schönen Pastelltönen, am besten Rosa und alles sollte einen leichten Blumentouch erhalten....<totumfall>

Äh ja, nur mal soviel dazu...

Zu nem neuen Logo, naja, so schlecht ist es doch nicht. Ok, die Typografie des Logos ist nicht mein Fall. Aber es hat was prägnantes. Vielleicht wird es ja ein Logo in Form einer Fernbedienung--------lol

FrederikLilienbrunn am 10.09.2005 20:53 schrieb:

MfG ;)

An sich ne gute Idee, um Verkaufszahlen zu erhöhen. Viele junge Leute haben ja auch Kleidung und Taschen usw. mit Che drauf.
Aber ich wäre dagegen, denn erstens finde ich es bescheuert, dass es Trend ist mit Che rumzurennen und viele gar nicht wissen was er eigentlich getan hat [meinte doch neulich wer mit nem Che-T-shirt, Che hätte gegen Castro gekämpft] und dass Che wenn mal drüber nachdenkt eigentlich überhaupt kein toller Mensch war, nur jemand, der es gut verstand, Krieg zu führen.

Aber grade wegen der unwissenheit vieler junger Leute für die Che=Revolution=toll gilt, wäre er als Marketing Motiv für Nintendos nächste Konsole sehr gut geeignet.

OK, ich hab jetzt grad das Thema verfehlt und was über Nintendo und nicht über ein neues N-Zone Logo geschrieben, aber das fiel mir halt grad ein.

LOX-TT am 18.10.2005 15:31 schrieb:
Statt dem Würfel ein Bindestrich im Design des Revolution-Controllers und das N kursiv und geschwungen , statt ZONE dann klein , also N - zone

Kursive Schriften sind eine Totsünde für Grafiker!!!! :$ :$ :$

Auf jeden Fall muss, sie eine Serifenlose Schrift sein. Schnörkel usw. sind total daneben!!

jo, es muss auf jeden fall was neues kommen, am besten in schwarz. aber naja, so genau kann ich mir das nicht vorstellen, wie es am besten ausehen würde^^.

Simpsonking am 18.10.2005 15:17 schrieb:
Also ich könnte mir spontan gar kein besseres Logo als das Jetzige vorstellen :confused:
ähm, aber das jetzige ist sogesehen das zeichen vom cube, der bindestrich ist ein würfel und das andere ist so rechteckig. das würde dann nicht so ganz passen.

mfg, eat

Zurück