L
Lil_mo
Gast
DonHitman am 18.04.2006 15:16 schrieb:Firesword1978 am 18.04.2006 14:57 schrieb:erstmal @ dadaDadaMan3 am 18.04.2006 14:43 schrieb:Ist keine schlecht Idee... aber wer stimmt ab über die Top Ten?foleykitano am 18.04.2006 14:17 schrieb:HEHEHE bevor das zuviele Posts werden sollten wir ma ne TopTen für die besten Punchlines einfügen...was haltet ihr denn davon?
Foley, Prince, PGX = FPP auf der einen Seite
Lil_mo, DonHitman auf der andern Seite. Gehört DadaMan3 auch zu dieser Gruppe?
und es haben noch andere hier gepostet.
Und bis jetzt ist das alles noch rein subjektiv.
also die line von wegen schwangere frauen abballern fand ich voll fürn arsch
is nich bös gemeint aber ich denk irgendwo sollt ne grenze gezogen werden,
andererseitz war die zeile das du ihn nich mal anpissen würdest wenn er brennen würde echt cool
@ fire
ich würd sagen du suchst dir 2 unbeteiligte die aber ein wenig ahnung von rap (reimen) haben und dann stimmt ihr ab!
wir könnten das so machen:
jeder schreibt regelmäßig 16 zeilen (genau 16)
und die werden dann später von dir und den anderen 2 juroren ausgewertet.
ich rechne nich damit das MO noch was hier reinpostet er hält es einfach für verschwendung seine reime hier zu schreiben (was ich vollkommen verstehe) ich bin da anderer meinung, ich seh das als fun und hab ausserdem so nen riesigen reim output das ich ruhig ma nen paar hier reinposten kann wenn ich denn genug zeit dafür hab........
ich steh wohl alleine gegen FPP???
@firesword: wer hat jetzt angst vor mir?
@hitman:
die idee ist doof, denn wenn jemand wirklich ahnung hat von reimtechniken, dann kommt der nicht um uns herum!
UND DAS IST EINE MÖGLICHST OBJEKTIVE BETRACHTUNGSWEISE.
vielleicht bequeme ich mich dennoch ab und zu ein paar reime beizusteuern, aber obs 16er sind, sei mal dahingestellt.