• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neues design

mittlerweile komme ich wieder gut auf die seite, an die farben habe ich mich gewöhnt und auch das miteinander mit ein paar forenmitgliedern der "anderen seiten" macht ihren fun. soll bitte so bleiben.

Die Idee an sich find ich ja genial, aber die Farbwahl find ich nicht soo gut, lieber wieder die früheren Farben, außer für das Allgemeine Forum, dass kann orange bleiben...
Was mich nervt, sind die Bugs, immer, wenn ich auf 'Letzten Beitrag anzeigen' klicke, komm ich bei den Top-100 raus :haeh:

bigN-Fan am 02.04.2006 17:23 schrieb:
Die Idee an sich find ich ja genial, aber die Farbwahl find ich nicht soo gut, lieber wieder die früheren Farben, außer für das Allgemeine Forum, dass kann orange bleiben...
Was mich nervt, sind die Bugs, immer, wenn ich auf 'Letzten Beitrag anzeigen' klicke, komm ich bei den Top-100 raus :haeh:

also ich find die farben toll. lassen das ganze forum seriöser ausschauen

Ich komme ständig auf diese top 100 beiträge seite wenn ich auf threads klicke .... WER HAT SICH SO EINEN SCHEISS DENN AUSGEDACHT MANN ICH WERD GLEICH ZUN KLAUS!!!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

:B :oink:

Trilos am 02.04.2006 17:29 schrieb:

Gut, du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit eher, dass das die 'Navigation' erleichtern würde, wenn es unterschiedliche Farben wären...
Aber letztendlich gewöhnt man sich an alles!! :]

Edit: Wieso gibt's nicht gleich noch ne Aufstockung der Smileys, n paar neue hübsche wären doch cool!!
Edit2: Wieso geht der Link in meinem Profil (bei 'Über BigN-Fan') nicht mehr? :haeh: :hop:

bigN-Fan am 02.04.2006 17:35 schrieb:
Trilos am 02.04.2006 17:29 schrieb:

Gut, du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit eher, dass das die 'Navigation' erleichtern würde, wenn es unterschiedliche Farben wären...
Aber letztendlich gewöhnt man sich an alles!! :]

Edit: Wieso gibt's nicht gleich noch ne Aufstockung der Smileys, n paar neue hübsche wären doch cool!!
Edit2: Wieso geht der Link in meinem Profil (bei 'Über BigN-Fan') nicht mehr? :haeh: :hop:

weis ich auch nicht.... ich habe mein xbox-zone.de einfach wie immer genohmen und das ging aber als ich andere mal nehmen wollte gingen die nicht....diese technik heutzutage!!!!

Da kommen viele Erinnerungen an das alte Design aus 28k Modem Zeiten wieder. :-D

Ich finds nice, nur ein paar Stylesheetüberarbeitungen wären ganz praktisch. ;)

Yoshi-365 am 31.03.2006 21:44 schrieb:
Freeeaaak am 31.03.2006 21:10 schrieb:
Also des Design is ja mal echt tight aber des nmit der videogames... is irgendwie kacke ,so allgemein irgendwie.
das design ist ja mal der letzte kack...

die hättn sichn anderen namen aussuchen können....videogameszone.de????
ich finde scheiße, dass da unten keine community-aktivitäten mehr sichtbar sind......nun überladen die News die gaaaanze seite

Chrassi am 02.04.2006 18:22 schrieb:
Yoshi-365 am 31.03.2006 21:44 schrieb:
Freeeaaak am 31.03.2006 21:10 schrieb:
Also des Design is ja mal echt tight aber des nmit der videogames... is irgendwie kacke ,so allgemein irgendwie.
das design ist ja mal der letzte kack...

die hättn sichn anderen namen aussuchen können....videogameszone.de????
ich finde scheiße, dass da unten keine community-aktivitäten mehr sichtbar sind......nun überladen die News die gaaaanze seite

ja. die news sind komplett unübersichtlich. ich hätte echt kein problem mit dem ganzen hier, aber das mit den news find ich ne absolute scheiße.

hergipotter am 01.04.2006 18:24 schrieb:
Falls noch niemand bemerkt hat, mit Firefox hat die Seite Probleme ._.
Immernoch ._. wollt ihr mich zwingen IE zu benutzen?!? :haeh:niemals!!!11!!1^1!!^1einseinseinselfeinshunderelfzigeinselfausrufezeichen

Sinistral am 02.04.2006 20:57 schrieb:
ja. die news sind komplett unübersichtlich. ich hätte echt kein problem mit dem ganzen hier, aber das mit den news find ich ne absolute scheiße.
Klick mal links auf "News", da haste eine Übersicht, die der alten ziemlich nahe kommt...

hergipotter am 03.04.2006 17:51 schrieb:
hergipotter am 01.04.2006 18:24 schrieb:
Falls noch niemand bemerkt hat, mit Firefox hat die Seite Probleme ._.
Immernoch ._. wollt ihr mich zwingen IE zu benutzen?!? :haeh:niemals!!!11!!1^1!!^1einseinseinselfeinshunderelfzigeinselfausrufezeichen

also ich benutze den Internet Explorer und da hast du keine probleme :-D :P

Zurück