• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neues design

wie gesagt komme ich leider mit firefox nicht auf die seite drauf. sehr schade, da ich nicht mehr zwei sachen zum surfen benutzen werde, da ich sonst immer trojaner per IE bekomme.

Error Occurred While Processing Request
The value "23index.cfm" cannot be converted to a number

Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
* Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
* Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
Remote Address 172.208.65.137
Referrer
Date/Time 31-Mrz-06 07:41 PM

ChaosQu33n am 31.03.2006 19:44 schrieb:
wie gesagt komme ich leider mit firefox nicht auf die seite drauf. sehr schade, da ich nicht mehr zwei sachen zum surfen benutzen werde, da ich sonst immer trojaner per IE bekomme.

Error Occurred While Processing Request
The value "23index.cfm" cannot be converted to a number

Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
* Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
* Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
Remote Address 172.208.65.137
Referrer
Date/Time 31-Mrz-06 07:41 PM

Welche URL versuchst Du denn aufzurufen?

Yoshi-365 am 31.03.2006 21:44 schrieb:
Freeeaaak am 31.03.2006 21:10 schrieb:
Also des Design is ja mal echt tight aber des nmit der videogames... is irgendwie kacke ,so allgemein irgendwie.
das design ist ja mal der letzte kack...
Ich möchte keinen Einheitsbrei für alle Mags haben :heul:

Das hin und her gespringe zwischen den Foren ist jetzt vielleicht unübersichtlich :mad:

Finde das Design nicht so toll, aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Ich fand es besser als die Mags getrennt waren. Die Gamepro-Seite hat seit gestern auch ein neues Design und auch sonst noch viel neues zu bieten :top:

Was ist blos in die Köpfe der Redakteure gefahren das sie auf einmal alles ändern? Aber egal, denn ich finde es gut so und daher freuen wir uns über das neue Layout!!!! :]

Wir freuen uns nicht, die videogameszone Typen sollen sich gepflegt verpissen !!!!! Was wars hier schön, und nun siehts hier aus wie in der pcgames community, genauso uninspiriert und langweilig. Ham die bei der N-Zone kein Geld mehr, und müssen die Seite so verunstalten. Das ist das letzte !

Ok, man kann nun schneller zwischen den communitys wechseln, aber da schreiben konnte ich schon immer... Hoffentlich macht jede Community wieder ihr eigenes Design

Hat einer schon den Fehler entdeckt ?
Der markierte große Revolution Thread ist nicht mehr anwählbar, und man landet auf der videogameszone.de Page -_-

Ultimatik am 01.04.2006 12:06 schrieb:
Hat einer schon den Fehler entdeckt ?
Der markierte große Revolution Thread ist nicht mehr anwählbar, und man landet auf der videogameszone.de Page -_-
Ja, und wenn man bei einem Thread auf "Letzter Beitrag" klickt, dann erscheinen die hundert letzten Beiträge aus allen drei Foren... Stört. :S

Ich find das Design an sich gut (Aufteilung, Schrift), nur die Farbwahl gefällt mir nicht. Besser wäre es, wenn N-Zone, Playzone und X-Box-Zone wieder verschiedene Farben hätten, so ist's totaler Einheitsbrei.

Aber man gewöhnt sich an alles...

Zurück