Irgendwie frag ich mich, warum Fernseh- und Radiosender nicht kapieren, dass um 00:00 Uhr ein neuer Tag beginnt...
So wurde gestern auf Pro 7 gesagt :"BIZZ, heute um 00:05 Uhr!"
Da dacht ich mir erstmal "Wie, 00:05 Uhr war doch heute schon :o "
Nagut, aber soo dramatisch ist das jetzt nicht, das hätte ich mir auch noch denken können...
Aber es gibt da auch andere Beispiele, so wie heute Nacht um 01:00 Uhr gesagt wurde, dass morgen um 12 Uhr eine Gedenkminute stattfinden werde... Da war ich überrascht, dass diese heute schon war.
Oder vor ein paar Wochen, wo im Fernsehen eine Sendung Dienstag um 00:10 beginnen sollte, das aber erst Mittwoch um 00:10 der Fall war(also in der Nacht von Di zu Mi....)
Irgendwie nervt mich das!
Da weiß man doch gar nicht, wann man einschalten soll, oder wann überhaupt was kommt....
Verwirrend!
Weiß außerdem jemand, wann für die Medien der neue Tag tatsächlich beginnt?
So wurde gestern auf Pro 7 gesagt :"BIZZ, heute um 00:05 Uhr!"
Da dacht ich mir erstmal "Wie, 00:05 Uhr war doch heute schon :o "
Nagut, aber soo dramatisch ist das jetzt nicht, das hätte ich mir auch noch denken können...
Aber es gibt da auch andere Beispiele, so wie heute Nacht um 01:00 Uhr gesagt wurde, dass morgen um 12 Uhr eine Gedenkminute stattfinden werde... Da war ich überrascht, dass diese heute schon war.
Oder vor ein paar Wochen, wo im Fernsehen eine Sendung Dienstag um 00:10 beginnen sollte, das aber erst Mittwoch um 00:10 der Fall war(also in der Nacht von Di zu Mi....)
Irgendwie nervt mich das!
Da weiß man doch gar nicht, wann man einschalten soll, oder wann überhaupt was kommt....
Verwirrend!
Weiß außerdem jemand, wann für die Medien der neue Tag tatsächlich beginnt?