EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Vergeben?: An den besten Speedrunner der WELT!
*Anky auf die Schulter klopf*
Btw: Willkommen
Vergeben?: An den besten Speedrunner der WELT!
*Anky auf die Schulter klopf*
Außerdem sind sowieso die allermeisten Frauen mittlerweile größer als ich und daran habe ich mich gewöhnt.
Worum geht's hier jetzt? xD Hab den Faden verloren.
[...]Da könntest du dich auch mal wieder blicken lassen EiLaf.
Auch von mir noch ein offizielles "Herzlich Willkommen" Lass dir bloß nicht auf der Nase rumtanzen, das machen die hier gern
Ja, das merkt man schnell. Ich kenn hier ja schon ein paar, die welche kennen etc, und da hört man so einiges.
Danke euch!
Ich mache spaßeshalber auch mal mit
Woooaas? Würde hier doch niemand tun ;D
Moin, bin eigentlich ziemlich oldschool mit meiner 06er Anmeldung und den über 400 Beiträgen, bin aber etwa ein halbes Jahrzehnt ziemlich inaktiv gewesen, deshalb stell ich mich hier nochmal für die nicht-alten-Hasen vor
Ich bin Misa11, habe eigentlich früher alles auf dem Nintendo gezockt, angefangen mit ner N64 bis hin zur Wii und dem DS. Demnächst wird sich dann auch ein Nintendo 3ds gegönnt um hier auch vernünftig mitreden zu können ;-D
So, dann noch ein paar flotte Worte zu meiner Person, ich komme aus dem hohen Norden, bin ein prächtiger Bursche von 1,87 und hör gern Deutschrap / hip-hop. Zocken tu ich hauptsächlich die Pokemon Editionen. Das sind so die randinfos tzehe.