Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

Verstehe nur nicht, warum du random anfängst von Größe zu sprechen. xD Aber nun gut... bin heute eh nicht aufm Damm.
 
@Ofelia
Willkommen.
Schön dass sich noch Leute hierhin verirren. :)

PS.: Schöner Vorname. ;)
 
Auch von mir noch ein offizielles "Herzlich Willkommen" :) Lass dir bloß nicht auf der Nase rumtanzen, das machen die hier gern :B
 
Ja, das merkt man schnell. :-D Ich kenn hier ja schon ein paar, die welche kennen etc, und da hört man so einiges. :B

Danke euch!
 
Ich mache spaßeshalber auch mal mit :)

Real Name: Dirk
Spitzname: Blacki, Hulk, Hottie, Brocken, Popeye, der mit dem Drachen Tanzt (kommt drauf an wo ich hingehe :))
Geburtstag: 6.10.87
Größe: ca. 1.80m
Gewicht: ca. 94 Kg
Augenfarbe: Kackbraun
Haarfarbe: siehe Augenfarbe
Schuhgröße: WTF? 43
Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: Oberhausen (NRW, Ruhrpott)
Schule: Arbeit, wünsche mich aber gerne zurück in die Schule
Lieblingsessen: Burger & Steak
Lieblingsmagazin: Play³
Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsserien: South Park, Breaking Bad, Dragonball Z, The Big Bang Theory
Lieblingsfilme: 300, Inception, The Dark Knight Trilogy, Matrix Trilogy, Django: Unchained, The Avengers
Lieblingsregisseur: Christopher Nolan, Zack Snyder, Hideo Kojima
Lieblingssportler: Wladimir Klitschko, Mike Tyson

Lieblingsschaupieler: Michael Fassbender, Tom Hardy, Will Smith, Mark Ruffalo, Ryan Gosling
Lieblings Comic Figuren: Venom, Carnage, Hulk, Joker, Batman, Riddler
Lieblingsbands/Künstler: Die Ärzte, SDP, Eminem, Hans Zimmer, Harry Gregson Williams
Lieblingslied: pff. Kein Plan, ich höre alles. Am liebsten Soundtracks z.B. Bioshock: Infinite, Metal Gear's

Lieblings PC Games: Day-Z, Diablo 2: LoD, Slender
Lieblings Konsolenspiele: Metal Gear 1, 3 und 4. Final Fantsy 8,10, und 13. Bioshock 1 und Infinte, Castlevania: LoS, Dark Souls

Hobbys: Zocken, Essen/Kochen, Kino, Spatzieren, Kraftsport, Joggen, Schwimmen
Abneigung gegen: Politik/er, Resident Evil 6, Fifa, Kinderschänder, Werbung, Body-Builder, Fussball, Marktstrategie von EA, Multiplayern, Wii und WiiU, Tempolimit, Röhren Jeans, leute mit großer Fresse aber nix dahinter und Eltern die, die namen ihrer Blagen aufm Auto kleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch ein offizielles "Herzlich Willkommen" :) Lass dir bloß nicht auf der Nase rumtanzen, das machen die hier gern :B

Ja, das merkt man schnell. :-D Ich kenn hier ja schon ein paar, die welche kennen etc, und da hört man so einiges. :B

Danke euch!

Woooaas? Würde hier doch niemand tun %) ;D

... in diesem Sinne auch von mir herzlich willkommen in unserem kleinen Stück Weblandschaft! :]

Ich mache spaßeshalber auch mal mit :)

Herzlich Willkommen %)
:P
 
Woooaas? Würde hier doch niemand tun %) ;D

Aber nein, hier doch nicht.:-D Hab ich schon erlebt!

Kackbraun @Haarfarbe xD gibt aber unterschiedliche Kackfarben, je nach Nahrungsaufnahme, kannst du das also spezifizieren? :B

Abneigungen sind auch sehr nice!
 
Nickname: zogker18
Real Name: Andreas
Geburtstag: 01.11.1992
Größe: ca. 1.56m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Schuhgröße: 39
Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: München
Hobbys: PC schrauben
Schule/Arbeit: Fachabi
E-Mail-Adresse: Ne
ICQ Nummer: Ne

Vergeben?: bleibt geheim
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Pepsi
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsbuch: Was sind Bücher?
Lieblingsmagazin/Comic: Mickey Maus
Lieblingsfilme: Forrest Gump
Lieblingsserien: Simpsons
Lieblingsschauspielerin: Angelina Jolie
Lieblingsschauspieler: Tom Hanks
Lieblingsmusik: Metal
Lieblingslied: ka
Lieblingsband: Metallica
Lieblingssängerin: ka
Lieblingssänger: ka
Lieblings PC Game: cod
Lieblings Konsolenspiel: Zelda: OoT, 'türlich
Lieblings Portabil-System Spiel: ka
Lieblings Gesellschaftsspiel: Monopoly
Lieblings Kartenspiel: Mau Mau
Lieblingsurlaubsziel: Strand
Lieblings-Website
: Facebook
Persönlicher Web-Tipp: wikipedia
 
Hallo , ich bin der NeoGeoThai , 40 , Franzoesich und lebe in Thailand.
Sorry , ich kann nicht so gut Deutsch schreiben , hoffentlich verstehen sie alle was ich schreibe. ich benutze kein uebersetz program.
Ich liebe retro video spiele und habe viele Konsole , hier und in Frankreich :
- Wii (blau) limited edition US
- PS2 slim black 90006 NTSC-J
- PS2 ceramic white 77000 NTSC-J + modchip
- PS2 fat silver 39000 NTSC-J
- PS2 fat black 39000RC NTSC-J + HDD 160go
- PS1 7500 NTSC-J
- PS1 9002 PAL + modchip
- PSone 103 PAL + modchip
- 2x Saturn model 2 JAP + modchip
- Saturn model 1 PAL
- Saturn model 2 ASIA
- Saturn model 1 JAP double led
- Saturn model 2 JAP This is Cool
- Saturn model 2 JAP Derby Stallion
- 2x Dreamcast , US und JAP
- 2x Genesis model 1 + switch
- 3x Megadrive model 2 PAL
- Megadrive model 2 ASIA
- Neo Geo AES JAP
- Neo Geo CD JAP
- Neo Geo MVS + supergun
- 2x Super Famicom
- Super Nintendo + switch frequence
- PCEngine Core Grafx II
- NES ASIA
- Famiclone
- Gopher (Handheld Megadrive mit SD Karte)
- N64 JAP + pad HORI
- Xbox 1 + spiderchip
Ich arbeite mit Galaxy , der Offizielle SEGA importer in Thailand.
Die haben noch im Lagerhaus sehr viele unverkaufte Megadrive 2 und 20 verschiedene Spiele !
I werde die auf verschiedene Forums verkaufen. Auch hier.
Das bin ich : Two Decade Old Mega Drive Supply Uncovered In Warehouse | RetroCollect
Marc
 
Moin, bin eigentlich ziemlich oldschool mit meiner 06er Anmeldung und den über 400 Beiträgen, bin aber etwa ein halbes Jahrzehnt ziemlich inaktiv gewesen, deshalb stell ich mich hier nochmal für die nicht-alten-Hasen vor ;)
Ich bin Misa11, habe eigentlich früher alles auf dem Nintendo gezockt, angefangen mit ner N64 bis hin zur Wii und dem DS. Demnächst wird sich dann auch ein Nintendo 3ds gegönnt um hier auch vernünftig mitreden zu können ;-D :]
So, dann noch ein paar flotte Worte zu meiner Person, ich komme aus dem hohen Norden, bin ein prächtiger Bursche von 1,87 und hör gern Deutschrap / hip-hop. Zocken tu ich hauptsächlich die Pokemon Editionen. Das sind so die randinfos tzehe.
 
Moin, bin eigentlich ziemlich oldschool mit meiner 06er Anmeldung und den über 400 Beiträgen, bin aber etwa ein halbes Jahrzehnt ziemlich inaktiv gewesen, deshalb stell ich mich hier nochmal für die nicht-alten-Hasen vor ;)
Ich bin Misa11, habe eigentlich früher alles auf dem Nintendo gezockt, angefangen mit ner N64 bis hin zur Wii und dem DS. Demnächst wird sich dann auch ein Nintendo 3ds gegönnt um hier auch vernünftig mitreden zu können ;-D :]
So, dann noch ein paar flotte Worte zu meiner Person, ich komme aus dem hohen Norden, bin ein prächtiger Bursche von 1,87 und hör gern Deutschrap / hip-hop. Zocken tu ich hauptsächlich die Pokemon Editionen. Das sind so die randinfos tzehe.

Willkommen zurück. Die Nintendofront braucht auch dringend Verstärkung. :)
 
Zurück