Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

:> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :> :> :>:> :> :> :>

Hallo, Tischkante. :top:
 
Ich hab den Smiley bis heute nicht kapiert :B
Wenn das > ein Mund sein soll, welche Art von Emotion soll das dann vermitteln?
Und willkommen im Forum, tischkante! Schön mal wieder einen neuen User zu haben, der sich nicht nur wegen einem aktuellen Gewinnspiel angemeldet hat und bis auf den einen Beitrag im entsprechenden Thread quasi nicht existent ist. Ich prophezei das mal einfach so %)
 
soso da bin ich 23jahre erfolgreich im real-life-survival-mode aktiv... spiele seitdem ich mit 3jährchen den ersten gameboy halten konnte <3 ... ja hmmmm schon jahrelange play3-jüngerin :-D aber erst jetzt soo .... äh.. aus tüdelüüü... langeweile den online bereich mal unter die lupe genommen und bin eeeecht positiv überrascht :-D und auch etwas überfordert ... reizüberflutung und sooo ;D
LOS BEACHTET MICH! huldigen geht auch
 
soso da bin ich 23jahre erfolgreich im real-life-survival-mode aktiv... spiele seitdem ich mit 3jährchen den ersten gameboy halten konnte <3 ... ja hmmmm schon jahrelange play3-jüngerin :-D aber erst jetzt soo .... äh.. aus tüdelüüü... langeweile den online bereich mal unter die lupe genommen und bin eeeecht positiv überrascht :-D und auch etwas überfordert ... reizüberflutung und sooo ;D
LOS BEACHTET MICH! huldigen geht auch

Erstmal ein Bild, dann überlegen wir es uns.
 
soso da bin ich 23jahre erfolgreich im real-life-survival-mode aktiv... spiele seitdem ich mit 3jährchen den ersten gameboy halten konnte <3 ... ja hmmmm schon jahrelange play3-jüngerin :-D aber erst jetzt soo .... äh.. aus tüdelüüü... langeweile den online bereich mal unter die lupe genommen und bin eeeecht positiv überrascht :-D und auch etwas überfordert ... reizüberflutung und sooo ;D
LOS BEACHTET MICH! huldigen geht auch

Hallo, ich bin 24 und auch aus Dresden %)
 
Willkommen, Tischkante und amok0eule. Das Forum ist gemütlicher als die Begrüßung es vermuten lässt, keine Angst. %)

Wie immer, weise ich an dieser Stelle auch gern auf die Existenz des Chats hin. :top:
 
Ich bin Heiko aus Emden... bin irgendwann mal über google hergekommen und habe mich eigentlich nur auf der Hauptseite rumgetrieben, das Forum erst viel späterer entdeckt und mich dann ab und an mal hierhin verirrt.
Und da mir eigentlich eine richtig nette Forencommunity fehlt und ich den Eindruck, sie genau hier zu finden, habe ich den Schritt einfach mal gewagt.

Hallo. ; )
 
Zurück