Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

Die stehen wir gemeinsam durch! :-D

Wisst ihr eigentlich, wie beschissen es ist, Schuhgröße 48 zu haben? :$ Aber immerhin gut zum treten.

Ja da wünscht man sich manchmal doch eher, dass man FCB oder BVB fan ist, aber was solls, ein 1-1 gegen Sandhausen ist doch auch klasse.... ..... .....

Hehe bekommst überhaupt in normalen Schuhläden was bei Größe 48?

Ja da wünscht man sich manchmal doch eher, dass man FCB oder BVB fan ist, aber was solls, ein 1-1 gegen Sandhausen ist doch auch klasse.... ..... .....
Als 1. FC Köln-Fan ist man in gewissermaßen auch BVB-Fan, da die beiden Mannschaften ja befreundet sind. :)
Solange uns Arsenal nicht 5:0 wegklatscht...

Hehe bekommst überhaupt in normalen Schuhläden was bei Größe 48?
Ja, jedoch gefallen mir die Schuhe meistens nicht. Die Schuhe, die mir gefallen, haben die dann natürlich nur in den Größen 42 bis 46...

Nickname: xBlackStarx
Geburtstag: 30.12.1993
Größe: ca. 1.75
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Blond
Geburtsland: Deutschland
Vergeben?: no comment -__-
Lieblingsessen: Vieles^^
Lieblingsgetränk: Cola,Malzbier,Wasser :-D
Lieblingsfarbe: schwarz,pink/rot
Lieblingsbuch: Buffy im Bann der Dämonen, Die Elfen-Reihe
Lieblingsmagazin/Comic: N-ZONE xD
Lieblingsfilme: Tarzan, Klick, Final Fantasy: The Spirits within
Lieblingsserien: Buffy im Bann der Dämonen,Desperate Housewives, Angel-Jäger d.Finsternis
Lieblingsschauspielerin: Sarah M.Gellar, Jennifer Aniston, und der rest fällt mir grad nich ein^^
Lieblingsschauspieler: Ashton Kutcher!!!!♥.♥
Lieblingsmusik: Pop/Rock (bei Alkoholkonsum auch mal Country Roads xD)
Lieblingslied: Everybody Hurts von Avril Lavigne
Lieblingsband: Sum 41
Lieblingssängerin: Avril Lavigne
Lieblingssänger: Derick Whibley
Lieblings PC Game: Skyrim,Oblivion,WoW,Die Sims 3
Lieblings Konsolenspiel: Final Fantasy
Lieblings Portabil-System Spiel: Harvest Moon, Friends of Mineral Town
Lieblings Gesellschaftsspiel: Monopoly, Spiel des Lebens :-D
Lieblings Kartenspiel: Früher Yugioh^^(wer nicht? xD)
Lieblingsurlaubsziel: Spanien, Japan *.*
Persönlicher Tipp: Iss niemals Sand! O____O

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle :)

Ich bin seit ich 12 war ein Fan von Videogames, damals fing alles mit Super Nintendo und Street Fighter II bei mir an. In den 90ern hat dann die Playstation mich mehr begeistert als alles andere und seitdem bin ich ein absoluter Playstation-Anhänger.

Damals in den 90ern war die Playzone mit Abstand mein liebstes Games Magazin und auch heute gefällt mir der Nachfolger Play3 am besten da es die wie ich finde richtige Mischung aus tollem Design, fairer Kritik und journalistischer Kompetenz hat was wie ich leider feststellen musste längst nicht mehr überall der Fall ist (*hust*4players*hust*).

Ich habe Foren lange Zeit eher gemieden weil im Internet oft eine Aggressivität und Negativität herrscht, die meine Freude an games und Filmen oft runterzieht und ich es erschreckend finde wie sich da teilweise persönlich angegangen wird wegen solcher Themen wie filme und games die eigentlich spaß machen sollen. Manchmal habe ich das Gefühl das Internet hat das Konzept der Vorfreude oder Zufriedenheit komplett zerstört weil heutzutage in allen Kommentarsektionen immer nur alles niedergemacht wird und immer nur das schlechte gesehen wird.

Aber da Playzone und Play3 immer meine favorite magazine waren und ich es auf der anderen Seite auch toll finde über eine solche Community Gleichgesinnte kennenzulernen und eventuell Freundschaften zu schliessen mit Menschen die meine Leidenschaften teilen und über meine Lieblingsgames und filme mit anderen schreiben zu können habe ich es nun doch gewagt und mich hier angemeldet :)

Bevor auch ich den Steckbrief ausfülle hier mal ein paar grundsätzliche Dinge zu mir:

In Sachen Games sind ganz klar Final Fantasy und Resident Evil meine absoluten Lieblingsreihen. Von beiden bin ich absoluter Riesen-Fan seit Ende der 90er. Ansonsten habe ich letztes Jahr God of War für mich entdeckt von dem ich inzwischen auch ein Riesenfan geworden bin. Früher war ich auch ein großer Fan von Tomb Raider und Devil May Cry doch die kommenden Remakes/Reboots dieser beiden Franchise können mich leider nicht begeistern und daher bleibe ich da ausschliesslich bei den bisherigen games.

Ich bin zudem ein riesengroßer Fan von Marvel und DC superheldencomics seit 1992 und liebe auch die meisten der verfilmungen (vor allem die der letzten Jahre). Meine favorites bei Marvel sind Wolverine, X-Men, Avengers und Spider-Man und bei DC Superman, Batman, Wonder Woman und Justice League. Ich beziehe monatlich die US-Ausgaben der comic serien und habe eine Sammlung von bestimmt über 1000 comics.

Zudem bin ich ein großer Filmfan. dabei habe ich Lieblingsfilme in vielen verschiedenen genres aber besonders liebe ich die Star Wars Saga (bin SW Fan seit 1997), Lord of the Rings, Terminator, Alien-Saga, Die Hard, Rambo, Lethal Weapon, Horrorfilme (vor allem die slasher serien wie Halloween, Friday the 13th, Hellraiser, Texas Chainsaw Massacre etc. und viele der horrorklassiker der 70er und 80er), natürlich superheldenfilme (wohl so ziemlich meine größte leidenschaft, bin da ein echter geek) sowie alle Filme von Quentin Tarantino, James Cameron und Michael Bay (jap viele hassen ihn aber ich liebe seine Filme für das was sie sind). Bin also schon ein ziemlich großer Filmfan und kenner und das schon seit ich 14 war.

Auch bin ich ein riesenfan gewisser TV-Serien. Als Superman-Fan ist Smallville so ziemlich eine meiner größten Leidenschaften aller Zeiten. Ich habe alle 10 seasons auf DVD (Die meisten davon US-Importe weil ich ohnehin Filme und serien nur auf englisch gucke). Die einzige TV-Serie für die ich eine genauso große Leidenschaft habe ist das Buffyverse von Joss Whedon (Buffy,Angel). ich bin ohnehin seit vielen Jahren ein riesiger Joss Whedon Fanatiker und liebe neben Buffy und Angel (Spike ist übrigens mein allerliebster fiktiver charakter aller zeiten) auch Firefly und den dazugehörigen Film Serenity. Buffy ist und bleibt aber meine größte Joss-Leidenschaft (okay abgesehen von Avengers^^) und ich beziehe auch die US-comics von Season 9. Eine weitere TV Serie die ich abgöttisch liebe ist die sitcom Home Improvement (Hör mal wer da hämmert im deutschen)

Neben Filmen, games, comics und serien ist Musik eine absolute Lebensleidenschaft für mich. Ich bin seit rund 20 jahren Fan der Ärzte und seit rund 10 jahren auch Fan der Toten Hosen. Meine Lieblingssängerin ist Avril Lavigne von der ich Fan seit rund 5 jahren bin. Hauptsächlich höre ich Punkrock, Rock, Pop punk und pop aber ich liebe auch vor allem Film Scores (orchestrale soundtracks), besonders die Werke von John Williams, Hans Zimmer, Steve Jablonsky und Howard Shore.

So das soll es erstmal gewesen sein, alle weiteren Details nun jetzt im Steckbrief:

Nickname: TheWolverine
Real Name: Den
Geburtstag: 16.November 1982
Größe: 1,73m
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: schwarz
Schuhgröße: 44
Ich komme aus: Oldenburg
Hobbys: Filme, Games, Comics, Musik
Schule/Arbeit: Realschulabschluss und Ausbildung im Einzelhandel
E-Mail-Adresse: [email protected]
ICQ Nummer: 280342412

Vergeben?: Nein
Lieblingsessen: Tortellini alla panna
Lieblingsgetränk: Red Bull
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsbuch: Star Wars: Dynasty of Evil von Drew Karpyshyn
Lieblingsmagazin/Comic: Magazin: Play3, comics: Wolverine, Uncanny Avengers, Avengers, All new X-Men, Superman, Action Comics, Batman, Detective Comics, Wonder Woman, Justice League, Catwoman, Buffy Season 9, Angel & Faith, Smallville Season 11

Lieblingsfilme: zuviele zum Aufzählen. Siehe oben im Vorstellungstext.
Lieblingsserien: Smallville, Buffy, Angel, Firefly, Vampire Diaries, Home Improvement
Lieblingsschauspielerin: Ashley Greene, Sarah Michelle Gellar, Erica Durance, Kate Beckinsale, Natalie Portman
Lieblingsschauspieler: James Marsters, Robert Downey Jr, Hugh Jackman, Heath Ledger, Samuel L. Jackson, Bruce Willis
Lieblingsmusik: Punk, Rock, Pop, Filmscores
Lieblingslied: zu viele
Lieblingsband: Die Ärzte, Die Toten Hosen
Lieblingssängerin: Avril Lavigne
Lieblingssänger: Farin Urlaub
Lieblingsgames: Final Fantasy, Resident Evil, God of War, Tekken, Tomb Raider, Devil May Cry
Lieblings Gesellschaftsspiel: Trivial Pursuit
Lieblings Kartenspiel: Mau Mau, Schwimmen, Poker
Lieblingsurlaubsziel: USA, Karibik
Lieblings-Website: comingsoon, superherohype

Lieblingssport: Fussball
Lieblingsverein: FC Bayern München (bereits seit 1994)

Lieblingstier: Tiger, Wolf

So mehr fällt mir grad nicht ein. Wer noch was bestimmtes wissen will, einfach fragen :)

Willkommen in der Community, Wolverine.

Wenn du ein Forum suchst, in dem die Gespräche nicht von aggressiven und naiven Trollen beherrscht werden, bist du hier richtig. Die meisten hier kennen sich seit Jahren und wenn es mal Uneinigkeiten gibt, ist das meist nur halb so schlimm. =)

Im Chat ist eigentlich auch immer was los, falls es dich interessiert. Kannst ja bei Gelegenheit mal reinschauen: Chat

Ich bin nicht wirklich "neu" hier, aber das Profil war schon solange ungenutzt, dass ich es komplett vergessen hatte.
Seit ich vor ein paar Tagen den play³-Podcast für mich entdeckt habe bin ich auch im Forum unterwegs.

Der Steckbrief sieht mir zwar verdächtig nach Daten-Striptease aus, aber ein paar Allgemeinheiten werd ich wohl ausplaudern können.

Nickname: steht links oben neben diesem Post
Real Name: Max
Geburtstag: 02.10.
Größe: 183 cm
Augenfarbe: graugrün
Haarfarbe: straßenköterblond
Schuhgröße: wo ist der Bus...?
Ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Stralsund, wohne aber in Berlin.
Hobbys: Lesen, Schwimmen, Fahrrad.... (ist das hier das Poesiealbum eines Viertklässler, oder was?!)
Schule/Arbeit: FA für Medien- und Informationsdienste
E-Mail-Adresse: Soweit kommts noch!!!
ICQ Nummer: benutzt das wirklich noch jemand?

Vergeben?: aber sowas von
Lieblingsessen: alles außer Marzipan
Lieblingsgetränk: Wasser
Lieblingsfarbe: bunt
Lieblingsbuch: Der Schwarm (Frank Schätzing)
Lieblingsmagazin/Comic: Wolverine
Lieblingsfilme: was gefällt wird geguckt
Lieblingsserien: Castle, Game of Thrones, Californication, The Simpsons, Cowboy Bebop, Big Bang Theory und so weiter...
Lieblingsschauspieler: Bill Murray, Michael Madsen, Uma Thurman, Johnny Depp, Simon Pegg, die Guten eben...
Lieblingsmusik: was gefällt wird gehört
Lieblingslied: das mit dem badatsching und dem tutudelidu
Lieblingsband: (verdammt, ich bin wirklich in einem Poesiealbum gelandet...)
Lieblings PC Game: sooo viele, hier nur ein paar: ... ach vergesst es, wenn ich die einen nenne, muss ich die anderen auch aufzählen.
Lieblings Konsolenspiel: Mass Effect Reihe
Lieblings Portable-System Spiel: Monster Hunter Unite für PSP
Lieblings Gesellschaftsspiel: Abalone, Scotland Yard, Risiko
Lieblings Kartenspiel: Dominion
Lieblingsurlaubsziel: Skandinavien
Lieblings-Website: gameone.de (sorry, ist aber so)
Persönlicher Web-Tipp: wie wärs mit Google

Schicker Steckbrief und welcome back sozusagen :-D

Eigentlich müsste ich mich ja auch fast nochmal vorstellen :B

noe. du wirkst mir zu unheimlich :|

Red keinen Scheiss. Wer bist du?

ndz?

nie gesehn, stell dich mal vor

iju7urdd.gif

:finger:

Hallo Leute,

ich bin der Martin, 25 und komme aus dem schönen Norden. Von Beruf bin ich Informatiker oder wie man das noch nennt Softwareentwickler, Programmierer usw.

Normalerweise zocke ich Aktiv PS3. Bin auch in einem anderen Forum aktiv und dort Community Manager, leider sind dort nicht so viele begeisterte Fans, was die Wii U anbelangt, das war auch der Hauptgrund mir ein 2. zuhause zu suchen.

Meine Konsolen sind
SNES
Nintendo Wii
N64
PS2
PS3
Xbox 360

und bald Wii U

Ich habe ein paar Jahre richtig Aktiv als "Profi" auf dem PC Counter Strike und Fifa gezockt. Allgemein zocke ich seit den 90er..Kenne eigentlich "alle" Spiele die es auf dem Markt gab.

Meine Lieblings-Genre sind Ego-Shooter, Third-Person-Shooter, Sport und alles was es so im Horror bereicht gibt

Ja, meine Lieblings filme sind alles Horrorfilme :>

Meine derzeitigen Lieblingsserien sind Breaking Bad und wen wundert es The Walking Dead :>

Ich hoffe habe nirgends den Faden verloren und ich hoffe, das es an Informationen reicht...Vorstellungen sind nicht so mein ding :>

Willkommen.

Endlich mal eine Tischkante, genau das fehlte uns noch. ;) Ob die Wii U hier mehr Anklang finden wird (lass dich nicht von meinen Nick-Namen täuschen), wage ich ehrlich etwas zu bezweifeln, zumal diese Community nicht gerade mit Aktivität strahlen kann, da es eine relativ überschaubare User-Liste gibt, was ich aber sehr gut finde, da man sich untereinander teilweise schon sehr gut kennt und alles sehr übersichtlich, sowie gut strukturiert ist. Aber nun gut, ich bin auch nicht im Wii-Bereich tätig. Hoffe, du lebst dich gut ein.

Ich hasse den :>-Smiley abgrundtief.

Zurück