• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

rengaru am 13.12.2009 22:21 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 22:16 schrieb:
Das beste Filmzitat: "Hier fliegt gleich alles in die Luft.

Das is auch gut :B

"Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie Hunderprozentigen Alkohol"

oder aus "Hör mal wer da hämmert"

Tim: "Ach, ich kann auch vieles nicht, aber ich tu"s trotzdem." :X :X :X

Ich hab grade nen Riesenschreck bekommen, weil mein blödes "Teppichmopped" ne Vase umgeworfen hat :pissed: Scheiß Katze aber auch :B jetzt darf ich wischen und das um ... kurz nach 8 :hop:

Mastersith am 14.12.2009 08:11 schrieb:

Ich sah Samstag eine tote Katze auf der Straße. Anfangs war es noch eine Katze, nachdem aber x Autos eiskalt rübergefahren sind waren es mehrere Katzenteile über eine relativ große Fläche verteilt. Die Innereien waren schön verteilt und hier und da schaute ein Knochen raus. War ein schöner Anblick. Und die Bullerei hat sie dann mitgenommen, sind hingefahren und haben sie mit einer Schaufel in nen Sack gehauen und sind damit weggefahren.

%)

ParakoopaReloaded am 14.12.2009 20:56 schrieb:
Boah, zum Glück bin ich 'ne feige Sau. :| :S
Warum muss ich jetzt an den Film Zurück in die Zukunft denken? :-D

"Was ist los mit dir? Du feige Sau" - "Niemand nennt mich eine feige Sau.Niemand." So in der Art. :B Im englischen Originalton sagen sie übrigens immer "chicken" zu ihm. Geniale Trilogie. Sollte man gesehen haben. :top:

Lakkolith am 14.12.2009 21:31 schrieb:
ParakoopaReloaded am 14.12.2009 20:56 schrieb:
Boah, zum Glück bin ich 'ne feige Sau. :| :S
Warum muss ich jetzt an den Film Zurück in die Zukunft denken? :-D

"Was ist los mit dir? Du feige Sau" - "Niemand nennt mich eine feige Sau.Niemand." So in der Art. :B Im englischen Originalton sagen sie übrigens immer "chicken" zu ihm. Geniale Trilogie. Sollte man gesehen haben. :top:

Ach Lakko, dir fällt einfach zu allem was Lustiges ein. :B :top:

ParakoopaReloaded am 14.12.2009 21:57 schrieb:
...
Lustig? :confused: Den Film gibt es wirklich und zum Schluss (also in Teil 3) stellt sich auch heraus, dass es gar nicht so schlimm ist eine "feige Sau" zu sein. Übrigens überleben Tiere, die ihr Risiko abschätzen und sich nciht Hals über Kopf in irgendwelche Aktionen stürzen, evolutionsbedingt länger.

Der Daheimgebliebene bumst die Nachbarin, während deren Mann bei der Verteidigung des Vaterlandes drauf geht. :B

Lakkolith am 14.12.2009 22:52 schrieb:
ParakoopaReloaded am 14.12.2009 21:57 schrieb:
...
Lustig? :confused: Den Film gibt es wirklich und zum Schluss (also in Teil 3) stellt sich auch heraus, dass es gar nicht so schlimm ist eine "feige Sau" zu sein. Übrigens überleben Tiere, die ihr Risiko abschätzen und sich nciht Hals über Kopf in irgendwelche Aktionen stürzen, evolutionsbedingt länger.

Der Daheimgebliebene bumst die Nachbarin, während deren Mann bei der Verteidigung des Vaterlandes drauf geht. :B

:-o :-o :-o

Firefox geht mir total auf den Sack... seit ich die neuste Version hab, stürzt das Ding total oft ab. -_-

Lakkolith am 14.12.2009 22:52 schrieb:

Ich weigere mich anzuerkennen, dass ich diesen Blödsinn verfasst habe. >:|

http://www.spiegel.de/img/0,1020,2075526,00.jpg

So Leute, dank Paras Beitrag hab ich beschlossen mir die Tage mal die Back To The Future – Reihe auf DVD REINzuziehen. :X Hab euch lieb. :X Bis die Tage, man liest sich. HELL YEAH!

Und immer Ausschau nach dem smaragdgrünen Kaninchen halten. Das Ding schuldet mir noch nen Fünfer. >:| Muahahahaha...

http://sentinel.ironcouncil.net/wp-content/uploads/asuka-merry-christmas.jpg

Mit freundlichen Grüßen Lakko
http://masterfx.pcmx.de/images/xmas_girls.jpg

hmm Misa Campo rult 8)
Lakko das was du geschrieben hast, hat auch mich inspiriert mir mal wieder die Zurück in die Zukunft Filme einzuverleiben :B meine Lieblingsstelle ist die in teil 3 mit dem Showdown zwischen Mad "Biff" Dog und Marty :X Eine Epische Huldigung an Clint eastwood :X

Die Stelle in teil 2 wo Marty ins veränderte 1985 kommt und er zu Stricklands haus geht is auch geil :B Strickland kommt raus mit ner Flinte, auf einmal kommt ein Auto vorbei und die ballern drauflos xD Strickland" "VERSCHWINDET!!! IHR NULLEN!! BÄMM" :B beste Szene :O

Ich wusste gar nicht das du ein Fan bist Lakko :X :X :X AWESOME^^
Ich hab ne geile Deutsche Seite wo jeder Fan sagen wird: "Das ist mein Eldorado" :B

http://www.zidz.com/ Viel Spaß :top: :]

Es gibt bestimmte Aktionen, die sind mir einfach zuwider. Zum Beispiel wenn Leute in einem thread nur deswegen einen Beitrag verfassen, um den thread zu pushen. So etwas gehört sich nicht. >:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück