• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Lakkolith am 10.12.2009 20:10 schrieb:
Auch wenn ich die Zeilen morgen bereuen werde, muss der Scheiß einfach raus. Ich bin betrunken und das möge man mir hinsichtlich der Schuldfähigkeit anrechnen.

------------------------------------------------------------------------------

Wenn KX eine Braut wäre, tja was wäre dann...

Da stand sie also. Die heißeste Braut der Stadt. Jeder Atze hat versucht sie zu bekommen und heute wollte ich sie erobern. Also ging ich auf sie zu und sagte:

Don't. Don't you want me?
You know I can't believe it when I hear that you won't see me
Don't. Don't you want me?
You know I don't believe you when you say that you don't need me

It's much too late to find
When you think you've changed your mind
You'd better change it back or we will both be sorry

Don't you want me, baby?
Don't you want me? Oh!
Don't you want me, baby?
Don't you want me? Oh!

Aber sie sagte nur EISKALT

Letting the days go by - let the water hold me down
Letting the days go by - water flowing underground
Into the blue again - after the money's gone
Once in a lifetime - water flowing underground

:-o :-o :-o

Flockchen am 11.12.2009 16:35 schrieb:
Oha.. hier gehts ja grad voll ab.. alle regen sich voll auf.. xD
Flockchen. :X

Hab mal wieder einen sinnlosen thread verfasst und würde mich über uglys, das Wort eiskalt und Freibier freuen. :top:

Kennt ihr diese nervösen Blähungen kurz vor Prüfungen? Deswegen sitzt nie jemand neben mir zum Abschreiben. :pissed: :hop: :B

ParakoopaReloaded am 11.12.2009 18:17 schrieb:
Kennt ihr diese nervösen Blähungen kurz vor Prüfungen? Deswegen sitzt nie jemand neben mir zum Abschreiben. :pissed: :hop: :B
Wer Spickzettel hat, kennt keine Nervösität. 8)

Keiner antwortet auf meinen "Fräd". :<

Hach ja... angetrunken sein, ist doch was schönes... :X
oh gott... ich komme gerad wohl wie der letzte assi rüber, aber das ist mir relativ schreiß egal... oh gott... ich glaub, ich hab mind. 10 min. gebraucht, um diese nachricht in einer wenigstens halb verständlichen nachricht rüberzubringen... ach dominic, halt's maul... %) jo ciao dann, lieb euch :X :X

mcjunior am 12.12.2009 03:58 schrieb:
... jo ciao dann, lieb euch :X :X
ÄÄÄMMMMMSSSSIIIIIIIIIIIIII. :X :X

Komischerweise geht es mir heute ganz gut, obwohl mir gestern Nacht total übel war. Kann auch daran liegen, dass ich zweimal gekotzt habe. :B Einmal in den Vorgarten und dann musste ich nochmal am frühen Morgen ins Bad um zu kübeln. :B Kommt davon wenn man erst auf dem Weihnachtsmarkt Tee mit Rum säuft (aber ich mag halt kein Glühwein) und dann im Club mit Bier weitermacht. :hop: Hätte nur beim Tee oder Bier bleiben sollen. :|

Und antwortet gefälligst in meinen "Fräd", der inzwischen auch zum "sagt c-trem eure Meinung"-thread mutiert. Faule Bande. >:|

oh mann ich glaub ich war gestern schon wieder betrunken, ich erinnere mich nur noch an teile des gestrigen abends :B verschwommene erinnerungen an wodka mischen... :B

KX10 am 12.12.2009 10:36 schrieb:
oh mann ich glaub ich war gestern schon wieder betrunken, ich erinnere mich nur noch an teile des gestrigen abends :B verschwommene erinnerungen an wodka mischen... :B
Dann warst du nicht betrunken, sondern besoffen. :B

Lakkolith am 12.12.2009 11:10 schrieb:
KX10 am 12.12.2009 10:36 schrieb:
Dann warst du nicht betrunken, sondern besoffen. :B

Ja ich erinnere mich :-o
Zuerst trank ich etwa eine halbe Flasche Weinbrand :-o
Dann ein paar Schlücke Wodka :-o
Das reichte eigentlich schon :-o
Aber ich trank noch ein und ein halbes bier :-o
:-D :top:

War aber n Top Abend gestern %)

KX10 am 12.12.2009 11:27 schrieb:

*würg* Weinbrand mochte ich noch nie. Verstehe gar nicht warum das so viele Leute trinken. :confused: Brennt wie Feuer im Hals und schmeckt nach Holzfass. :S Aber Bier ist in Ordnung. :-D

Habt ihr alle schon einen Weihnachtsbaum? :confused: :B
http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/59/lustiges_bild_alk-_weihnachtsbaum_2.jpg

:B :top:

Lakkolith am 12.12.2009 13:51 schrieb:
KX10 am 12.12.2009 11:27 schrieb:

*würg* Weinbrand mochte ich noch nie. Verstehe gar nicht warum das so viele Leute trinken. :confused: Brennt wie Feuer im Hals und schmeckt nach Holzfass. :S Aber Bier ist in Ordnung. :-D

Weinbrand mit Cola ist das geilste Gesöff auf der Welt :X :X :X
Das schmeckt tausend mal besser als iwelche Wodka Mischen %)

Habt ihr schonmal in einem relativ großen zimmer mit grau-schwarzem teppich nach einem winzigen Feuerstein, den ihr verloren habt, gesucht? :B
Ich glaub ich finde das schei* teil nie :B :hop:
Aber ich brauch einen feuerstein und ich hab glaub ich keine feuerzeuge mehr mit rädchen :(

KX10 am 12.12.2009 16:12 schrieb:
Habt ihr schonmal in einem relativ großen zimmer mit grau-schwarzem teppich nach einem winzigen Feuerstein, den ihr verloren habt, gesucht? :B
Aber ich brauch einen feuerstein und ich hab glaub ich keine feuerzeuge mehr mit rädchen :(

ne noch nie passiert, aber ich stells mir scheiße vor :B
Lakko, ich hab mal in deinem Fräd gepostet, ich finds derbe geil wie Tremmel sich verarschen lässt :finger: der merkt aber auch nix, der olle "No-peiler" :B

Ich hab noch mal ne wichtige frage und brauche Rat...

"Ist es normal wenn man morgens das Gefühl hat es ist nicht der Tag der sein sollte?! Also ich bin gestern aufgewacht und dachte es ist der Tag vorher, das war extrem seltsam, weil ich dachte es ist erst Donnerstag, dabei war es den ganzen Tag schon Freitag und heute das selbe! (PS: habe KEINEN ALKOHOL!!! getrunken) und bin deswegen sehr besorgt.... fühlt sich aber nicht schlecht an und meine Freundin meinte es ist ne "Schutzreaktion" des Körpers weil ich seit 3 Tagen ohne Alk bin.... allerdings geb ich da nicht viel drauf weil sie mich ausgelacht hatt :finger2: was denkt ihr?!

Lakko... Mein Kommentar in deinem Fräd hat das Wasser zum überlaufen gebracht... er wurde geclosed!!!!!! :finger2: Dafür wird Tremo bluten, das schwöre ich bei meiner Illu Ehre :B
dagegen ist ne Frau mit den Blutungen ein kleiner Kack :X

@Tremo (falls du es liest)

Es herrscht Krieg zwischen uns 8)

Mastersith am 12.12.2009 18:24 schrieb:
KX10 am 12.12.2009 16:12 schrieb:

ne noch nie passiert, aber ich stells mir scheiße vor :B
Lakko, ich hab mal in deinem Fräd gepostet, ich finds derbe geil wie Tremmel sich verarschen lässt :finger: der merkt aber auch nix, der olle "No-peiler" :B

Ich hab noch mal ne wichtige frage und brauche Rat...

"Ist es normal wenn man morgens das Gefühl hat es ist nicht der Tag der sein sollte?! Also ich bin gestern aufgewacht und dachte es ist der Tag vorher, das war extrem seltsam, weil ich dachte es ist erst Donnerstag, dabei war es den ganzen Tag schon Freitag und heute das selbe! (PS: habe KEINEN ALKOHOL!!! getrunken) und bin deswegen sehr besorgt.... fühlt sich aber nicht schlecht an und meine Freundin meinte es ist ne "Schutzreaktion" des Körpers weil ich seit 3 Tagen ohne Alk bin.... allerdings geb ich da nicht viel drauf weil sie mich ausgelacht hatt :finger2: was denkt ihr?!

Bei mir passiert das immer, wenn ein tag so langweilig war, dass er eigentlich komplett ignoriert werden kann. :) :B

Mastersith am 12.12.2009 18:54 schrieb:
Lakko... Mein Kommentar in deinem Fräd hat das Wasser zum überlaufen gebracht... er wurde geclosed!!!!!! :finger2: Dafür wird Tremo bluten, das schwöre ich bei meiner Illu Ehre :B
dagegen ist ne Frau mit den Blutungen ein kleiner Kack :X
...
Boah. Wenn sith sauer ist, möchte ich nicht sein Feind sein. Um den "Fräd" ist es zwar schade, aber hätte andererseits eh nur perverse Reime geposted, von daher ist es schon in Ordnung das er dicht ist. =)

Schau grad ZDF_neo und schooon wieder ist es der Gärtner. :| Der Berufszweig an sich scheint ja schon zum Mord zu verführen. Kann es nicht mal ne geile Braut sein. Was mir btw. noch so auffällt, in den neuen Tatort-Folgen sieht man manchmal ziemlich heftig, wie Leute von einer Kugel getroffen werden. Früher (in den s/w Filmen) machte es "Peng" und der Getroffene fiel einfach um. Heute sieht man richtig die Einschusslöcher. Zwar nicht so brutal wie in den Woo-Teilen der 80er aus Hong Kong, aber schon recht heftig. %)

Ist euch schonmal aufgefallen, dass "Schlägerei?" die beste Antwort bzw. Gegenfrage ist, die es gibt.

"Hey Para, kommst du morgen mit ins Kino?"
"Schlägerei?"
"WTF?"

"Hey Para, soll ich dir 'ne Breze mitnehmen?"
"Schlägerei?"
"WTF?"

Hey Para, ich geh jetzt seit 6 Jahren zum Boxen, kommst du auch mal mit?"
"Schlägerei?"
"Jo." *zuklopp*

Nein, im Ernst. Schlägerei ist bei mir neues Modewort.

Und neuer Lieblingsspruch: Du klärst alles was vom Hocker fällt. (Aus KIZ-Halbstark %))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück