• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch so, deshalb bist du also in den Osten gezogen... Auch der dem NSU beigetreten? ;)

@Rengaru: Es dürfte vor allem ein Verwaltungsproblem sein. Die Krankenhäuser/Alterheime dürfen nur eine gewisse Anzahl aufnehmen, und mein Jahrgang ist nun mal ein sehr starker. Und auf so etwas zu reagieren würde Flexibilität erforden, was von von den Ämtern natürlich nicht erwarten kann ;) . Einige meiner Freunde müssen jetzt über ein Jahr warten und beginnen derweil mit dem Studium, bei mir waren es zum Glück "nur" 7 Monate, .

Nimm den Rechner (SPAM)
Stürm den chat und (SPAM)
Illus machen (SPAM)
Schlampen lieben (SPAM)
Soll’n dich alle hassen! Rein ins Netz und (SPAM)
Bräute bau'n gern Scheiße. Schnapp sie dir und (SPAM)
Geht’s dir richtig dreckig, dann saufe Bier und (SPAM)
Auf zum Illuforum! Hirn raus! Und (SPAM)

Was ich mich zum Weihnachtsfest immer frage ist, ob man THC lieber als Gas oder in fester Form

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

konsumieren sollte? :o

Was ich mich zum Weihnachtsfest immer frage ist, ob man THC lieber als Gas oder in fester Form

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

konsumieren sollte? :o

naja zu weihnachten gibts ja meist traditionell plätzchen... das spricht eher für feste form...
allerdings gibts ja auch traditionell räucherkerzchen... was eher für gasförmigen konsum spricht...
*hier fehlt der denken smiley aus dem illu forum*

wobei ich mich frage, gibt es eigentlich räucherkerzchen mit mariuhana geruch? :B
ich denk mal bestimmt schon?

KX10
Gestern, 19:31

@Thema:
Rumfaulenzen bis nach Silvester. \o/ Dieses Jahr habe ich die weihnachtlichen Brückentage gnadenlos für Urlaub ausgenutzt. :-D

Mein Mitgefühl gilt den Leuten, die in Schichten arbeiten müssen . Arme Schweine. :(

Falls der Kater mal größer ist,

tumblr_m5mdry2lA01rrpm57o1_r1_1280.jpg

kann ich Herrengedeck empfehlen. Lecker und lässt einen den Tag danach bis zum späten Mittag überstehen. *_*

wikipedia schrieb:

In Teilen Ostdeutschlands wird als Herrengedeck ein Bier-Cocktail bezeichnet. Es besteht aus Pils mit Sekt. Eine Flasche Pilsner wird mit einer 0,2-l-Flasche trockenen oder halbtrockenen Sektes serviert. Zuerst wird das Bier ins Bierglas eingeschenkt, der Sekt wird danach vorsichtig eingelassen.

Noch eine Woche Urlaub. \o/

Muss gleich mal nachschauen, wie die Brückentage 2014 so liegen. :B

@Thema:

Zocke Majin and the forsaken Kingdom. Ist nicht übel das Spiel. :)

Und morgen erst einmal paar Böller kaufen. :X

@kidszone: *_*

http://www.youtube.com/watch?=3NpW7Si4UEI

Zuletzt bearbeitet:
So, heute Nachmittag Teil 1 & Teil 2 der Fantasy Trilogie von South Park gesehen (Aufhänger ist eine Wette, die Kyle verloren hat und nun die Eier von Cartman verwöhnen soll, auf dass sie feucht werden). Sehr, sehr gut. ^_^

muahahahaha betrunken :-D

kx10 der zigeuner xD

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück