• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich derzeit arbeitslos bin, muss ich mal wieder hier posten %)

alter! kami alter! ey alter wirklich alter! :O

deine auftritte alle paar monate sind irgendwie deprimierend, man antwortet dir aber du liest es nicht weil du erst monate später wieder kommst... :O

illuminaten forum alter! wieder mal vorbei kommen. %)

@ rengaru: ich würd eher sagen der war so schlecht das ich für lange zeit eingeschlafen bin. :)

oder so...

blabla dies das ich geh schlafen %)

stimmt ja gar nicht, ich lese natürlich alles sofort !

schlafen gehn um 20:11? was ist los mit dem alten KX der um diese zeit erst rausgegangen ist, um auf den straßen berlins herumzulungern und sich vollzudröhnen? ;)

stimmt ja gar nicht, ich lese natürlich alles sofort !

schlafen gehn um 20:11? was ist los mit dem alten KX der um diese zeit erst rausgegangen ist, um auf den straßen berlins herumzulungern und sich vollzudröhnen? ;)

das ist dann noch deprimierender wenn du nicht antwortest :|

ja ich geh jetzt arbeiten, musste samstag um 4 aufstehen und ich wohn jetzt im osten. %)

naja... meistens habe ich es wirklich erst viel später gesehen wenn ich mir das so ansehe ...

ich muss im januar mit dem zivildienst anfangen und mein chef meinte, im dezember gibts eh nicht so viel zu tun, also brauche ich im dezember auch gar nicht mehr kommen :B

im Osten? also in Ostberlin oder wie?

1456594_430095080453521_417500628_n.jpg

zelda ♥

In Österreich ist der Scheiß leider "für 100 Jahre in Stein gemeiselt" (Zitat der Innenministerin).

Nur der Zivildienst, oder auch Wehrdienst? Zivildienst ist definitiv kein Scheiß! Ich habe es bislang keine einzige Sekunde bereut, 9 Monate im Altenheim gearbeitet zu haben.

Wehrdienst hingegen ist absoluter Bullshit.

Beides, man hat die Wahl.

Ich bin halt ein Liberaler, ich finde einfach, es ist nicht richtig die Hälfte der Bevölkerung zu mehreren Monaten Arbeit zu zwingen.

Zudem ist der verdienst so schlecht, dass ich meine Wohnung in Wien aufgeben
muss und wieder zu meinen Eltern ziehen muss. Und ich finde es nicht sinnvoll, dass jemand wie ich, der ohne probleme einen Job finden könnte, und gar nicht so wenig Steuern zahlen würde (zumindest mehr als der verdienst beim zivildienst wäre) diese Arbeit machen muss, während es tonnenweise arbeitslose gibt.

Außerdem gibt es viel zu viele Zivildiener und die viele machen die meiste Zeit gar nichts.

Aber das beschweren hier bringt auch nicht so viel :B

Beides, man hat die Wahl.

Ich bin halt ein Liberaler, ich finde einfach, es ist nicht richtig die Hälfte der Bevölkerung zu mehreren Monaten Arbeit zu zwingen.

Zudem ist der verdienst so schlecht, dass ich meine Wohnung in Wien aufgeben
muss und wieder zu meinen Eltern ziehen muss. Und ich finde es nicht sinnvoll, dass jemand wie ich, der ohne probleme einen Job finden könnte, und gar nicht so wenig Steuern zahlen würde (zumindest mehr als der verdienst beim zivildienst wäre) diese Arbeit machen muss, während es tonnenweise arbeitslose gibt.

Außerdem gibt es viel zu viele Zivildiener und die viele machen die meiste Zeit gar nichts.

Aber das beschweren hier bringt auch nicht so viel :B

Deshalb bin ich auch dafür, dass JEDER für 6-12 Monate nach der Schule Zivildienst machen muss. Also auch Frauen. Und weg mit dem Musterungskack. Jeder, der nicht schwerbehindert ist, muss das machen.

Und zu viele Zivis kann ich mir auch nicht vorstellen. In Altenheimen und Krankenhäusern kann man immer Leute gebrauchen.

Wenn es jeder machen müsste, wäre es fairer, würde aber das Problem der zu vielen zivildiener
noch verschärfen. Das ist wirklich ein problem, ich musste mich echt anstrengen, einen platz zu bekommen. Ich bekam zB einen in einem krankenhaus ca. 1 autostunde von daheim entfernt, und das erst 7 Monate nach meinem schulabschluss.

Es geht sogar so weit, dass zivildiener als schülerlotsen eingesetzt werden: im der früh und zu mittag schüler über die straße bringen.

Das ist der tagesinhalt.

Oje, nach Sachsen...
Wirst du hoffentlich jetzt kein Neonazi? %)

Das wäre nicht gut. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jeder machen müsste, wäre es fairer, würde aber das Problem der zu vielen zivildiener
noch verschärfen. Das ist wirklich ein problem, ich musste mich echt anstrengen, einen platz zu bekommen. Ich bekam zB einen in einem krankenhaus ca. 1 autostunde von daheim entfernt, und das erst 7 Monate nach meinem schulabschluss.

Es geht sogar so weit, dass zivildiener als schülerlotsen eingesetzt werden: im der früh und zu mittag schüler über die straße bringen.

Das ist der tagesinhalt.

Von so einem Problem hab ich hier in Deutschland nie gehört. In Altenheimen und Krankenhäusern kann man doch immer Zivis gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück