rengaru
Bekanntes Gesicht
Seite 2 geht ja mal gar nicht!
Deine Mama geht ja mal gar nicht!
Seite 2 geht ja mal gar nicht!
Deine Mama geht ja mal gar nicht!
das ich darauf immer noch nicht geantwortet habe enttäuscht mich
Nachdem ich derzeit arbeitslos bin, muss ich mal wieder hier posten
stimmt ja gar nicht, ich lese natürlich alles sofort !
schlafen gehn um 20:11? was ist los mit dem alten KX der um diese zeit erst rausgegangen ist, um auf den straßen berlins herumzulungern und sich vollzudröhnen?
ich muss im januar mit dem zivildienst anfangen und mein chef meinte, im dezember gibts eh nicht so viel zu tun, also brauche ich im dezember auch gar nicht mehr kommen
In Österreich ist der Scheiß leider "für 100 Jahre in Stein gemeiselt" (Zitat der Innenministerin).
Beides, man hat die Wahl.
Ich bin halt ein Liberaler, ich finde einfach, es ist nicht richtig die Hälfte der Bevölkerung zu mehreren Monaten Arbeit zu zwingen.
Zudem ist der verdienst so schlecht, dass ich meine Wohnung in Wien aufgeben
muss und wieder zu meinen Eltern ziehen muss. Und ich finde es nicht sinnvoll, dass jemand wie ich, der ohne probleme einen Job finden könnte, und gar nicht so wenig Steuern zahlen würde (zumindest mehr als der verdienst beim zivildienst wäre) diese Arbeit machen muss, während es tonnenweise arbeitslose gibt.
Außerdem gibt es viel zu viele Zivildiener und die viele machen die meiste Zeit gar nichts.
Aber das beschweren hier bringt auch nicht so viel
ich muss im januar mit dem zivildienst anfangen
und mein chef meinte, im dezember gibts eh nicht so viel zu tun, also brauche ich im dezember auch gar nicht mehr kommen
im Osten? also in Ostberlin oder wie?
Oje, nach Sachsen...
Wirst du hoffentlich jetzt kein Neonazi?
Wirst du hoffentlich jetzt kein Neonazi?
Wenn es jeder machen müsste, wäre es fairer, würde aber das Problem der zu vielen zivildiener
noch verschärfen. Das ist wirklich ein problem, ich musste mich echt anstrengen, einen platz zu bekommen. Ich bekam zB einen in einem krankenhaus ca. 1 autostunde von daheim entfernt, und das erst 7 Monate nach meinem schulabschluss.
Es geht sogar so weit, dass zivildiener als schülerlotsen eingesetzt werden: im der früh und zu mittag schüler über die straße bringen.
Das ist der tagesinhalt.