• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit uploaded.to?

Wieso bin ich scheiße? Ich habe dir sogar schon angeboten einen Avatar zu machen. Du kannst auch sagen, was du haben willst. Aber du musst den halt auch reinmachen. :)

mal schaun :)

schon das ava hochladen is mir zu anstrengend :B

und sag mal flocke ich frage mich doch warum du, nachdem du dich vor nicht all zu langer zeit immer beschwert hast über das niveau in unserem forum, das selbige nun selbst dezent runter ziehst :B

Liebe Illuminaten,
ich habe mich nach langem Überlegen, bzw. entscheide ich das gerade aus einer Laune heraus (:B), dazu entschieden meine Mitgliedschaft aufzugeben. Wie es MasterSith schon vor einiger Zeit mal so ähnlich gesagt hat: ich brauch mir keine Pyramide in den Avatar knallen und dann einen auf Illu machen, wenn sowieso keine coolen Aktionen mehr gestartet werden. Ich habe es oft versucht, mehr Aktivität hier reinzubringen, aber euch ist es offenbar egal was mit dem PIC passiert... :( Es war echt lustig manchmal, aber ich muss zugeben als ich noch alleine im Forum unterwegs war, war es lustiger.

Meine Loyalität gilt von nun an voll und ganz den Sternis, weshalb ich euch leider verachten muss und beleidigen darf. :P
Loser!
Loyalität für Sternis - da geh ich sogar mit :-D

Plan für heute:

- arbeiten gehen
- nochmal schlafen
- drogen kaufen​
- feiern

wollte ich nur mal irgendwo aufschreiben damit ich nix vergesse %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück