• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Harakiri! %)

lieber rengaru, warum möchtest du mir die illuminaten gruppe übertragen? warum gehört sie überhaupt dir? ich finde das alles äußerst verwirrend :O

Liebe Illuminaten,
ich habe mich nach langem Überlegen, bzw. entscheide ich das gerade aus einer Laune heraus (:B), dazu entschieden meine Mitgliedschaft aufzugeben. Wie es MasterSith schon vor einiger Zeit mal so ähnlich gesagt hat: ich brauch mir keine Pyramide in den Avatar knallen und dann einen auf Illu machen, wenn sowieso keine coolen Aktionen mehr gestartet werden. Ich habe es oft versucht, mehr Aktivität hier reinzubringen, aber euch ist es offenbar egal was mit dem PIC passiert... :( Es war echt lustig manchmal, aber ich muss zugeben als ich noch alleine im Forum unterwegs war, war es lustiger.

Meine Loyalität gilt von nun an voll und ganz den Sternis, weshalb ich euch leider verachten muss und beleidigen darf. :P

Liebe Illuminaten,
ich habe mich nach langem Überlegen, bzw. entscheide ich das gerade aus einer Laune heraus (:B), dazu entschieden meine Mitgliedschaft aufzugeben. Wie es MasterSith schon vor einiger Zeit mal so ähnlich gesagt hat: ich brauch mir keine Pyramide in den Avatar knallen und dann einen auf Illu machen, wenn sowieso keine coolen Aktionen mehr gestartet werden. Ich habe es oft versucht, mehr Aktivität hier reinzubringen, aber euch ist es offenbar egal was mit dem PIC passiert... :( Es war echt lustig manchmal, aber ich muss zugeben als ich noch alleine im Forum unterwegs war, war es lustiger.

Meine Loyalität gilt von nun an voll und ganz den Sternis, weshalb ich euch leider verachten muss und beleidigen darf. :P

Shit, was machen wir nun.

Was ist nur aus diesen "Sternträgern" geworden? Kein einziger trägt mehr einen Stern beim Namen.
meister du hast doch von Illuminateninterna keine Ahnung. Über diese Regel haben wir ausführlich in unserem Forum diskutiert und sie wurde außer Kraft gesetzt.

Aber KX, legt dir endlich wieder nen Avatar zu. Ich weiß nicht, wie oft ich dir das schon empfohlen habe. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück