rengaru
Bekanntes Gesicht
Dieser komische rengaru muss arbeitslos sein. Ständig ist der hier nachts unterwegs. Muss der denn morgen nicht früh aufstehen? Sauerei!
Doch, muss ich. 5:30 klingelt der Wecker.
Dieser komische rengaru muss arbeitslos sein. Ständig ist der hier nachts unterwegs. Muss der denn morgen nicht früh aufstehen? Sauerei!
@KX: Cola + Ouzo schmeckt doch sau geil? Noch nie getrunken? Kann ich dir nur empfehlen!
Doch, muss ich. 5:30 klingelt der Wecker.
check check...jährlicher alibi-login....
Leute!
Meine Biographie ist wieder online! Hier geht's lang.
Leider musste ich sie in zwei Teile aufteilen, aber es lohnt sich das durchzulesen.
Ich bin verwirrt
wollte mich mal wieder zu worte melden...nicht, dass es irgenwann heißt: KICK, BAN, IGNORE
Nein, bin noch nichtmal auf die Idee gekommen das zu mischen
Schließlich schmeckt Ouzo pur doch ganz gut, trink ich deshalb eigtl nur als kurze. Genauso wie ich auch nie auf die Idee kommen würde Tequila, Sambuca, Kruskovac oder ähnliche leckere Schnäppe zu mischen.
Als ich gerade hier auf VGZ kam und dort stand "Du hast ne Nachricht. Absender: petib" hatte ich schon Angst etwas verbrochen zu haben, ohne es gemerkt zu haben. Etwas paranoid bin ich schon.
Na klar schmeckt Ouzo (am besten eisgekühlt) auch pur richtig geil, aber halt auch als Longdrink mit Cola sehr lecker. Was garnicht geht ist Ouzo mit Wasser.
Nur weil du uns missverstehst?
was das Niveau betrifft: es geht darum, dass einige von uns echt nicht einordnen können, ob Antworten von einigen von euch (ich nenn keinen Namen) ; egal in welchem Thread; ernst gemeint sind, oder nicht. Und das finde ich schade.
Wenn du so Zeug schreibst wie "das finde ich schade", bin ich mir auch nicht sicher, ob du das ernst meinst. NIchts für ungut.was das Niveau betrifft: es geht darum, dass einige von uns echt nicht einordnen können, ob Antworten von einigen von euch (ich nenn keinen Namen) ; egal in welchem Thread; ernst gemeint sind, oder nicht.
werd ich bei gelegenheit mal probieren
aber warum man irgendein alkoholisches getränk mit wasser mischen sollte musst du mir jetzt wirklich mal erklären! wer tut sowas krankes?
Die Griechen trinken das so. Also dachte ich mir, dass ich das auch mal probiere, ist ja schließlich deren "Nationalgetränk". Schlechte Idee.
Internet.
z.B. auf Wiki!
Wenn du so Zeug schreibst wie "das finde ich schade", bin ich mir auch nicht sicher, ob du das ernst meinst. NIchts für ungut.
dein Zweifel ist schon berechtigt aber ich kann die beruhigen. Ich meinte es wirklich ernst. Ich finde es wirklich schade. Vor allen Dingen finde ich es deshalb schade weil ich selbst bei ernsthaften Antworten von einem von euch ständig am zweifeln bin.
Nichts für ungut