Also wirklich... schau dir doch deine Frage mal an. Und dann frag dich mal, wieso wir dir nicht antworten. Wir haben mit diesen Illuminaten, von denen man auf Wikipedia und so lesen kann nichts zu tun. Wir sind ein eigenständiger Clan auf VGZ. Was kommst du uns mit irgendwelchen Psychosen und Halluzinationen? Du bist doch schließlich seit 2005 hier angemeldet. Hast du den Aufstieg der Playzone Illuminaten komplett verpasst? Oder hast du irgendwelche Halluzinationen?
Aufstieg? Ich habe bisher nur Abstiege in den ganzen Jahren beobachten können....
Eigentlich hättet ihr euch was eigenständiges einfallen lassen müssen und nicht auf geschichtliche Fakten zurück greifen und das Wort mißbrauchen....aber die zwei Gruppen passen wiederum richtig gut zu euch!
Euer Aufstieg ist der reinste Untergang hier, deshalb hättet ihr es auch gern, das gesamte Forum mit runter zureißen....
Nehmt lieber mal ernsthaft hier am Forum teil, dann könnt ihr das " Wort Aufstieg " erstmal richtig benutzen!
Immer nur argumentieren, hier ist nichts los usw.und aber selbst absolut nichts dafür zu tun, um das Forum noch attraktiver zu machen, ist einfach nur erbärmlich!
Eure etlichen Anläufe hier zeigen wahrlich euren Charakter...aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht merkt ihr es mal, daß euch eure Afferei nicht viel weiter bringt, ich kann nur hoffen, daß ihr euch im richtigen Leben besser verhaltet!
Es ist eigentlich sehr schade, daß einige hier nur bewußt Unruhe stiften wollen, aber wenn ihr denkt, daß es richtig ist, dann wünsche ich euch noch weiter viel Spaß!
Weitere Kommentare gebe ich in eurem Thread nicht ab, auf diesem Niveau macht es keinen Sinn, sich auszutauschen!
Eigentlich wäre es naheliegend gewesen, daß ihr euch eine der vielen Gruppen von Illuminaten als Grundlage genommen habt für eure "Aufstiege", damit man eure Handlungen auch mal verstehen kann, deshalb auch meine Frage an euch - aber da das anscheinend nicht der Fall ist - sorry, war ein Denkfehler von mir!
Und noch was, solltet ihr vielleicht doch eines Tages zur Vernunft kommen, dann wird euch bestimmt jeder hier akzeptieren und auch ernst nehmen!
Noch an alle einen schönen Abend!