• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, selten so gelacht.

Netter Versuch übrigens, ich komm trotzdem nicht zurück in das Forum.

was hast du eigtl gegen unser forum? find ich *+@#~%!, dass inzwischen schon unsere eigenen leute gegen unser forum, und damit im grunde genommen auch gegen andere mitglieder, hetzen :(

Ich kann mich da nichtmehr anmelden. Außerdem kann sich die URL keine Sau merken... :B

warum das nicht? :B
pw kannst du dir zuschicken lassen oder einfach neu anmelden ;) und schonmal was von favoriten oder startseite gehört? :B

Ich habe weder mein Passwort fürs Forum, noch das Passwort für die Mailadresse die ich verwendet habe... Wobei ich nichtmal weiß, was ich für ne Mailadresse verwendet habe... :B

was hast du eigtl gegen unser forum? find ich *+@#~%!, dass inzwischen schon unsere eigenen leute gegen unser forum, und damit im grunde genommen auch gegen andere mitglieder, hetzen :(

Was ich gegen das Forum habe? Würde man das Forum als niveaulos bezeichnen, würde man maßlos untertreiben. /b/ hat mehr Niveau.

das war ein freundschaftlicher klaps auf die Schulter, in lyrischer Form %)
Ich gehör immernoch zu euch falls mich noch keienr raus geschmissen hat xD

Vielleicht hat dich ja jemand rausgeschmissen. Ich weiß es selber nicht, hier steht soviel Zeug, das kann man sich unmöglich merken... :B

Hab für deine Band gevotet. Wer auf dem Bild bist eigentlich du? :o :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück