• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Sommerzeit = Regenzeit

Zwei einfache Fragen, Lakko.
1) Wieso gibt es nichts neues in deinem Blog?
2) Und warum sind die Kommentare geschlossen?

Zwei einfache Fragen, Lakko.
1) Wieso gibt es nichts neues in deinem Blog?
2) Und warum sind die Kommentare geschlossen?

1.) zu faul
2.) wegen den massenhaften fake-comments ^^ habe einmal gewagt eine engl. überschrift zu nehmen (angry video game nerd) und werde seitdem zugebomt. ^^

AW: Illuminaten - italienische bitchex sind geil

Wärend es in Deutschland oft Dönerladen gibt, die nebenbei auch Pizza verkaufen, gibt es hier in Italien nur einige Pizzerien, die nebenbei Döner verkaufen :-o
Es ist echt komisch, wenn man seinen Döner nicht von einem Türken bekommt :-o Das macht irgendwie den ganzen Döner kaputt :|

AW: Illuminaten - italienische bitchex sind geil

Wärend es in Deutschland oft Dönerladen gibt, die nebenbei auch Pizza verkaufen, gibt es hier in Italien nur einige Pizzerien, die nebenbei Döner verkaufen :-o
Es ist echt komisch, wenn man seinen Döner nicht von einem Türken bekommt :-o Das macht irgendwie den ganzen Döner kaputt :|
:B

AW: Illuminaten - italienische bitchex sind geil und ihre titten gewaltig

So, noch ein halber Monat und dann beginnt der Blogcontest. Bisher her haben sich drei Leute angemeldet, sodass man sich ganz unmompliziert die Plätze untereinander zuschachern kann. :-D

P.S.: para zählt leider nicht, da sein Blog ein externer ist. Es sei denn Lox würde auch externe Blogs zulassen. :)

AW: Illuminaten - italienische bitchex sind geil und ihre titten gewaltig

Hat jemand einen Tip, wie man am besten eine Italienerin flachlegen kann? :confused:

AW: Illuminaten - KX hat eine Nudel

Zeig ihr deine Nudel. :top:
Danke für den Tip , werde ich heute beim Abendessen gleich mal ausprobieren :) Gibt ja heute zum Glück als vorspeise auch Bandnudeln :top:
Meinst du es könnte ein Problem sein, wenn ihre Eltern mit am Tisch sitzen? :confused:

Also wenn ihr gemeinsam entkleidet Essen geht, dann dürfte es keine Probleme geben. =)
Das hättest du mir vorher sagen müssen :(

Wie auch immer %)
Hab heute noch eine andere wirklich verdammt süße Italienerin hier im Hotel entdeckt, die vermutlich sogar in meinem Alter ist. :) :top: Aber leider trägt sie verdammt unvorteilhafte Kleidung (sone Hose, die vermutlich eigtl für Kerle gemacht ist und ein seltsames Hemd), wodurch ich weder beurteilen kann, wie groß ihre Brüste wirklich sind, noch ob sie einen knackigen Hintern hat :| :hop: Aber ihr süßes Gesicht ist wirklich zum anbeißen :X

AW: Illuminaten - rengaru und KX10 haben heute Nichtgeburtstag

Heute mal den Film "der Greifer" geguckt, der noch auf der Festplatte meines Recorders schlummerte (lief am WE irgendwann um 2 Uhr).

Ein film mit Jean Paul Belmondo und recht cool. Wird zwar nicht viel rumgeballert (ist auch eher ein Actionfilm aus Frankreich und den 70ern Jahren afaik), aber dennoch irgendwie Oldschool und :top: . :-D

Ich hasse meinen Bruder täglich mehr, wieso zieht dieser Penner nicht einfach um?

Wie ist es bei euch Illus, gehen eure Geschwister auch auf eure Eier? (Zweideutigkeit)
Für erntshafte Diskussionen ist dies wahrlich nicht der passende Ort. Wir Illuminaten mögen es nicht, wenn die reale Welt mit ihren Problemen in unser virtuelles Paradies eindringt. Daher bitte einen thread eröffnen und einfach dort noch einmal die Frage stellen. Hab ich ja mit meinem Sitzenbleiben auch gemacht. Dankeschön! Weitergehen! =)
Tut mir leid. Ich wollte nur etwas Leben einhauchen ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück