• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

@Master Smith.

Hören Sie bitte, auf unserre Jugend zu verdummen, sie schlechter Einflus! :rolleyes:
Desrum weil wegen dern PusenPildern!!! :pissed:

Sehr geehrter,
Mr.Para

ParakoopaReloaded am 23.01.2010 20:50 schrieb:
@Master Smith.

Hören Sie bitte, auf unserre Jugend zu verdummen, sie schlechter Einflus! :rolleyes:
Desrum weil wegen dern PusenPildern!!! :pissed:

Sehr geehrter,
Mr.Para
Aber die ******** ist doch so awesome Herr para. :( Also das Bild und die Hure von User. :X

Fürs Protokol: ICH BIN DIE HURE VOM DIENST :X und die PusenPilder sind doch erste Sahne :-o oder magst du keine Pusen?!

Lakkolith am 23.01.2010 21:23 schrieb:
Lakkolith am 23.01.2010 21:12 schrieb:
Lakkolith am 23.01.2010 21:09 schrieb:
Lakkolith am 23.01.2010 21:06 schrieb:
Lakkolith am 23.01.2010 21:05 schrieb:
=)
=)
=)
=)
LAKKO! Noch so einen Emoticon-Spam und ich sperre deinen verfickten Scheißaccount du Bastard. >:|

Lakkos Liste:

1. Abendbrot
2. Saufen bis 22.15
3. Western auf ARD (in Arbeit)
4. Antikörper auf ZDF
5. Ab in die Stadt zum Club (fucking DnB ihr Mösen) Die Alte fährt – Lakko säuft
6. Syphilis behandeln, die man sich bei den Stadtnutten zugezogen hat, während die Alte Kippen kaufen war

hahahahahahaha heute war über geiler abend ya :-D :B :top:

bestes zitat des abends "ey da kommt seine ex freundin wieder, lass schnell alle zu dritt weiter knutschen" :B :top:

KX10 am 24.01.2010 00:50 schrieb:

bestes zitat des abends "ey da kommt seine ex freundin wieder, lass schnell alle zu dritt weiter knutschen" :B :top:
hatte jemand Geburtstag oder was war der Anlass zur Fete?
Oder nur normaler Disco/Kneipe/whatever Abend? %)

LOX-TT am 24.01.2010 00:54 schrieb:
KX10 am 24.01.2010 00:50 schrieb:

hatte jemand Geburtstag oder was war der Anlass zur Fete?
Oder nur normaler Disco/Kneipe/whatever Abend? %)

Geburtstag von der mutter von nem Kumpel :B :top:
Die is so eine die Alkohol gerne an Minderjährige abgibt und sich bei Feiern auch selbst gerne volllaufen lässt :B :B :B An Silvester hat sie wohl nen Absturz gehabt und hat kotzen müssen und so :B :top:
Wie ich gestern übrigens auch, schön vom Balkon runter hab ich gekotzt und dabei weiter gefeiert und direkt danach mir erstmal noch nen glas sekt und nen schluck weinbrand genommen :B :top:
ja und dann irgendwann saß ich da mit einem mädel links und einem mädel rechts und war immer abwechselnd auf beiden Seiten am züngeln :B :top:
ich hab nur gefeiert gestern abend :-D

KX10 am 24.01.2010 10:35 schrieb:
ja und dann irgendwann saß ich da mit einem mädel links und einem mädel rechts und war immer abwechselnd auf beiden Seiten am züngeln :B :top:

ich bin ehrlich neidisch :haeh: Wahnsinn, 10 Punkte :X

Mastersith am 24.01.2010 11:20 schrieb:

Hehe danke, bin auch überrascht gewesen, zumindest von der zweiten das sie das gemacht hat :-D
Die andere hatte ich ja schon an meinem Geburtstag und nen kumpel von mir hat neulich auch mit ihr rumgemacht, die ist irgendwie so eine mit der immer alle was machen, wenn sie besoffen sind und lust drauf haben aber sie wirklich haben will keiner außer halt für ne schnelle nummer :B :top:

KX10 am 24.01.2010 11:46 schrieb:
Mastersith am 24.01.2010 11:20 schrieb:

Hehe danke, bin auch überrascht gewesen, zumindest von der zweiten das sie das gemacht hat :-D
Die andere hatte ich ja schon an meinem Geburtstag und nen kumpel von mir hat neulich auch mit ihr rumgemacht, die ist irgendwie so eine mit der immer alle was machen, wenn sie besoffen sind und lust drauf haben aber sie wirklich haben will keiner außer halt für ne schnelle nummer :B :top:

:B

Ordens Brüder, Rude is grade im Chat und fragt michwas nun mit seiner Aufnahme ist :-o Issa nun drinne oder issa draußen? klärt das mal, ich bin nämlich nur der "offizielle Motivator" und kein Aufnahme Amt :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück