• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

ParakoopaReloaded am 22.01.2010 22:18 schrieb:
Zu 1.: Das weiß nichtmal ich warum ich beigetreten bin.

Zu 2.: Wozu ist überhaupt irgendjemand hier zu gebrauchen? :B

War ja nur so dahingesagt. ;)

Dann brauche Euch nicht beitreten. Werde aber bestimmt ab und zu vorbeischauen und Euch einen netten Post hinterlassen. :]

BTW Ich bin eh meine eigene Gruppierung. ;)

Greetz Proble

link2007 am 22.01.2010 22:24 schrieb:
Parakoopa, benutzt du Kreatin?
Falls ja, bringt das was und nimmt man davon zu?

Nein, ich will nämlich noch wachsen. ;)

Ich denke zwar schon, dass es etwas bringt aber noch komme ich ohne irgendwelche Shakes und Mittelchen gut voran. ;)

Para, ich hab beim Quiz an deiner einen Antwort festgestellt, dass meine Frage wohl missverständlich gestellt war. Ich wollt ne Geschmackssorte vom Eistee. Wäre klasse, wenn du mir da nochmal ne neue Antwort schicken könntest. ;)

rengaru am 22.01.2010 23:01 schrieb:
Para, ich hab beim Quiz an deiner einen Antwort festgestellt, dass meine Frage wohl missverständlich gestellt war. Ich wollt ne Geschmackssorte vom Eistee. Wäre klasse, wenn du mir da nochmal ne neue Antwort schicken könntest. ;)
Alter... grad wo ich fertig war :finger:

Leute ich komm grade vom Bday nach Hause (von Arbeitskollegen) und ehrlich gesagt gehts mir echt kacke :( ich bin so besoffen, das ist nicht mehr feierlich, ich hab bis jetzt ca ne 3/4 std gebraucht um diesen Satz zu schrieben und ich guab ich muss gleich kotzne... :hop: ich hab echt nich wenigh getrunken und glaub das warg naz ok, aber im moment freu ich mich nur noch auf mein bett und hofff das ihc mrogen ierder gut rauf bin :)

bin hackedicht
in mir sin 2 1/2 bier und etwa ne 3/4 flasche korn :| :hop: :B :top: :| :hop:

KX10 am 23.01.2010 00:12 schrieb:
bin hackedicht

korn schmeckt übrigens verdammt scheiße wenn man ihn sich pur reinkippt, da is wodka pur weitaus besser, aber ich wollte betrunken werden und hatte lust auf korn also hab ich ein gekauft :B :hop:

Frisch geschnitten. :-D

Greetz Proble

KX10 am 23.01.2010 00:19 schrieb:
KX10 am 23.01.2010 00:12 schrieb:
bin hackedicht

korn schmeckt übrigens verdammt scheiße wenn man ihn sich pur reinkippt, da is wodka pur weitaus besser, aber ich wollte betrunken werden und hatte lust auf korn also hab ich ein gekauft :B :hop:

KX wir hatten auch Korn (bähh!) die meinten ich soll das mischen, aber ich habs in kleinen Gläsern pur runter gestürzt :X hab mir so ne reihe aus Gläsern hingestellt, voll gemacht und dann einen nach den anderen ab in den Hals :B die mit ihre scheiß Mischen, PAHHH!!!!
ich sauf den scheiß Pur und dazu hab ich in 2 std beinahe 2 Schachteln Roth Händle reingepfiffen :X :X :X :-D natürlich die dinger ohne Filter, da merkste richtig wie die Lunge geteert wird :S

http://www.hq69.com/galleriesn.php für alle die es nicht kennen, hier ein Erfahrungsbericht :)

damn falscher Link :B hier der echte, ich lass den anderen aber drinn :finger:

(roth Händle erfahrungsbericht) http://www.ciao.de/Roth_Handle_Cigaretten__Test_3039638

Mastersith am 23.01.2010 10:01 schrieb:
(roth Händle erfahrungsbericht) http://www.ciao.de/Roth_Handle_Cigaretten__Test_3039638

Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, überlege ich ob ich mir mal ne packung kaufen sollte %)
Klingt wirklich böse :B :top:

aber wenn man tabak in den Mund bekommt ist das echt ekelhaft, kenne ich schon von gedrehten kippen ohne filter, einfach nur widerlich :S :hop:

bin immer noch recht verkatert irgendwie aber so um 18 uhr werde ich wohl wieder betrunken sein :B :top:

ich gehe heute auf eine party, wo auch meine ex freundin ist, meint ihr das ist eine gute idee? :-o

ich glaube ich werde mich betrinken und dann lache ich sie aus und feier die ganze story :B :top:

KX10 am 23.01.2010 13:38 schrieb:
bin immer noch recht verkatert irgendwie aber so um 18 uhr werde ich wohl wieder betrunken sein :B :top:

ich gehe heute auf eine party, wo auch meine ex freundin ist, meint ihr das ist eine gute idee? :-o

ich glaube ich werde mich betrinken und dann lache ich sie aus und feier die ganze story :B :top:

klingt nach ner saumäßig geilen Idee :X ich würd´s machen.

So, ich glaub heut bleib ich daheim und besauf mich solo, mal sehen vielleicht gehe ich sogar heut abend in den Chat und beleidige die anwesenden :B :]

KX10 am 23.01.2010 10:38 schrieb:
Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, überlege ich ob ich mir mal ne packung kaufen sollte %)
Klingt wirklich böse :B :top:

Also ich hatte die bisher auch noch nie geraucht, kannte aber den "Mythos" Roth Händle, da wurde von "Söldner-Kippen" geredet und eben dem "roten Tod" :B wegen dem Tabak im Mund, kann ich dich beruhigen, solange du nicht wie ein Pferd sabberst bekommst du so gut wie gar nichts an Tabak in den Mund, weil die sehr gut gedreht sind :top: Aber der erste Zug ist wirklich fies, total stark und kratzig, aber danach hab ich die teile Kette geraucht und gesoffen. Ok, die Stimme verändert sich irgendwann leicht auf Darth Vader Niveau, aber wayne?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück