• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

rengaru am 16.01.2010 11:40 schrieb:
ParakoopaReloaded am 16.01.2010 11:25 schrieb:
Wenn wir überhaupt studieren KÖNNEN was WIR wollen.Durch diese Drecksänderung sind bei uns die Schnitte im Keller. Wir haben Geschichtsklausur und Sozialkundeklausur an einem Tag geschrieben (LK Niveau), am Tag zuvor an dem wir 10 Stunden hatten kam noch Stoff hinzu der in die Klausur einfloss. Und außerdem sind Demos toll. :B
2 Klausuren an einem Tag?

Sowas ist in Niedersachsen garnicht möglich. Außerdem gehört der Typ, der euren Klausurenplan erstellt, erschossen. Die Lehrerin, die das bei uns macht, achtet auch immer ganz genau darauf, dass man ansich immer nen Tag zwischen zwei Klausuren Pause hat. Nur manchmal kann das nicht vermieden werden. :o

Zitat: "Sozialkunde und Geschichte sind einander so ähnlich, da könnt ihr gleich beide Klausuren auf einmal schreiben."

Wir hatten nichtmal Pause zwischen den Klausuren, Geschichte wurde eingesammelt, Sozi ausgeteilt. Schnitt: 7 Punkte bei beiden. In der K12 GK (selber Stoff, aber GK Schulaufgabe und an verschiedenen Tagen: 9,5 bei Geschichte, 10 bei Sozi.

Sind wir wirklich so viel dümmer als die? :-o :rolleyes:

Und Lakko, Politiker ist ein guter Job, denn wenn man nix verändern kann kann man immerhin viel Geld für gar nix einsacken. Weißt du, es klingt unglaublich, aber ich denke 90% der Deutschen wollen verarscht und betrogen werden. :)

Die Wirkung lässt nach... ich könnte ausrasten... ich will wieder zerstören... >:| :| :( :hop:

So, habe gestern mal die ganzen Seiten zur Digital Text Platform von amazon.com überflogen und so einfach ist es leider nicht. Man kann nämlich keine kostenlosen Werke veröffentlichen, sondern muss wohl mindestens mehr als 0,99 $ für sein Werk verlangen.

Ansonsten ist es aber nicht allzu kompliziert. Es genügt wenn man die Sache im HTML verfasst hat. Nur hinsichtlich der Vergütung – die an amazon geht – weiß ich noch nicht genau wie das mit den Gebühren läuft. Also ob diese im voraus zu entrichten sind oder vom Verkaufspreis abgezogen werden (was mir lieber wäre ^^ ).

Aber werde mal meine alten blog – Beiträge (die guten natürlich und nicht nur von VGZ) raussuchen, überarbeiten, erweitern, Ergänzungen einfügen (Anekdoten und so) und die Links sowie Bilder entfernen (wegen Haftung und Urheberrecht). Dann alles lochen, zusammenheften und auf der DTP veröffentlichen. :top:

Einen Dollar wirst du doch für den armen alten Lakko übrig haben oder para? :B

Ach so, die Sache mit dem US - Bankkonto muss ich auch noch irgendwie hinbiegen. :S
edit:
Hmm... brauche wohl doch kein US - Konto. Es reicht aus, wenn man seine Heimatadresse angibt und dann Bezahlung per Scheck wählt. Na werde es heute Nachmittag einmal testen. ^^

Nen Dollar per Scheck. Da ist das Papier ja mehr wert. :B

lol ich hasse es wenn man Interesse an einer FRau zeigt und einen dann gleich 10 ihrer besten Freundinnen anschreiben und fragen, "Stehst du auf XY?".
Blast mir alle eins :B

Rude am 17.01.2010 18:21 schrieb:
lol ich hasse es wenn man Interesse an einer FRau zeigt und einen dann gleich 10 ihrer besten Freundinnen anschreiben und fragen, "Stehst du auf XY?".

Ach, aus dem Alter kommst du raus. Irgendwann interessiert sich niemand mehr für dich, solange du nicht auf einer Party mit 3 verschiedenen Mädels rummachst. %)

rengaru am 17.01.2010 19:06 schrieb:

Ach, aus dem Alter kommst du raus. Irgendwann interessiert sich niemand mehr für dich, solange du nicht auf einer Party mit 3 verschiedenen Mädels rummachst. %)

Ich hoffe es doch sehr :B

oh man bin ick hacke, und dat aufn sonntag, det is ja nich mehr feierlich :B :hop:

und morgen früh muss ick total verkatert zum praktikum, is ja mal tödlich, ich leg mir schonmal ne aspirin bereit :B :hop: :hop: :hop:

lol ich hasse es wenn man Interesse an einer FRau zeigt und einen dann gleich 10 ihrer besten Freundinnen anschreiben und fragen, "Stehst du auf XY? Ich erzähls ihr natürlich gaaar nicht!!!".

Korrigiert. :)

Dass sie es ihr nicht erzählt, heißt im Übrigen nur, dass sie grade neben ihr sitzt. :B

ParakoopaReloaded am 17.01.2010 21:07 schrieb:
lol ich hasse es wenn man Interesse an einer FRau zeigt und einen dann gleich 10 ihrer besten Freundinnen anschreiben und fragen, "Stehst du auf XY? Ich erzähls ihr natürlich gaaar nicht!!!".

Korrigiert. :)

Dass sie es ihr nicht erzählt, heißt im Übrigen nur, dass sie grade neben ihr sitzt. :B

lol ja genau :B
Ich hasse mein Alter :]

Ich auch. Ich wünschte ich könnte schon aus der Schule raus und an die Uni. Wie alt bist du nochmal Rude?

ParakoopaReloaded am 17.01.2010 21:18 schrieb:
Ich auch. Ich wünschte ich könnte schon aus der Schule raus und an die Uni. Wie alt bist du nochmal Rude?

In ein par Wochen 16 und du?
Was ich auch hasse ist wenn Mädchen mit 13/14 beteuern wie reif und erwachsen sie doch sind aber dann doch über Dinge wie "Glied" oder "******" lachen :rolleyes:

Rude am 17.01.2010 21:22 schrieb:

Was ich auch hasse ist wenn Mädchen mit 13/14 beteuern wie reif und erwachsen sie doch sind aber dann doch über Dinge wie "Glied" oder "******" lachen :rolleyes:

Ich werd im Mai 17. ;)

Ich hasse es wenn 14/15 jährige Mädchen mir sagen wie unreif ich doch bin ohne mich zu kennen. Wenn ich nachfrage, heißt es dann: "Jaa, Mädchen sind Jungs doch generell 3 Jahre voraus." :rolleyes: :hop:

ParakoopaReloaded am 17.01.2010 21:26 schrieb:

Ich werd im Mai 17. ;)

Ich hasse es wenn 14/15 jährige Mädchen mir sagen wie unreif ich doch bin ohne mich zu kennen. Wenn ich nachfrage, heißt es dann: "Jaa, Mädchen sind Jungs doch generell 3 Jahre voraus." :rolleyes: :hop:

lol ja genau ^^
Ich kenne zb. eine die ist 13 und ihr Freund ist 17, in ein par Tagen 18 :B
Das ist doch Kinderschändung :pissed:

Rude am 17.01.2010 21:33 schrieb:
ParakoopaReloaded am 17.01.2010 21:26 schrieb:

Ich werd im Mai 17. ;)

lol ja genau ^^
Ich kenne zb. eine die ist 13 und ihr Freund ist 17, in ein par Tagen 18 :B
Das ist doch Kinderschändung :pissed:

Nope. :)
Die will das, und zwar aus einem Grund. Er kann bald Autofahren. Ist bei uns auch so, die ganzen kleinen Mädels hängen auf unseren Parties bei den wenigen 18 jährigen rum. Die wollen einfach nur Schnaps bekommen und rumgefahren werden.

Nicht dass mich das interessieren würde, zu der Zeit bin ich meist schon damit beschäftigt, meine Nase zu säubern... *hust* :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück